Ich könnte kotzen... PART VI

Ich bin heute an einer LPG-Tankstelle vorbeigekommen, aber sie hatten nur Milch im Tank. ;)
 
Hi,

Jaaa frohes neues Jahr... Schnelltest sagt meine Tochter hat Corona...

Mfg
macom
 
Hi,

Jaaa frohes neues Jahr... Schnelltest sagt meine Tochter hat Corona...

Mfg
macom
Hi,
jetzt ist es offiziell, PCR sagt positiv.
Ach herrlich.
Bis jetzt hat zum Glück noch kein anderer von uns Symptome.

Mfg
macom
 
Hi,
Da fragt man sich doch wirklich was bei solchen Leuten im Kopf kaputt ist, und ob man das überhaupt reparieren kann.

Mfg
macom
 
Wenn versucht wird ein Vacuum (im Kopf) zu reparieren zieht das Nebenluft.


Gruß

D.U.
 
Darf heute Nachmittag nach verdammten 6 Wochen Weihnachtsmarkt nochmal nach Berlin ins Lager fahren um dort morgen früh noch die zwei Transporter mit dem ganzen zurückgeholten Scheiss auszuladen.
Hab ich absolut NULL Bock drauf, aber ich machs dennoch, weil ich kein Arschloch sein und meinen Kollegen allein dort rumhantieren lassen will.
Von den anderen Mitarbeitern hat sich niemand dafür angeboten. Die wollen jetzt alle schön ihren Urlaub haben.

Aber gut, dann kann ich den ganzen Krempel wenigstens ordentlich verstauen und es räumt nicht einfach wieder jemand alles nur irgendwo hin.
 
Hi,

Jaaa frohes neues Jahr... Schnelltest sagt meine Tochter hat Corona...

Mfg
macom
Hi,
jetzt ist es offiziell, PCR sagt positiv.
Ach herrlich.
Bis jetzt hat zum Glück noch kein anderer von uns Symptome.

Mfg
macom
Hi,
So weiter geht es... Mein Sohn und ich haben dann Symptome, der Schnelltest sagt aber das da nichts ist *suspect*
Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, Nase dicht.
Mal sehen wie es morgenfrüh aussieht. Ätzend...

Mfg
macom
 
Mach dir nichts draus, aktuell gehen ja ohnehin mindestens 3 Atemwegserkrankungen rum, 3 fache "Gewinn" Chance sozusagen.
 
Bei uns haben die Tests auch erst angeschlagen, nachdem schon naheliegend war, dass es Corona ist. Also Fieber >38°C, Kopf- und Gliederschmerzen etc.
Ich denke, ihr habt gute "Chancen", dass die Tests morgen was anzeigen.
MfG
 
Die Schnelltests funktionieren doch nur bei sehr hoher Virenlast. Und die ist schon bei einer 2. Infektion nicht mehr so hoch wie beim ersten Mal und u.U. zu niedrig für den Test.
 
Mein Sohn und ich haben dann Symptome, der Schnelltest sagt aber das da nichts ist *suspect*
Hatte ich auch 2 Tage, bevor der Schnelltest anschlug. So hatte ich immerhin Gelegenheit, den Kühlschrank noch legal zu füllen, bevor ich es nicht mehr durfte.
 
HERMES!!!!
Wunschzustellung an paketshop gebucht >> "Wir konnten ihr Paket nicht zustellen und schicken es nun zurück zum Absender!"

Angeruf >> Die Annahme wurde verweigert!

Ich so: Vom Paketshop?!
Hermes: Nein, vom Empfänger.
Ich: Ich war gar nicht zuhause und habe extra dafür den Paketshop gewählt! Hat der Paketshop etwa dieAnnahme verweigert?!
Hermes: Bitte Emailadresse, dann kommt Antwort.
Ich: hmmmm....
Hermes: Auf wiederhören!
Dann bin ich mal aus Jux zum Paketshop gelatscht....DIE KACKBUNDE HAT GESCHLOSSEN!!!! Und das wohl schon länger. Warum kann ich die Butze dann überhaupt auswählen?!
Und warum wird das dann nicht einfach an ne andere Paketbude umgeleitet? Davon gibts hier dutzende. Davon alleine drei oder vier in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.

Also noch mal angerufen, dass die mir das einfach normal zustellen sollen und ich auf einer Zustellung bestehe.
Mal sehen, ob das hier ankommt. Sonst kann ich mich mit dem Verkäufer rumärgern, warum die Annahme verweigert wurde.


Statt als jetzt schon mal das gerät inspizieren zu können und nach Ersatzteile zu suchen, muss ich mich mit den Ergüssen der Telefonhilfsarbeitern bei dieser verkackten Hotline rumschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Undichte Stelle im Dach, Wasser läuft irgendwo im Bereich der Halterung/Dachdurchführung von Antenne bzw. Satschüssel rein. :]
Nach ca. 40 Jahren wo das jetzt am Haus montiert ist, kann das schon mal passieren, trotzdem nicht toll, vor allem, weil das Dach hoch und steil ist.
 
Klingt doch lecker. Ich nehm eine. Mit extra Petersilie.
 
2c6b018c35f39651eef4be713471ceb6.jpg
 
h03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten