Ich könnte kotzen... PART VI

Ich hatte auf eine RX 9070 XT gespart. Kommt die erst im März. Verkauft jemand sehr, sehr, sehr günstig eine 4090? ^^

Diablo Immortal ist doch wirklich der größte Scheiss.
Da bis du in Diablos Zitadelle und Diablo hat 148 Millionen. Dauert nur so an die 30 bis 40 Minuten bis man in hat und den Weltenstein zerstören kann.
Nur dann kommt er noch mal mit 148 Millionen Punkte.
Ich habe den inzwischen schon 2x besiegt gehabt. Nur muss man das wohl am Stück machen sonst zählts nicht.

Also habe ich das jetzt machen wollen und was passiert.
Mitten im 2 Kampf bei um die 90 Millionen Punkte kommt ein Countdown das die Zitadelle geschlossen wird.

Super. Noch mal von vorne anfangen.

Ne. Dann fliegt der Scheißdreck eben runter vom Handy. Und da ich meinen Zugang zu Account vergessen hab komme ich gar nicht mehr in Versuchung.

Die nächsten 4 Jahre dann...
Wenn Ihm das reicht... :]
Ich trau dem inzwischen alles zu...

Dafür kommen aus unserer künftigen Regierungspartei die ersten Töne, dass man am liebsten auf die ePA zugreifen möchte - unter dem Deckmantel, psychisch labile Gewalttäter vorab aussieben zu können! Hat ja echt wieder "lange" gedauert...:]
(Zeigt, wo hier die Prioritäten liegen)

Wenn Ihm das reicht... :]
Ich trau dem inzwischen alles zu...

Dafür kommen aus unserer künftigen Regierungspartei die ersten Töne, dass man am liebsten auf die ePA zugreifen möchte - unter dem Deckmantel, psychisch labile Gewalttäter vorab aussieben zu können! Hat ja echt wieder "lange" gedauert...:]
(Zeigt, wo hier die Prioritäten liegen)

Mit der CSU an der Macht wundert einen gar nichts mehr. Wir erinnern uns, ich mich jedenfalls:

_____

BTT und zu mir:

Die Prozessoren sollen nun am 27. Januar 2025 verschickt werden. Macht aber nichts, denn die M.2 bei Amazon (am 7. Januar bestellt) lassen sich auch Zeit:

1737443106075.png

Tja, die meisten Atomraketen sind anscheinend in der Gewalt von Diktatoren, Geisteskranken oder Kriminellen. Seit gestern sogar alles zusammen in einer Person. Wie soll man da zuversichtlich in die Zukunft blicken?

Die Linkspartei-Wähler machen wieder Wahlwerbung für ihre 3,5 %-Partei. In einem Hardware-Forum.
Dafür ist ihnen keine Provinz-Geschichte von vor 38 Jahren zu dämlich. :]

Zuletzt bearbeitet:
Heilige Scheiße, was war denn heute auf den Straßen los, sind die Irrenhäuser geöffnet worden? 8-(
Ich habe auf dem Arbeitsweg genau zwei Kreisverkehre befahren, an beiden wurde mir die Vorfahrt genommen. Ich habe auf dem Arbeitsweg genau eine einzige Bettelampel, da ist jemand mit sicherlich 60 km/h noch drübergeballert, obwohl ich schon grün hatte. Zu guter Letzt kam mir ein DHL-Paketbote auf meiner Seite der Fahrbahn entgegen, weil auf seiner Seite geparkte Autos standen, und er hat erst genug Platz gemacht, als ich meinen Scheinwerfer hochgestellt und Schlangenlinien gefahren bin...
Übrigens: von den 6,76 km bin ich 4,76 km durch's Naturschutzgebiet oder über Gravelpfade gefahren, wo ich keinerlei Kontakt zu Kfz hatte, also sind diese vier Erlebnisse auf nur zwei (!) Kilometern gewesen...

Tja, die meisten Atomraketen sind anscheinend in der Gewalt von Diktatoren, Geisteskranken oder Kriminellen. Seit gestern sogar alles zusammen in einer Person. Wie soll man da zuversichtlich in die Zukunft blicken?
Wichtig ist, dass man vernünftige Menschen aus der Wirtschaft als Berater für ihm hat. Die holen ihn dann schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

1737482464400.jpeg

Boah, wer hat sich diese sch... Copilot-Taste ausgedacht??
Auf der Suche nach der rechten STRG-Taste lande ich als Linkshänder ständig darauf.
Schlimm genug, dass STRG+EINFG/ENTF von immer mehr Programmen nicht mehr als Linkshänderversion von STRG+C/V akzeptiert werden.
Ich fühle mich langsam arg diskriminiert. Sollte ich Microsoft verklagen deswegen?

Boah, wer hat sich diese sch... Copilot-Taste ausgedacht??
Auf der Suche nach der rechten STRG-Taste lande ich als Linkshänder ständig darauf.
Schlimm genug, dass STRG+EINFG/ENTF von immer mehr Programmen nicht mehr als Linkshänderversion von STRG+C/V akzeptiert werden.
Ich fühle mich langsam arg diskriminiert. Sollte ich Microsoft verklagen deswegen?
Ein Apfel-Knopfbrett kaufen...? *noahnung*

Im Büro kann ich ja eine richtige Tastatur nutzen. Unterwegs ist das aber dann doof.

Vielleicht lässt sich die Taste lahmlegen?
Früher ging sowas...
Die Taste schreibt MS ja davon abgesehen nur dann vor, wenn sich ein Hersteller das CoPilot-Bapperl auf den PC pappen will...
("Muss" er ja nicht... :] )

CoPilotWas? *google*

1737613588376.jpeg

Meine Meinung nach noch was was niemand wirklich braucht.
Aber so langsam glaube ich das der Menschheit das Denke abgewöhnt werden soll.

Gruß

D.U.

Vielleicht lässt sich die Taste lahmlegen?
Früher ging sowas...
Die Taste schreibt MS ja davon abgesehen nur dann vor, wenn sich ein Hersteller das CoPilot-Bapperl auf den PC pappen will...
("Muss" er ja nicht... :] )
Lahm legen wäre nur halb gut. Ich brauche ja die STRG-Taste. Mit der rechten Hand die linke STRG-Taste zu betätigen, grenzt an Verrenkung und in der linken Hand habe ich ja die Maus.

Ne liegt noch hier.

Bzw auf dem Konto.

Ich weiß nicht ob ich jetzt bis März warten oder nur auf die 5070 Ti. Oder hoffe ich das es mit dem neuen Job gut klappt und gucke was ich an Weihnachtsgeld bekomme.

@Oi!Olli
Ich hoffe das Dir im ersten Jahr schon Weihnachtsgeld zusteht.
Bei uns in der Firma gibt es das erst wenn der MA wenn das Weihnachtsgeld zur Auszahlung ansteht mindestens 12 Monate Betriebszugehörigkeit hat.

Gruß

D.U.

Herrlich: Postillon24 ist für Klobulis statt "brutale mechanische Eingriffe" 😄

@Oi!Olli
Ich hoffe das Dir im ersten Jahr schon Weihnachtsgeld zusteht.
Bei uns in der Firma gibt es das erst wenn der MA wenn das Weihnachtsgeld zur Auszahlung ansteht mindestens 12 Monate Betriebszugehörigkeit hat.

Gruß

D.U.

Ich hab die Zusage nie mündlich aber die Zahlen das wohl auch schon aus wenn man nur 11 Monate da ist.

@Oi!Olli
sei es Dir gegönnt.
Und heute viel Spaß und anregende Gespräche in Dresden.

Gruß

D.U.

Langsam gehen mir diese Kleinanzeigen Käufer echt hart auf den Sack.
Kaum hat man ein attraktives Angebot eingestellt, dauert es keine 10 Minuten, bis sie sich melden und die Ware ja super gern haben und abholen wollen.
Also macht man sich Tag und Zeit aus. Und dann? Dann bekommen sie es einfach nicht gebacken pünktlich oder überhaupt aufzutauchen.
Wäre ich aktuell nicht eh grundsätzlich daheim, weil ich Saisonpause habe, wäre ich richtig sauer auf diese Leute.

Werde wohl zukünftig nur noch Versand anbieten. Ist dann zwar für mich aufwändiger, aber ich bin mein Zeug dann wenigstens auch wirklich los und muss nicht tagelang darauf warten, dass sich die Herrschaften mal zu mir bequemen.

Zurück
Oben Unten