Ich könnte kotzen... PART VI

Das WHQL Zertifikat ist halt nichts wert.
 
komisch, dass an allem MS schuld sein soll.
dass der hersteller des tablet seine hausaufgaben nicht gemacht hat, kommt dir nicht in den sinn.


Das MS beim zurücksetzen die neuen Treiber installiert, statt die Alten zu nehmen, IST die Schuld von MS:

Das MS auch nicht in der Lage ist eine Cleaninstall aus Windows heraus durchzuführen, IST die Schuld von MS.

Nur mal so, MS versucht mit Gewalt auf den Tabletmarkt zu kommen, deswegen sieht ja Windows 10/11 so beschissen aus. Auf die Besonderheiten nicht einzugehen ist extrem blöd.

Das man bei Windowsupdate keine Blacklist hat, wäre zumindest eine Option.
 
Wäre nicht das erste mal wenn Windowsupdate inkompatible Treiber installiert, die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen.
 
Mein Toshiba Satellite Click Mini hat auch schon seit 1,5 Jahren kein benutzbares Touchpad mehr weil MS meinte den Treiber aktualisieren zu müssen.
Penner. Mit den Kameras ist es auch ähnlich in dem Teil. Die soll der Blitz beim Scheißen treffen.
 
Dafür bekommt man andere Treiber nicht zum laufen weil Windows der Meinung ist, die passen nicht.
 
Man dieses Tablet ist aus der Hölle. Nicht mal vom Stick booten kann man.

Und Odys hatte früher ne Seite mit Treibern. Gibt es nicht mehr.
 
Note 2 myself #1:

Wenn du aus dem Supermarkt eine Dose Fertig-Chili-con-Carne mitnimmst die auf dem Kopf stand: bevor du den Ring-Pull-Deckel aufmachst erst was über die Dose legen.

Note 2 myself #2:

Wenn du wegen den vielen feinen Spritzern vom Schleudereffekt der Ring-Pull-Dose aufputzt: erst das Chili con Carne abdecken, dann die Mikrowelle einschalten.

Note 2 myself #3:

Wenn du das Chili con Carne aus der Mikrowelle nimmst und es nicht abgedeckt hattest: Papiertücher bereithalten, sonst tropft das Zeug auch noch auf den Fußboden.

Note 2 myself #4:

Morgen wieder Fertigpizza. Macht weniger Dreck.

Grüße, MArtin
 
Darum öffne ich auch Dosen mit Aufreißlaschen grundsätzlich immer mit dem Dosenöffner.
Und ich schüttele sie vorher noch mal kräftig, damit nicht das Feste unten hängt.
 
verdammter müll, hab nun auch corona. hab mich bei den eltern angesteckt, hoffentlich übersteht mein vater den mist.
ist ja echt alles dabei, kopfschmerzen, halsschmerzen, das gefühl ständig erbrechen zu müssen, augenschmerzen.... vorhin flackerte es regelrecht vor den augen. fieber ist allerdings bisher nicht höher als 38,3. es ist zwar nach wie vor ein witz gegenüber der influenza die ich mal hatte, aber wer weis wie sich der dreck noch entwickelt........... :(
 
Gute Besserung! *bye2*
 
Drecksverkacktes Powershell.
 
Powershell ist einer der Lichtblicke bei meiner Arbeit. Damit sind Dinge möglich, von denen die Admins glauben, sie unterbunden zu haben.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Na super, der Remmo-Clan hat wohl mal wieder zugeschlagen und mit Leichtigkeit ein Museum ausgeraubt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Monaten schleppt AMD das jetzt rum... Wird echt langsam Zeit, dass die das gefixt bekommen. Ein paar Jahre lang hatte ich jetzt null Probleme, aber das stört mittlerweile massiv.

  • Brief display corruption may occur when switching between video and game windows on some AMD Graphics Products such as the Radeon™ RX 6700 XT.
  • During video playback and window switching, an intermittent driver timeout or black screen may occur on Radeon™ RX 6000 series GPUs using some 240Hz refresh rate displays or high refresh rate primary display plus low refresh rate secondary display configurations.
Mindestens 1-2x am Tag ist nervig, vor allem wenn dadurch auch GPU-Rendering und Encoding unterbrochen wird.
 
AMD bekommt es ja nicht mal gebacken den Speichertakt zu begrenzen, wenn man 2 Monitore hat.
 
AMD bekommt es ja nicht mal gebacken den Speichertakt zu begrenzen, wenn man 2 Monitore hat.
Dass (m)eine Geforce3070 mit einem einzelnen UHD-Bildschirm im Leerlauf 30W zieht, finde ich auch nicht viel besser.
 
Gute Besserung.
 
oje klingt mies ...... drücke die daumen das alles gut geht bei der op !

hat wenigstens die erste op ihren zweck erfüllt ? hast du da im vorfeld schon protonenpumpenhemmer einnehmen müssen ?
 
oje klingt mies ...... drücke die daumen das alles gut geht bei der op !

hat wenigstens die erste op ihren zweck erfüllt ? hast du da im vorfeld schon protonenpumpenhemmer einnehmen müssen ?
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich Reflux hatte. Ist wohl nicht soweit hochgestiegen.
Aber ich hatte Speiseröhrenkrämpfe. Das war kein Spaß, da es manchmal mehrere Minuten anhielt.
Danach Röntgen, Magenspiegelung und letztendlich OP.
Die OP hat teilweise den Zweck erfüllt. Ab und an habe ich immer noch "Beklemmungen" aber nicht mehr so stark und vor allen Dingen nicht mehr lange. :)

Die erneute OP betrachte ich jetzt eher als Kleinigkeit, da ja nichts an Organen oder so gemacht wird. Blöd ist es nur um den Verlust an Hirnzellen wegen der Vollnarkose... wobei... in der jetzigen Welt schadet auch das nicht! *chatt*
Ich mache mich nicht verrückt und gehe davon aus, dass ich in ein paar Monaten wieder ins Krafttraining einsteigen kann. Das fehlt mir wirklich!

Und Danke an Alle für ihre Anteilnahme hier!!
 
ok dachte da geht meist schon sowas voraus mit dem gefühl keine luft mehr zu bekommen. speisenröhrenkrämpfe oh gott.... was es alles gibt. aber ist ja gut wenn es rechtzeitig erkannt wird. meine magenspiegelung wegen reflux hatte da nichts ergeben, aber ich schlafe seitdem "erhöht" und verzichte zumeist auf kohlensäurehaltige getränke und puren saft.

bei vollnarkose kannst wenigstens immer mal richtig ausschlafen ^^
wird schon alles wieder !
was machen die da überhaupt ? kommt da so ne manchette drum ? du musst allerdings dennoch aufpassen beim schweren heben, also wenn du kraftsport machst, da kann es wiederkommen. am anfang wirst ja auch so nen verband drumherum tragen müssen, der das zusätzlich schützt, der aber auch den drang hat zu verrutschen.
 
Ich muss mal langsam vom Pantropazol runter kommen. Nehme das schon fast 15 Jahre.

Aber erstmal abnehmen.
 
15 jahre !!! :o wahnsinn. sollte man doch eigentlich nur für einen relativ "kurzen" zeitraum einnehmen. nimmst du noch irgendwelche nahrungsergänzungmittel dazu ein unter anderem wegen dem vitamin b12 verlust ?
das zeug hat doch haufenweise nebenwirkungen gerade auf dauer gesehn.

ich hab immer meine konzentrations- und gedächtnisprobleme darauf geschoben.

hoffe wenn corona geschichte ist, hört diese dauernde aufstoßerei auch wieder auf.
 
Zurück
Oben Unten