Ich könnte kotzen... PART VII

Heute durfte ich bei meinem Cruncher feststellen das Windows 10 und 11 die Installation abbrechen nach der Erstellung der Partitionen auf einem leeren Laufwerk einfach abbricht, vermutlich weil andere OS Installationen vorhanden sind.
Das ist bei NVME Laufwerken natürlich besonders "toll" da sie sich nicht einfach im BIOS deaktivieren lassen und ich deshalb dafür alle Grafikkarten ausbauen muss um an die 3 SSDs (1x leer, 1x defektes Windows 10, 1x defektes Linux) zwecks Ausbau ran zu kommen.
Die 2 SSDs mit den defekten OS Installationen (brechen Updates/Upgrades mit Fehler ab) fliegen dann raus und die Linux Installation wird auf eine SATA SSD im Wechselrahmen neu erstellt.

Endlich tut sich dahingehend was:

Dürfte Bayern und insbesondere Microsoft ankotzen ;)

Was für ne blöde Überschrift. Also ob Word kein ODF kennt.

Ist aber ein essentieller Schritt einer Bewegung. In die richtige Richtung.

Das stimmt schon, aber das könnte man auch einfach klar genau so in der Überschrift benennen.

Hi,
Nicht erst seit heute....kam aber eben wieder im TV. Der Wal ist ein Fisch, es gibt Ebbe und Flut in der Ostsee, kann man dem Fisch nicht einfach eine Spritze geben?
OMG ! *suspect* *admin*

Mfg
macom

Hi,
Nicht erst seit heute....kam aber eben wieder im TV. Der Wal ist ein Fisch, es gibt Ebbe und Flut in der Ostsee, kann man dem Fisch nicht einfach eine Spritze geben?
OMG ! *suspect* *admin*

Mfg
macom

1) Ein Wal ist kein Fisch

2) Kein Mensch hat bisher Erfahrung wie man ein derart großes Tier ohne Leiden erlösen kann.

3) Bei Ebbe & Flut in der Ostsee reden wir von cm, da ist nicht so wie in der Nordsee

Hi,
*chatt*
Dein Ernst? Ich bin mir ziemlich sicher das du mich nicht verstanden hast *buck*

Mfg
macom

Ich auch. Meine Erfahrung im Internet ist, dass Ironie wirklich nur noch mit Hinweisschild in Form des augenzwinkernden Smileys verstanden wird.
Die Smileys oben sind zwar sehr nahe dran, reichen aber offensichtlich nicht.
Finde ich sehr schade, denn ich liebe trockenen Humor.
MfG

Nach nur 14 Jahren geht mein Toshiba 42“ LED TV über den Jordan….
Das Panel bekommt gelbe Flecken :(

Zwischenrippen-Nervenentzündung. *aua*

Autsch das ist doof.

Gruß

D.U.

Hatte zwei mal eine Rippenfellentzündung glaube das hat sich ähnlich angefüllt.
Da eine mal gaben sie mich gleich im KH weggefangen um mich dann am nächsten Tag zu entlassen.

Gruß

D.U.

Ja, danke das ist schmerzhaft. Bin ja Pollenallergiker und verkneifen jetzt seit einer Woche das Niesen. Ich denke wenn ich niese werde bewusstlos vor Schmerz.
Joah, ich habe auch große Probleme mit den aggressiven Polen in der Luft... :( ;)

Ja kotzen könnte ich dahingehend seit etwas über 2 Wochen auch.... hatte am 11.03. und am 13.03. jeweils eine Bandscheiben OP, die ich mir beide hätte sparen können. Vorher hatte ich zumindest vereinzelte Tage ohne Schmerzen, seitdem keinen einzigen mehr. Und wenn jetzt die Birkenpollen Saison los geht, freu ich mich also auch sehr darauf, zu Niesen

So beschissen wie es mir aktuell geht, so viel kann ich gar nicht saufen. Naja egal, ich machs trotzdem. Schmeckt und machts erträglicher!

Bei mir helfen z.Zt. Augentropfen, Nasenspray, Antiallergikum und Cortison. Und die "Würmchen"an den Birken gibt es hier auch schon,,,🤧😪

Ich könnte nicht nur ...ich habe - gekotzt. Kaum, daß der Kuchen fertig war, bin ich komplett abgeschmiert, Magen-Darm.
Mitten in der Nacht auf Toilette gelegen. Oster-Fahrt zu Muttern abgesagt, Ansteckungsriko 100%.
Kreislauf ist seit heute früh wieder stabil, aber sehr viel mehr geht auch wieder nicht.

Mich nervt das Gejammer und der Aktionismus um die Benzinpreise und was man dagegen tun könnte. Da werden die unsinnigsten Vorschläge gemacht vom Kleinklein, wie oft Tankstellen am Tag ihre Preise ändern dürfen, bis zum großen Markteingriff, dass man den Unternehmen die Gewinne wegnimmt (wobei der Staat mit seiner Steuer der größte Gewinner ist).
Die Ursache ist aber der sinnlose Angriffskrieg auf den Iran und nichts anderes. Der sollte schnellstmöglich beendet werden. Und man sollte sich eingestehen, dass man quasi keinen Einfluss auf die Benzinpreise hat, solange der weiter geht.
MfG

Ich fahre noch mit Benzin vom Dezember 2025 . . .

Zumal die Spritpreise ein Witz sind gegen die gestörten Lieferketten. Aber das ist aktuell noch nicht sichtbar und wird erst in einigen Wochen über uns hereinbrechen.
Die Gasspeicher müssten auch endlich wieder gefüllt werden.

Kaum ist Wetter schön, sind auch wieder die Krawallbiker unterwegs. :(

Zurück
Oben Unten