Ich könnte kotzen... PART VI

Manchmal bin ich kurz davor, so einen aus seiner Karre zu ziehen und vor den Augen seiner blonden Ische und seinen fetten Kindern zu verwemsen!
What? ;D

What?! ;D
Wenn du an die korrekte Pflege von Persern denkst, aber weder die Katzen noch das Volk meinst...

81u+LWxOCiL._AC_SL1500_.jpg


Grüße, Martin
Sowas in der Art war auch mein "educated guess" - jetzt baue ich auch noch meine Fremdsprachenkenntnisse hier im Forum aus! *buck*
 
Unbedingt den Konflikt eskalieren. Hier heißt es Dominanz zu zeigen.
Empfehle den Flakscheinwerfer "Varta Volkssturm".
Ich dachte eher an musikalische Untermalung.

»Dance on me balls, cat fucking a handbag, yours only yours I wanna stay with Winston it's no lie I Lisa in the crowd said look Harry had a vagina malfunction«


Grüße, Martin
 
Geil, stromerhöhung um 21,94 Cent auf 49,34 Cent. Kennt jemand was günstigeres als die two?
 
@gruenmuckel

Wie viel verlangt der Grundversorger? Oder ist das der Grundversorger?

Grüße, Martin
 
Geil, stromerhöhung um 21,94 Cent auf 49,34 Cent. Kennt jemand was günstigeres als die two?
Fahr mal zu deinem nächstgelegenen Media Markt oder Saturn. In den Märkten (nur vor Ort, nicht online) gibt es oft günstige Angebote bei den Ständen im Markt. Hab da im März noch Strom für 28 ct mit 2 Jahren Preisgarantie bekommen.
 
@gruenmuckel
Hast Du direkt auf der HP geguckt.
Aktuell habe ich gehört das Schreiben mit Erhöhungen raus gehen die aber nicht dem Grundversorgungstarif entsprechen.


Gruß

D.U.
 
@gruenmuckel
Hast Du direkt auf der HP geguckt.
Aktuell habe ich gehört das Schreiben mit Erhöhungen raus gehen die aber nicht dem Grundversorgungstarif entsprechen.


Gruß

D.U.
Die haben da mehrere Tarife und sagen, dass Sie die Kunden abhängig vom Verbrauch immer am günstigsten einstufen.
ICh bin nur erschrocken weil es hieß: Bleibt beim Grundversorger, das ist wahrscheinlich günstiger als Neuverträge bei anderen Anbietern. Und jetzt kommt das halbkommunale Unternehmen mit so einem Hammer um die Ecke.
 
@gruenmuckel

Genau den Satz habe ich auch im Ohr...

Grüße, Martin
 
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Es kommt leider da drauf an woher der Grundversorger selber seine Energie bezieht.


Gruß

D.U.
 
Mich wundert es, dass in der lokalen Facebookgruppe noch kein Scheiterhaufen brennt.
 
Wenn deren Gasliefervertrag zufällig gerade ausläuft, dann können die auch nur die aktuellen Marktpreise anbieten.
Selbst wenn andere Unternehmen noch billig Gas von Uniper bekommen - dort zahlt man es halt indirekt über die Rettungszuschüsse.
Langfristig werden alle Anbieter bei 40-50cent landen.

Passend zum Thema: Ich wollte bei Ubuntu den Mauszeiger etwas vergrößern. Nach diversen Paketen und nervenden Kommandozeilenbefehlen gebe ich auf. Einen Mauszeiger per Texteingabe auszuwählen (also ohne zu wissen, wie der aussieht), ist so ziemlich die dämlichste Idee, auf die ein Programmierer kommen kann. Soll ich alle 100 Möglichkeiten in der Liste durchtackern ?? Das ist nun wirklich eine Funktion, die grafisch erfolgen sollte.
 
Passend zum Thema: Ich wollte bei einem DE (dessen Name ich nicht verraten will) den Mauszeiger etwas vergrößern. Nach diversen Paketen und nervenden Kommandozeilenbefehlen gebe ich auf. Einen Mauszeiger per Texteingabe auszuwählen (also ohne zu wissen, wie der aussieht), ist so ziemlich die dämlichste Idee, auf die ein Programmierer kommen kann. Soll ich alle 100 Möglichkeiten in der Liste durchtackern ?? Das ist nun wirklich eine Funktion, die grafisch erfolgen sollte.
Gebe Informationen <- -> bekomme Hilfe. :)

Wenn du Unity verwendest:


Grüße, Martin
 
Das ist ja hier nicht der Linux-Hilfe-Thread, daher erfolgte nur das verbale Erbrechen, damit es mir besser geht. :)
Die genaue Gnome-Version kenne ich selbst gerade nicht mehr.
Eigentlich wollte ich eh mal von 18LTS auf zumindest 20LTS upgraden, vielleicht gibt es dort bereits grafische Mauszeigerauswahl.
 
Das ist ja hier nicht der Linux-Hilfe-Thread, daher erfolgte nur das verbale Erbrechen, damit es mir besser geht. :)
Ich könnte kotzen: ständig will ich jemandem bei Linux helfen, aber entweder sie verraten mir nicht welche Software sie laufen haben oder sie ignorieren völlig die Hilfe und machen einfach irgendetwas anderes.

:D

Dann mal schnell in den allgemeinen Linux-Thread (bevor der wieder geschlossen wird).

Soll in Ubuntu 18.4 mit Gnome 3 klappen:


Code:
$ gsettings set org.gnome.desktop.interface cursor-size 48

Dann neu starten. Die Settings sind für den jeweiligen User, nicht global. Und: es wird nur die Größe verändert, nicht die Art vom Cursor.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas an dem Befehl stimmt wohl nicht.
Ich war mal so frei.
 
Lüppt nu in groß?
____

@T

Internet über Kupferkabel ist gerade schnarch langsam. Nutze daher mobile Daten...

Grüße, Martin
 
Lüppt. Auf Screenshots sieht man den Mauszeiger komischerweise nie.
Keine Ahnung, warum ich solche einfachen Lösungen nicht von Google als erstes präsentiert bekomme.
 
Du kannst Screenshots mit Gimp machen, dann kannst du auch auswählen dass der Mauszeiger mit eingeblendet werden soll.

Dass du die Antwort nicht so schnell bekommen hast könnte daran liegen dass du auf Deutsch gesucht hast?

Grüße, Martin
 
Könnte echt kotzen.
Meine Kameraakkus haben die Grätsche gemacht. Habe mit zwei Stück nur 53 Bilder geschafft. 🤮*admin*Morgen nehme ich also alle drei mit, damit ich auch noch für den Rückweg was habe... voraussichtlich. Grmpf
 
Erdokhan könnte sich ruhig etwas mehr Mühe für seine Blitzkrieg-Auslöser geben.
Nach nur wenigen Stunden einen Schuldigen präsentieren für den Anschlag - noch dazu ein Schuldiger, der die Tat gar nicht für sich reklamiert (was Bombenleger überwiegend machen). Das stinkt doch dermaßen zum Himmel. Ich wette, der brauchte nur einen Vorwand, um mal wieder etwas Krieg gegen die Kurden zu führen, die Welt ist ja netterweise gerade mit einem anderen Krieg abgelenkt, in dem Erdokhan sich laufend als großzügiger Vermittler anbietet.
So, genug gekotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Jo schon erstaunlich wie schnell die eine Täterin parat hatten. Sogar mit Videos.. wie praktisch.
Ach in 2023 sind Parlamentswahlen und Presidentschaftswahlen...

Mfg
macom
 
Letzte Woche pure Zeitverschwendung "Das ist die Systemsteuerung, schaut mal da kann man den PC Namen ändern!" und diese Woche "So, ihr installiert jetzt mal Windows 2019 Server, stuft den hoch zu einem Domänenkontroller, richtet DNS und DHCP ein, bindet Windows 10 Home (!) in die Domäne ein, vergebt Rollen und Benutzerrechte, richtet einen Druckerserver ein und schreibt eine Schritt für Schritt Einleitung ohne dass wir euch was zeigen, weil wir wissen das selbst nicht. Wir sagen zwar ihr sollt das in Hyper V machen und könnt dann den Teaching Assistent fragen, wenn ihr Probleme habt, aber hey, der nutzt VM Ware und hat halt eure behinderten Probleme nicht, also go fuck yourself. Aber wenn ihr unsere fehlerhaften Knowledge-Tests nicht besteht, dann gibt's ein Gespräch mit eurem AV'ler, weil ihr habt ja eh nur keinen Bock!!" Diggah, du bist nur Werksstudent, fachfremd (merkt man gar nicht!!11elf) und auch nur die Vertretung weil die Dozentin krank ist. Du kannst dich bitte in dein Articulatio genus penetrieren. Wenn du keinen strukturierten Unterricht halten kannst, dann halt einfach dein Mowl.
 
Zurück
Oben Unten