Ich könnte kotzen... PART VII

Da bucht man extra Lufthansa statt Ryanair & Co - und was hat man davon? Einen gecancelten (Ab-)Flug! *motz**admin*:]
Bin mal gespannt, ob wir noch fliegen... :]

Team Zastrow macht im Dresdner Stadtrat mal wieder voll den Trump.
Straßenbahnausbau streichen (also den Mittelteil einer Linie, wo Anfang und Ende schon im Bau sind...), um ein paar Millionen einzusparen - nur dass dann höchstwahrscheinlich ein Vielfaches an Fördergeldern zurückgezahlt werden müsste. Der neue Höhepunkt nachdem er sein Privatgrundstück neulich schon durch Verschiebung von Stadtteilgrenzen "umziehen" lassen wollte. Wer wählt solche Kasperköpfe??

Discord geht mir grade tierisch auf die nerven, es startet auf Windows nicht mehr, bloß noch der berühmte Grey-Screen.
Die Android-App und die Webversion im Firefox funktionieren, wenn auch etwas langsam.

Entweder Board kaputt, oder CPU…

Asrock x870e Taichi
9800x3D

Fehlercode 03 -.-

Ist das die/eine berüchtigte Kombo?

Die Bundesbildungsministerin will demokratiestärkende Projekte drastisch kürzen. Also Demokratie abbauen.
Scheinbegründung: Es würde zu einseitig die linke Seite gefördert.
Ich hoffe, die Initiativen sehen es pragmatisch. Statt statt nur Rechtsextremismus wird eben einfach in Zukunft Extremismus bekämpft. Also alle verfassungsrechtlich bedenklichen Aktionen der AfD werden benannt und auch alle verfassungsrechtlich bedenklichen Aktionen der KPD*. Dann herrscht Gleichberechtigung. Ich gehe davon aus, dass die AfD dabei leicht die Führung übernehmen wird. Aber das ist dann eben das Bild, was völlig neutral entsteht.

*oder wer auch immer gerade die führende linksextremistische Partei ist.

Ich habe gestern den Fehler gemacht und trotz Erkältung um 5 den Wecker gestellt, um nach Bremen zu fahren.

Kurz vor Bremen kommt dann die Vollsperrung, ohne Kennzeichnung der Umleitung. Nach elendig langem Stillstand und Stop and Go ging es durch ein totales Verkehrschaos über Verden weiter. Kurz vor Bremen erlebt man dann das zweite Dilemma. Die haben ja gar nichts im Griff. Da werden einfach so Straßen und Zubringer gesperrt, sodass man ganze Viertel in Ameisenhaufen aus Autos verwandelt. Wieder gibt es keine gekennzeichnete Umleitung, sodass beide Navis total am Rad drehen. Parken am Ziel war auch nicht möglich, weshalb ich 1km weit weg parken und mein Zeug schleppen durfte. Auf dem Heimweg ganze 3x im Stau mit Stop and Go. Wie schwer kann es sein? Wenn ich mit der Bahn fahre, kann ich wenigstens Krams abarbeiten oder Filme gucken und bei Bedarf sogar pissen gehen. Ich hab mich gestern zum radikalen Wildpinkler entwickelt, einfach am Rand angehalten und laufen gelassen und drauf gewartet, dass mir einer Blöd kommt. Es kam aber keiner, weil alle gleich genervt waren und volles Verständnis hatten.

Und heute bin ich sowas von gerädert, als wäre ich zwei Tage feiern gewesen. Braucht die Welt nicht sowas bzw werde ich einfach zu alt dafür

Ich darf am Montag zur Polizei für eine Aussage. Yay.

Ich mag es wenn ich zu Hause bin und auf Sendungen warte und dann aus der Sendungsverfolgung erfahre das die Zustellung schon erfolgt ist.
Nein bloß nicht klingeln es könnte jemand zu Hause sein.

Gruß

D.U.

Meine Herren, der RaspberryPi kann einen echt beschäftigen. Ich bezweifel, ob ich mir das noch lange antun möchte? Die Fehler, die die Hardwarekombi mit all den Containern produziert, ist schon erstaunlich. Der Bot, den ich gebaut hab, um die Container bei Absturz aufzuwecken, meldet sich auch nicht mehr.

Ob ein System auf n150 das alles besser kann? Das gute daran, man hätte ja wieder ein neues Projekt :)

Die Himbeere hatte lange Probleme mit dem Lot. Soll erst seit letztem Jahr besser geworden sein nach einem Wechsel. War wohl (eine) Ursache für die Instabilitäten.

Der scheiss AMD Ryzen 9800X3D ist echt im Arsch.....
Einfach so. Rechner runtergefahren, am nächsten Tag gestartet >>> Kein Bild
Es war nicht auffällig, das Ding lief stabil und auch im Dauerbetrieb und unter Last.

Der Support bei uns ist echt ein Witz und leider kein guter. Meine Chefin schreibt ein Ticket, weil ich Zugriff auf ein bestimmtes Programm brauche und der Lappen löscht mein Hauptpasswort für ein komplett anderes Segment. Dann hat er das Ticket geschlossen und ist 4 Stunden vor Feierabend einfach nach Hause gegangen.

Der scheiss AMD Ryzen 9800X3D ist echt im Arsch.....
Einfach so. Rechner runtergefahren, am nächsten Tag gestartet >>> Kein Bild
Es war nicht auffällig, das Ding lief stabil und auch im Dauerbetrieb und unter Last.

Hab gerade hier einen kaputten 5700X. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Ähnliches Problem. Ausgemacht, angemacht, putt.

Heise dazu:
Ein RRSIG-Eintrag enthält eine digitale Signatur, die die Echtheit einer DNS-Antwort bestätigt. Der SOA-Eintrag für die Zone .de ist aktuell nicht gültig signiert.

Für Kollegen Urlaubvertretung machen.
Binnen nicht mal einer Wochen zentnerweise Dinge bereinigt haben die der einfach nicht macht.
Mitarbeiter kommen zu mir mit Problemen die seit Ende Februar nicht bereinigt sind.
Ich habe 10 Minuten dafür gebraucht und der Mitarbeiter war mehr als verwundert weil er schon so lange vertröstet wurde.
Arbeit vermeiden durch unterlassen scheint eine gute Strategie zu sein.
Heute habe ich dann noch gezeigt bekommen was „ich“ alles nicht abgestellt habe in einer Schicht die ich seit letzten Samstag führe.
Bin grade richtig bedient und die Lust an Job ist gleich Null.
Verstehe die Welt nicht mehr und fühle mich mehr als scheixe.

Gruß

D.U.

Für Kollegen Urlaubvertretung machen.
Binnen nicht mal einer Wochen zentnerweise Dinge bereinigt haben die der einfach nicht macht.
Mitarbeiter kommen zu mir mit Problemen die seit Ende Februar nicht bereinigt sind.
Ich habe 10 Minuten dafür gebraucht und der Mitarbeiter war mehr als verwundert weil er schon so lange vertröstet wurde.
Arbeit vermeiden durch unterlassen scheint eine gute Strategie zu sein.
Heute habe ich dann noch gezeigt bekommen was „ich“ alles nicht abgestellt habe in einer Schicht die ich seit letzten Samstag führe.
Bin grade richtig bedient und die Lust an Job ist gleich Null.
Verstehe die Welt nicht mehr und fühle mich mehr als scheixe.

Gruß

D.U.

Ich würde den Kollegen durch die Blume sagen das sie wen anders nerven sollen und du die Vertretung und nicht ihre Nanny bist.

Der hat heute so eine Abfuhr bekommen.
Der hat das Gespräche mit mir gesucht und ich habe ihm gesagt das er es nicht vor Montag wagen soll mich noch mal anzusprechen.
Vielleicht habe ich dann Bock mit ihm zu reden aber eher nicht.
So lange das nichts dienstlich erforderliches ist kann der sich gehackt legen.

Gruß

D.U.

Ah die Blumen waren Veilchen.

Nee glaub mit Nichtachtung ist da deutlich wirkungsvoller.

Gruß

D.U.

Was haben die Briten eigentlich geraucht?
Warum wählen die erneut einen Rattenfänger, der ihnen schon mit dem Brexit Dinge versprochen hat, die nicht zu halten waren?
Noch dazu wählen sie eine "Partei", die eigentlich eine Firma ist. Also keine Mitglieder, keine Mitbestimmung, kein gar nichts.
Politische Verblödung scheint leider inzwischen überall zu herrschen.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Briten eigentlich geraucht?
Warum wählen die erneut einen Rattenfänger, der ihnen schon mit dem Brexit Dinge versprochen hat, die nicht zu halten waren?
Noch dazu wählen sie eine "Partei", die eigentlich eine Firma ist. Also keine Migllieder, keine Mitbestimmung, kein gar nichts.
Politische Verblödung scheint leider inzwischen überall zu herrschen.
Ehemalige Großmächte tun sich schwer mit dem eigenen Selbstverständnis.

Zurück
Oben Unten