App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich könnte kotzen... PART VII
- Ersteller Riddler82
- Erstellt am
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.455
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken

- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
Wat is denn los hier?!
Versuche schon seit eineinhalb Wochen zu tanken, aber immer sind die Säulen „Außer Betrieb“, sprich leer.
Leider habe ich auf dem Weg zur Arbeit nur eine Tanke, die HVO hat…
Hab noch 750km Restreichweite, würde aber auch gerne mal für knapp über 1.70 tanken!
Versuche schon seit eineinhalb Wochen zu tanken, aber immer sind die Säulen „Außer Betrieb“, sprich leer.
Leider habe ich auf dem Weg zur Arbeit nur eine Tanke, die HVO hat…
Hab noch 750km Restreichweite, würde aber auch gerne mal für knapp über 1.70 tanken!
hoschi_tux
Grand Admiral Special
- Renomée
- 351
- Standort
- Ilmenau
- Aktuelle Projekte
- Einstein@Home, Predictor@Home, QMC@Home, Rectilinear Crossing No., Seti@Home, Simap, Spinhenge, POEM
- Lieblingsprojekt
- Seti/Spinhenge
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- AMD Ryzen R9 5900X
- Mainboard
- ASUS TUF B450m Pro-Gaming
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT (Ref)
- Display
- LG W2600HP, 26", 1920x1200
- HDD
- Crucial M550 128GB, Crucial M550 512GB, Crucial MX500 2TB, WD7500BPKT
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 352M
- Netzteil
- Antec TruePower Classic 550W
- Betriebssystem
- Gentoo 64Bit, Win 7 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
Lass mich raten.. leer bis zum 1.7. 0:01 Uhr 

dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.455
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
Schraube im Reifen -.-
Etwas über ein Jahr alt....zum Glück in der Mitte, wo man es noch reparieren kann und darf.
Etwas über ein Jahr alt....zum Glück in der Mitte, wo man es noch reparieren kann und darf.
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Renomée
- 455
- Standort
- VIP Lounge
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Ich könnte nur andauernd über diese ganze KI-Werbeschei**e kotzen. Überall auf jeder Webseite, im Handy, im TV oder sonstwo. Dazu diese ganzen Deepfakes. Es ist einfach nur noch zum abreihern.
Wer kauft denn bitte diese Abnehmpillen oder irgendwelche Fußpilz-Trickcremes. Das muss sich doch irgendwie lohnen. Ich begreife es nicht. Die Dummheit nimmt ungebremst immer weiter zu.
Wer kauft denn bitte diese Abnehmpillen oder irgendwelche Fußpilz-Trickcremes. Das muss sich doch irgendwie lohnen. Ich begreife es nicht. Die Dummheit nimmt ungebremst immer weiter zu.
Santas Little Helper
Admiral Special
Das kommt ja alles von ungefähr...Wollen wir hoffen, dass es hier nicht bald wie in Belfast aussieht. Dort hatten die radikalen Scharfmacher (incl. Musk) "vollen Erfolg". Zurück bleibt Asche.
Hat ja alles keine Ursachen und ist nur auf absolut stumpfem Ausländerhass begründet, ja ja...
Meine Fresse, macht doch mal bitte die Augen auf!
Ich habe bis zur letzten Legislaturpariode noch "die Linke" gewählt.
Aber mittletrweile habe ich erkannt, dass das ein Fehler war. "No Borders, no Nations" ist keine zielführende Einstellung.
Zumindest nicht, wenn man die Menschen nicht wirklich hart an die Hand nimmt und ihnen klipp und klar beibringt, wie das hier in Deutschland zu laufen hat.
Und wo verdammt nochmal sind denn all die ach so super sozialen Persönchen, wenn es darum geht, den Herrschaften beizubringen, wie man hier seinen Mül zu entsorgen hat usw. usf.?
Sie stehen gern mit irgendwelchen "Welcome to Germany" Zelten am Alaunpark in Dresden. Da, wo eh die linke Klientel das Sagen hat.
Aber kommen sie mal in den dresdner Süden? Strehlen, Prohlis? Nee, ist nicht.
Hier engagiert sich allerhöchstens noch die SPD. Und deren dummes Kommunistengewäsch will kaum jemand mehr hören.
Alos hör mir bitte auf mir "Scharfmachern".
Hätten die etablierten Parteien auch nur im Ansatz tragbare Argumente gegen die Positionen der AfD, hätten sie diese Partei längst im Boden versenkt.
Aber stattdessen verlieren sie sich in Verbotsanträgen, Geschwafel über angebliche Menschen- und Demokratiefeindlichkeit usw. usf.
Nochmal: Ich bin kein Fan der AfD. Ich bin auch kein AfD Wähler. Aber es kotzt mich massiv an, dass alle etablierten Parteien es partout nicht auf die Kette bekommen, diese angeblichen "Rechtsextremisten", "Nazis" und wie man sie noch so bezeichnet, argumentativ und sachlich zu stellen.
DAS zeigt doch unumwunden die totale Schwäche unserer "astreinen Demokraten".
Und wenn ich mir alls diese ach so tollen "Antifaschisten" auf der Straße auschaue, die außer "Nazis raus" und ähnlichen Parolen nichts auf die Kette bekommen, stimmt es mich nicht positiv, dass man dem Aufstieg der AfD noch wirklich was entgegensetzen kann.
Zuletzt bearbeitet:
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.559
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Ja, mach mal. Lunchjustiz, Vorverurteilung ganzer Gruppen Unbeteiligter, Bürgerkrieg. Und alles nur, weil einzelne Ausländer durchdrehen. Dabei gibt es auch genug Inländer, die das können. Was ist so schwer daran, die Justiz ihre Arbeit machen zu lassen?Meine Fresse, macht doch mal bitte die Augen auf!
Maverick-F1
Grand Admiral Special
Der Sparzwang (eben auch im Bereich der Justiz) der unfähigen Regierungen...Was ist so schwer daran, die Justiz ihre Arbeit machen zu lassen?

Für eine funktionierende Justiz braucht es halt nicht immer nur neue Gesetze, sondern halt auch Personal, dass diese auch durchsetzt...
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Aber das kostet ja Geld (im Gegensatz zu neuen Gesetzen) und wir müssen ja sparen...
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Dell G5 15 SE 5505 Eclipse Black
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- 1x 32" LG 32UD89-W + 1x 24" Dell Ultrasharp 2405FPW
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Western Digital WD Red 2TB, 3TB, 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional, Ubuntu 20.04 LTS
- Webbrowser
- Firefox
Wer eine "perfekte" Justiz will muss zwangsläufig auch den Entzug seiner Freiheiten und Rechte fordern denn irgendwo müssen die dafür erforderlichen Daten schließlich her kommen. Willkommen im Überwachungsstaat.
Ist diese Vorarbeit geleistet und die Daten werden Erhoben stehen dem Misbrauch dieser Tür und Tor offen....
Das Erschaffen neuer Gesetze kostet kein Geld? In welcher Welt lebst du denn?
Jeder daran beteiligte will bezahlt werden und die genutzte Infrastruktur gibt es auch nicht für lau.
In der Vergangenheit wurde das eher als Aktionismus oder symbolische Geste ohne großen Wert genutzt weil es z.B. bereits von anderen Gesetzen abgedeckt wurde oder aufgrund von Personalmangel ohnehin kaum umgesetzt werden kann.
Und ja, das Justizsystem wieder personell zu verstärken kostet Geld, Geld was letztendlich vom Steuerzahler kommt aber kaum jemand bezahlen will. Was aber auch gern vergessen wird ist das es Zeit benötigt, viel Zeit denn diese Menschen müssen auch noch ausgebildet und die für ihre Arbeit erforderliche Infrastruktur geschaffen werden. Zudem würde die Personalbeschaffung selbstverständlich auch in Konkurrenz zum freien Markt stehen, was in Zeiten des Fachkräftemangels und der gesellschaftlichen Geringschätzung ihrer künftigen Arbeit höchst kontraproduktiv ist.
Es gibt keine perfekte Lösung und vor allem die Demokratie lebt von Kompromissen.
Das bedeutet aber auch das jemand der eine ach so perfekte oder gar einfache Lösung verspricht einen mit Sicherheit über den Tisch ziehen will.
Aktuell geht man eben mit den achso bösen Immigranten als Sündenbock für die Probleme auf Stimmenfang und wenn die Nummer nicht mehr zieht sind mit ziemlicher Sicherheit wieder die Empfänger von Sozialleistungen wieder dran (Stichwort "Sozialschmarotzer") da das am Ende die gleiche Argumentation ist und bereits in der Vergangenheit so gern benutzt wurde.
Ist diese Vorarbeit geleistet und die Daten werden Erhoben stehen dem Misbrauch dieser Tür und Tor offen....
Das Erschaffen neuer Gesetze kostet kein Geld? In welcher Welt lebst du denn?
Jeder daran beteiligte will bezahlt werden und die genutzte Infrastruktur gibt es auch nicht für lau.
In der Vergangenheit wurde das eher als Aktionismus oder symbolische Geste ohne großen Wert genutzt weil es z.B. bereits von anderen Gesetzen abgedeckt wurde oder aufgrund von Personalmangel ohnehin kaum umgesetzt werden kann.
Und ja, das Justizsystem wieder personell zu verstärken kostet Geld, Geld was letztendlich vom Steuerzahler kommt aber kaum jemand bezahlen will. Was aber auch gern vergessen wird ist das es Zeit benötigt, viel Zeit denn diese Menschen müssen auch noch ausgebildet und die für ihre Arbeit erforderliche Infrastruktur geschaffen werden. Zudem würde die Personalbeschaffung selbstverständlich auch in Konkurrenz zum freien Markt stehen, was in Zeiten des Fachkräftemangels und der gesellschaftlichen Geringschätzung ihrer künftigen Arbeit höchst kontraproduktiv ist.
Es gibt keine perfekte Lösung und vor allem die Demokratie lebt von Kompromissen.
Das bedeutet aber auch das jemand der eine ach so perfekte oder gar einfache Lösung verspricht einen mit Sicherheit über den Tisch ziehen will.
Aktuell geht man eben mit den achso bösen Immigranten als Sündenbock für die Probleme auf Stimmenfang und wenn die Nummer nicht mehr zieht sind mit ziemlicher Sicherheit wieder die Empfänger von Sozialleistungen wieder dran (Stichwort "Sozialschmarotzer") da das am Ende die gleiche Argumentation ist und bereits in der Vergangenheit so gern benutzt wurde.
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
- Renomée
- 455
- Standort
- VIP Lounge
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Ist doch immer das gleiche, dass bestimmte Gruppen für den eigenen Untergang bzw. den sozialen Abstieg andere Menschen verantwortlich machen. Irgendeinen Schuldigen gibt es halt immer. Wenn das Ganze eben nicht oder nur im Ansatz stimmt, gibt es immer irgendwen, der das ausnutzt um politisch voran zu kommen.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB, Crucial MX500 500GB, Intel 600p 512GB, Crucial T705 4TB
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
Im Mittelalter "wußten" ja auch so viele Menschen in ihrem religiösen Eifer (benötigt keine Beweise) dass die Katzen an der Pest Schuld sind, mit bekannten Folgen.
Für mich ist der Erfolg der Südenbock Politik ein Gradmesser der Verblödung der Gesellschaft, deren Umgang mit der Zielgruppe einer für deren Verrohung.
Für mich ist der Erfolg der Südenbock Politik ein Gradmesser der Verblödung der Gesellschaft, deren Umgang mit der Zielgruppe einer für deren Verrohung.
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 987
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
neues fritz fon gekauft ..... bisher war es seit eh und je das c4 (genauso alt wie die 7490), ist aber mal runter geflogen und der deckel hält nicht mehr so richtig.
da denkt man so ein neues telefon sollte ähnlich wie das alte sein bzw etwas besser..... aber das dann so ein bescheuerter nachtmodus immer aktiv wird und ne hässliche orangene analoguhr anzeigt und das NICHT (!!!) abschaltbar ist, versteh ich einfach nicht. also es ist das x6 .... anscheinend geht das nur noch beim c6... darauf muss man erstmal kommen.
das telefon ist im korridor sozusagen als uhr mit und da guckt man eben von weiten drauf. so ist es doch völlig unnütz, wenn ich erst drantippen muss um den eingestellten startbildschirm wieder zu aktivieren. welches rindvieh hat sich das bei avm ausgedacht ?
fritz.com
da denkt man so ein neues telefon sollte ähnlich wie das alte sein bzw etwas besser..... aber das dann so ein bescheuerter nachtmodus immer aktiv wird und ne hässliche orangene analoguhr anzeigt und das NICHT (!!!) abschaltbar ist, versteh ich einfach nicht. also es ist das x6 .... anscheinend geht das nur noch beim c6... darauf muss man erstmal kommen.
das telefon ist im korridor sozusagen als uhr mit und da guckt man eben von weiten drauf. so ist es doch völlig unnütz, wenn ich erst drantippen muss um den eingestellten startbildschirm wieder zu aktivieren. welches rindvieh hat sich das bei avm ausgedacht ?
FRITZ!Fon X6 | Nachtmodus am FRITZ!Fon anpassen
Entdecke FRITZ! - Informiere dich über die vielseitigen und benutzerfreundlichen Lösungen für deinen Internetanschluss und deine Heimvernetzung.
Woerns
Grand Admiral Special
- Renomée
- 345
Genauso nutzen wir unser C4 auch: steht im Flur und dient 20 Mal am Tag dazu, im vorbeigehen zu sehen, wie spät es genau ist, also ob man die Straßenbahn noch kriegt oder wielange die Pizza noch im Ofen braucht.
Antippen, damit die Uhr sichtbar wird, wäre keine Option.
MfG
Antippen, damit die Uhr sichtbar wird, wäre keine Option.
MfG
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 987
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
ja verdammt !!! ..... sollte das mit dem x6 nicht möglich sein, dann wäre dies eine totaler rückschritt. dann muss ich das c4 doch wieder in ordnung bringen und auch mal den akku wechseln.
hab nochmal in nem anderen forum so ne frage gestellt... mal sehn was da rauskommt. ansonsten keine ahnung .... weis nicht ob ich das behalte für ein anderes zimmer oder so. ärgert mich gerade tierisch. wieso muss es immer solche sinnlosen änderungen geben. warum kann etwas nicht einfach nur besser werden. ich könnte mir höchstens noch vorstellen das dieser neue monitor da dran nen bildschirmschoner benötigt...... was mich nur noch wütender auf derartigen käse macht.
hab nochmal in nem anderen forum so ne frage gestellt... mal sehn was da rauskommt. ansonsten keine ahnung .... weis nicht ob ich das behalte für ein anderes zimmer oder so. ärgert mich gerade tierisch. wieso muss es immer solche sinnlosen änderungen geben. warum kann etwas nicht einfach nur besser werden. ich könnte mir höchstens noch vorstellen das dieser neue monitor da dran nen bildschirmschoner benötigt...... was mich nur noch wütender auf derartigen käse macht.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.062
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7/HP Victus 16
- Prozessor
- AMD Ryzen R7 9800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 5070 Ti X3 OC 16GB Grafikkarte
- Display
- Samsung Odyssey OLED G6 LS27DG612SUXEN
- SSD
- Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 2x8 TB
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black
- Netzteil
- BeQuiet Straight Pure Power 12 M 850 Watt
- Tastatur
- HyperX Alloy Elite 2
- Maus
- Logitech G403
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 116 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Im Mittelalter "wußten" ja auch so viele Menschen in ihrem religiösen Eifer (benötigt keine Beweise) dass die Katzen an der Pest Schuld sind, mit bekannten Folgen.
Das ist ein Mythos. Hält sich leider hartnäckig. Vieles wussten die Menschen damals nicht, aber die waren auch nicht ganz doof.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
Menschen sind dumm sobald Angst im Spiel ist weil dann deutlich primitivere Regionen des Hirns die Führung übernehmen. Dazu kommt dann noch die verbreitete Angewohnheit sich dumme Entscheidungen schön zu reden um sich nicht einzugestehen das sie genau das war.
Dieses Muster kann man auch heute noch beobachten und genau deshalb funktioniert auch die Sündenbock Politik.
Dieses Muster kann man auch heute noch beobachten und genau deshalb funktioniert auch die Sündenbock Politik.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
Noch ein schönes Beispiel weil einige offenbar auch heute noch nicht über die Überschrift hinaus lesen können sobald sie das lesen was sie lesen wollen.
www.zdfheute.de
Mal ehrlich, spätestens ab dem Teil mit den 56 °C hätte ein Minimum an gesundem Menschenverstand einsetzen müssen.
Nein, alte "Bild"-Meldungen widerlegen nicht den Klimawandel
Alte "Bild"-Schlagzeilen sollen den Klimawandel widerlegen. Doch die vermeintlichen Beweise halten einer Prüfung kaum stand.
Mal ehrlich, spätestens ab dem Teil mit den 56 °C hätte ein Minimum an gesundem Menschenverstand einsetzen müssen.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.559
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Mitten auf der Autobahn wird die Luft immer wärmer. Offenbar ist die Klimaanlage ausgefallen. Dabei war ich erst vor 2 Wochen zur Durchsicht incl. Klimawartung. Wenn draußen 40 Grad sind und es innen im Minutentakt 1 Grad wärmer wird, ist das unschön. Bei 45 Grad innen war ich zum Glück am Ziel. Rückfahrt ist dann eben erst nach dem Gewitter.
Selbst das Smartphone hat irgendwann gemein, dass es erstmal abkühlen will, bevor ich es wieder benutzen darf.
Selbst das Smartphone hat irgendwann gemein, dass es erstmal abkühlen will, bevor ich es wieder benutzen darf.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.130
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
Dass das Smartphone an der autoscheibe als Navi leidet ist ja wohl klar. Kauf mir die Dinger deswegen nur noch in weiß oder in der hellsten Farbe die möglich ist.
Shai Hulud
Grand Admiral Special
- Renomée
- 525
- Aktuelle Projekte
- WCG, Rosetta, Einstein, SiDock
- Lieblingsprojekt
- WCG
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- ASRock B550M-HDV
- Kühlung
- Enermax N31
- Speicher
- 2x 16GB DDR4-3200 G.Skill
- Grafikprozessor
- PowerColor RX 6600 8GB
- Display
- ASUS 27" VA27EHE
- SSD
- 2TB Patriot P400 Lite
- HDD
- 2TB + 3TB + 4TB 5400rpm
- Optisches Laufwerk
- N.A.
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- Sharkoon VG4-W Blau
- Netzteil
- Be Quiet! Pure Power 11 400W
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional 64bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internetanbindung
- ▼200 MBit ▲40 MBit
Ich hab deshalb ne Halterung für die Lüftungsschlitze.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.559
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Es ist bereits ein Weißes.
Ne Halterung für die Lüftung könnte ich mal probieren. Aber die sehen bei Ford etwas unförmig aus. Wer weiß, ob die Standard-Halterungen da passen.
Ne Halterung für die Lüftung könnte ich mal probieren. Aber die sehen bei Ford etwas unförmig aus. Wer weiß, ob die Standard-Halterungen da passen.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.559
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Der Klimakompressor ist hinüber. Mehrere Stunden auf voller Last bei 40°C im Schatten war wohl der Todesstoß. Meine Werkstatt tauscht leider nur aus, die schauen gar nicht, was genau defekt ist und ob man das vielleicht reparieren könnte - weil dann die Arbeitsleistung den größten Posten ausmachen würde.
Ziemlich teurer Monat mit Zahnriemen, DPF und nun der Klimakompressor. Insgesamt über 4000€ an Werkstattkosten.
Ziemlich teurer Monat mit Zahnriemen, DPF und nun der Klimakompressor. Insgesamt über 4000€ an Werkstattkosten.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
Lasse am besten den ganzen Klima Kreislauf auf Dichtigkeit prüfen denn die Kompressoren gehen gern kaputt wenn z.B. zu viel Kältemittel entwichen ist, obwohl so einen Defekt ein Druckschalter abfangen sollte. Ist allerdings auch dieser einen Hänger oder ist nicht vorhanden gibt es wohl beim Kompressor einen Kolbenfresser.
Oder es ist wie beim ersten Klima Kompressor meines alten E36. Da waren die Anschlüsse für den Kühlkreislauf so breit das sie nicht mehr abgedichtet werden konnten, wodurch der Kompressor selbst getauscht werden mußte. Bei der Kiste war auch mal dern besagte Schalter defekt und löste so die Sicherheitsabschaltung aus. Ein anderes mal das Relais für die Ansteuerung des Kompressors.
Wäre mal interessant woher der Schaden kam.
Oder es ist wie beim ersten Klima Kompressor meines alten E36. Da waren die Anschlüsse für den Kühlkreislauf so breit das sie nicht mehr abgedichtet werden konnten, wodurch der Kompressor selbst getauscht werden mußte. Bei der Kiste war auch mal dern besagte Schalter defekt und löste so die Sicherheitsabschaltung aus. Ein anderes mal das Relais für die Ansteuerung des Kompressors.
Wäre mal interessant woher der Schaden kam.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.559
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken

- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Die Klimaanlage wurde erst im Mai gewartet (also Sichtprüfung und Kühlmittel auffüllen). Kühlmittel war laut Werkstatt auch noch komplett vorhanden.
Ich bin ja früh noch herumgefahren, da hat die Anlage noch gekühlt. Mittags dann bei 40°C (Schatten) in der Sonne geparkt und nachmittags noch mal losgefahren. Habs erst gar nicht gemerkt, weil es innen eh so heiß war, dass ich erstmal mit offenen Fenstern fahren musste. Nur wurde es dann auf der Autobahn eben immer heißer. Erst dachte ich noch, dass der Warm/Kaltumschalter defekt ist und die heiße Motorluft nach innen leitet. Aber dafür wars dann doch nicht heiß genug - es fühlte sich nur so an, weil die Luft außen ja eh schon 40°C hatte.
Ich bin ja früh noch herumgefahren, da hat die Anlage noch gekühlt. Mittags dann bei 40°C (Schatten) in der Sonne geparkt und nachmittags noch mal losgefahren. Habs erst gar nicht gemerkt, weil es innen eh so heiß war, dass ich erstmal mit offenen Fenstern fahren musste. Nur wurde es dann auf der Autobahn eben immer heißer. Erst dachte ich noch, dass der Warm/Kaltumschalter defekt ist und die heiße Motorluft nach innen leitet. Aber dafür wars dann doch nicht heiß genug - es fühlte sich nur so an, weil die Luft außen ja eh schon 40°C hatte.
unterstudienrat
Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 2.182
- Standort
- Anne Elbe
- Aktuelle Projekte
- SIMAP, F@H, POEM
- Lieblingsprojekt
- F@H; SIMAP
- Meine Systeme
- Opteron170, 175
- BOINC-Statistiken

- Prozessor
- AMD Opteron 170/175 @2,5-2,8GHz
- Mainboard
- 2x DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
- Kühlung
- AC WaKü
- Speicher
- 8x512MB A-Data Vitesta PC4000 200 MHz @2,5; 3, 3, 11
Grade tierisch angefressen sein.
Um einer Terminen einen Arzt zu bekommen ist z.B. doctolib erforderlich.
Gut das habe ich über ein Familienmitglied gelöst.
Jetzt bekomme ich eine Erinnerungsmail wo drin steht was ich zu berücksichtigen habe.
Unteranderm das ich vorab einen Anamnesebogen ausfüllen soll, das geht aber nur wenn ich mich in der App anmelde, was ich ja vermeiden wollte.
Habe es dann doch getan und was soll ich sagen, nachdem ich angemeldet war war da kein Download für den zuvor erwähnten Anamesebogen.
Die App ist somit für mich eine Luftnummer wenn dahinter niemand ist der in der Lage ist alles ordentlich weiter zu führen.
Ist gewollt und nicht gekonnt.
Gruß
D.U.
Um einer Terminen einen Arzt zu bekommen ist z.B. doctolib erforderlich.
Gut das habe ich über ein Familienmitglied gelöst.
Jetzt bekomme ich eine Erinnerungsmail wo drin steht was ich zu berücksichtigen habe.
Unteranderm das ich vorab einen Anamnesebogen ausfüllen soll, das geht aber nur wenn ich mich in der App anmelde, was ich ja vermeiden wollte.
Habe es dann doch getan und was soll ich sagen, nachdem ich angemeldet war war da kein Download für den zuvor erwähnten Anamesebogen.
Die App ist somit für mich eine Luftnummer wenn dahinter niemand ist der in der Lage ist alles ordentlich weiter zu führen.
Ist gewollt und nicht gekonnt.
Gruß
D.U.
sompe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.809
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D2
- Mainboard
- Kühlung
- Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Thermaltake Armor
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Firefox
Ist der vielleicht bei dem Login des Familienmitglieds hinterlegt?