Ich könnte kotzen... PART VII

was auch immer man lernen muß um im Sports-Entertainmentbereich Gehaltsmäßig groß abzusahnen...

Gibt es irgendeinen privaten Grund, sich volllaufen zu lassen?
Oder habe ich was verpasst, was für uns alle gilt?
MfG

Youtube stirbt, zumindest für mich.

Habe über Monate und Jahre meinen Shorts-Feed mit konsequentem Ausblenden, Downvotes/Upvotes nach meinem Belieben gestaltet, aber seit ein paar Tagen werde ich überschwemmt mit KI-generiertem Müll.

Downvotes wurden ja jetzt abgeschafft - wegen KI? Bei jedem 2. Short auf "Diesen Kanal nicht empfehlen" tippen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Konsequenz wird also erstmal sein, Shorts zu meiden und mich auf Inhalte meiner Abos konzentrieren. Wenn da einer KI-Videos postet, wird das Abo halt gekündigt. Das Risiko ist aber bei meinen Abos eher gering. Schade um die Shorts, war bisher ne nette Unterhaltung für zwischendurch.

hoffentlich bin ich nicht daran schuld, weil ich so zeugs gepostet habe. *oink*

hoffentlich bin ich nicht daran schuld, weil ich so zeugs gepostet habe. *oink*
Ne, die Videos haben mir gefallen. Es geht wirklich um Müll, als Lifehack getarnten BS, Mitleiderregende Inhalte, die am Ende nur gut gemachter Fake sind

Youtube stirbt, zumindest für mich.

Habe über Monate und Jahre meinen Shorts-Feed mit konsequentem Ausblenden, Downvotes/Upvotes nach meinem Belieben gestaltet, aber seit ein paar Tagen werde ich überschwemmt mit KI-generiertem Müll.

Downvotes wurden ja jetzt abgeschafft - wegen KI? Bei jedem 2. Short auf "Diesen Kanal nicht empfehlen" tippen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Konsequenz wird also erstmal sein, Shorts zu meiden und mich auf Inhalte meiner Abos konzentrieren. Wenn da einer KI-Videos postet, wird das Abo halt gekündigt. Das Risiko ist aber bei meinen Abos eher gering. Schade um die Shorts, war bisher ne nette Unterhaltung für zwischendurch.
Den Sinn von diesen "Shorts" bei YT hab' ich bis heute nicht kapiert (ich mag schon das Hochformat nicht!) - aber ich bin da auch noch ganz klassisch ohne Account unterwegs...

Mich immer noch über das Anastacia-Konzert gestern ärgern, dass der Tontechniker total versaut hat:
Bass und v.a. Schlagzeug waren dermaßen übersteuert, dass man sich eher auf einem Rammstein-Konzert wähnte (wirklich!!) - und die großartige Stimme von Anastacia ist immer wieder regelrecht "abgesoffen" - echt schade! :(
Ich verstehe nicht, dass Konzerte im Allgemeinen immer lauter werden müssen - warum? *noahnung*:]
(Immerhin lässt das Klingeln auf den Ohren langsam wieder nach)

Den Sinn von diesen "Shorts" bei YT hab' ich bis heute nicht kapiert (ich mag schon das Hochformat nicht!) - aber ich bin da auch noch ganz klassisch ohne Account unterwegs...

Damit will die ADHS-Kiddies ködern, die keine 30 Sekunden durchhalten können, bis was Neues über den Bildschirm flimmert.

Apropos. ADHS, da mal ne passende Stelle zur Diagnose finden. Argh.

Und für das andere große A auch noch.

Unser jüngster Sohn musste über drei Jahre auf einen Termin zur Autismusdiagnostik warten....
Der andere nur zwei....und er hat jetzt alles beisammen. Endlich.

Viel Spass also!

als Lifehack getarnten BS,
Und dieses Zeug wird einem als Handwerker dann vorgehalten wie man seine Arbeit zu erledigen haben sollte. Als wenn es das Beste seit der Erfindung von geschnittenem Brot ist. Ich lehne dann freundlich ab mit dem Hinweis das es länger dauert als es "vernünftig" zu erledigen und ob sie die Kosten dafür tragen würden.

Unser jüngster Sohn musste über drei Jahre auf einen Termin zur Autismusdiagnostik warten....
Der andere nur zwei....und er hat jetzt alles beisammen. Endlich.

Viel Spass also!

ADHS würde mich nicht wundern.

Autismus dagegen.

Gut ich mag keine Veränderungen, ich mag Computer, MOdelleisenbahnen, war schon als Kind alleine, muss darauf achten was ichs age,, da ich sehr direkt sein kann, aber sonst?

Aber erstmal Termin beim hausarzt.

Hm, habe mal gegoogelt, was Autismus bedeutet. Anscheinend habe ich das auch, wenn auch in abgeschwächter Form.
Muß man damit zum Arzt? Ich habe keine Schwierigkeiten mit meinen Mitmenschen und die auch nicht mit mir.

Ich erwarte ein Paket...das Tracking sieht so aus :] :

Bei Ebay gekauft...aber das riecht nach Amazon-Fulfillment-Mist.

Oder china Dropshipping

Hi,
Wir wollen kurzfristig ein paar Tage in den Urlaub fahren und haben uns einen Futterautomat für die Katze beim großen Fluss geholt.
So mit App usw. Beim Einrichten fängt es schon an. Die App meint wir sollen das WLAN Passwort ändern weil es zu lang ist und die APP das nicht händeln kann. Sicher doch... Ich ändere ca. 50 Geräte um den Gamel zu installieren.
Den Rotz eingepackt und zurück damit. Muss die Katze eben hungern.... :[ natürlich nicht. 😻 *knuddel*
Mal zum Elektromarkt Eiern und da was holen

Mfg
macom

Du hättest vielleicht ein Gast-WLAN aktivieren können? Mit kürzerem Passwort "Xi_Jinping_Is_King12345"

Ich habe tatsächlich ein Gast-WLAN nur für solche Zwecke wie China-Elektronik, da sind Staubsaugerroboter, Internetradio, etc. drin.
Das Kennwort ist aber ein anderes als das schöne aus dem letzten Posting.
MfG

Oder china Dropshipping
Wurde mir um 14:42 zugestellt... Da hatte ich allerdings schon seit fast zwei Stunden das Haus verlassen.
Also wird's Nachbar, Treppenhaus oder garnicht zugestellt sein, weil in den Briefkasten passt es nicht.

Wenn ich jetzt ein moralfreier Mensch wäre, hätte ich beim Versender reklamiert, dass ich kein Paket gekriegt habe, denn es lag in einem Mehrparteienhaus im Treppenhaus.

Grandios, was die Regierung da alles noch vor der Sommerpause im Schatten der WM durchgepeitscht hat. Das Gesundheitssystem wird zusammengestrichen und statt den Unterhalt der säumigen Elternteile rigoros gerichtlich einzuziehen, wird den Alleinerziehenden lieber der Unterhaltsvorschuss für die Zöglinge gestrichen, die so ziemlich teuersten sind.
Die AfD freut sich doch echt über so viel Werbung für sie...

Grandios, was die Regierung da alles noch vor der Sommerpause im Schatten der WM durchgepeitscht hat. Das Gesundheitssystem wird zusammengestrichen und statt den Unterhalt der säumigen Elternteile rigoros gerichtlich einzuziehen, wird den Alleinerziehenden lieber der Unterhaltsvorschuss für die Zöglinge gestrichen, die so ziemlich teuersten sind.
Die AfD freut sich doch echt über so viel Werbung für sie...
Trauerspiel.

Zurück
Oben Unten