Ich könnte kotzen... PART VI

Ich habe meine zum Glück schon seit Jahren hinter mir.
Das brauch ich nicht noch mal 😀
 
Hatten die nicht einen Gültigkeitszeitraum? Ich meine heute aufgeschnappt zu haben, dass die Zertifkate nur 3 Jahre gelten.^^
 
Ist mir nix bekannt das das ne Ablauffrist hat. Und am Ende ist es mir ehrlich gesagt wurscht. Meine Arbeit muss ich so oder so machen und mit dem ganzen Servermist habe ich zum Glück nix mehr zu tun im Vos.
 
Feststellen das ich vergessen hatte den Schlauch der WaKü Spritzflasche aus der Flüssigkeit zu ziehen und die wetterbedingten Luftdruckschwankungen reichten um einen guten Schwung von dem Zeug rauszuziehen und darunter liegende Papiere einzusauen.
Na zumindest war es nichts wichtiges....
 
relatiert zu https://forum.planet3dnow.de/index....hr-gerade-thread-part-xli.468078/post-5431229

Wie produziert man unsichere Geräte und/oder Elektroschrott?
Indem man für funktionierende Geräte keine Updates mehr zur verfügung stellt und gleichzeitig und nachträglich jeden versuch unterbindet ein CustomROM zu installieren.
Das besonders Ärgerliche ist, dass es bereits mal möglich war unzulocken, sogar offiziell, das wurde dann aber aus "Gründen" wieder abgeschafft.

Ich habe jetzt noch eine Anleitung gefunden wie man das System downgradet, dann kann man vielleicht den Bootloader unlocken und ein modernes CustomROM installieren. :]
 
selbst mein altes SE von 2016 bekommt noch updaets.


aber mein samsung bekamm nach 6 monaten keine updates mehr das ist der grund weg von android zu gehen
 
Samsung hat jetzt 4 Jahre Updategarantie und 3 Major-Versionen wenn ich richtig informiert werden.
 
Seit letztem Jahr sind es 4 Majors und 5 Jahre Sucherheitsupdates bei Samsung.
 
Bei allen Baureihen oder nur bei den S-Modellen?
 
Das 8er hat IOS16 bekommen.
 
ein Jahr, das Ding ist von 2017
 
Von mir aus 1,5 Jahre. Ich hätte es auch in Tagen angeben können. Aber technisch ist das SE 2 Generationen hinter dem iphone 8. Daher hab ich mal großzügig auf 2 Jahre gerundet.
 
Das Teil war halt sowas wie der Billigheimer der 7er Generation und baute vermutlich auch deshalb auf der Technik der Generation davor auf.
Genau wie der 7er Generation bekam es Support bis iOS 15, für das es wiederum weitere Updates hab. Zuletzt 15.7.3 von Januar 2023.

Wenn ich da mit meinem CAT S61 vergleiche (Start 2018 mit Android 8).....das Teil bekam lediglich ein Upgrade auf Android 9, das letzte Sicherheitsupdate ist von 2020. Das SE ist von 2016, dazwischen liegen Welten. Die Android Geräte werden eben nur allso oft seitens der Hersteller beim Software Support wie Wegwerfprodukte behandelt.
 
Fuck, nicht zum Arzt geschafft, weil mal wieder Jemand einen Unfall bauen musste.

Ich brauch die Krankschreibung eigentlich heute.
 
Gleitzeit regelt!
 
Schade, Augen auf bei der Berufswahl bzw. Arbeitgeberwahl. ich hab bei mir im Vertrag sogar Krankheitstage die ich ohne Attest verbuchen kann.
 
Schade, Augen auf bei der Berufswahl bzw. Arbeitgeberwahl. ich hab bei mir im Vertrag sogar Krankheitstage die ich ohne Attest verbuchen kann.


Ehrlich, ich wünschte man dürfte Jedem, der sowas von sich gibt einfach den Service verweigern.
 
Krankt ist krank. Da gehts direkt zum Arzt und nicht zur Arbeit. Und wenn der Arzt um 12 schon zu macht, dann halt zur Vertretung.

reicht ja auch aus
Wenn man nur die allerschlimmsten Lücken gestopft braucht, ja.
Ich persönlich fand die Ruckelei auf dem SE aber zuletzt extrem nervig. Es ist auch schon mit IOS15 überfordert. Nur wenige apps waren so sparsam programmiert, dass sie flüssig liefen.
 
Krankt ist krank. Da gehts direkt zum Arzt und nicht zur Arbeit. Und wenn der Arzt um 12 schon zu macht, dann halt zur Vertretung.

reicht ja auch aus
Wenn man nur die allerschlimmsten Lücken gestopft braucht, ja.
Ich persönlich fand die Ruckelei auf dem SE aber zuletzt extrem nervig. Es ist auch schon mit IOS15 überfordert. Nur wenige apps waren so sparsam programmiert, dass sie flüssig liefen.
hatte nie probleme mit bei mein se lief alles flüsig
 
Zurück
Oben Unten