Ich kolabier gleich: Schumi ist raus!

GEIL GEIL GEIL GEIL *lol* *lol* *lol*

MfG 8)
 
Original geschrieben von ..:TwoPhases:..
Ferrari ruled genauso wie AMD und MacLaren sp etwas wie ehhhh Intel oder VIA?

Da versteh ich den Zusammenhang jetzte aber auch nicht ;)

Naja, ich hätte es Jordan gegönnt ... aber cooles Bild auf dem Podest ... der eine hat n Hals weil er doch nur Zweiter ist, der andere kriegt eh nicht den Mund auf

Selten so ne Champagner-Spritz-Orgie gesehen
 
gazetta dello sport titelt : "FORMULA SCANDALE !"

war nur spaß... ;D
 
ich hab jedenfalls nur gefeiert und gelacht, so macht die formel 1 spaß

daß den fahrern eh nichts passiert, haben wir ja spätestens heute gesehn
 
ich fand das rennen auch irgendwie ziemlich cool ;D ...
natürlich gut, dass niemandem etwas ernstes passiert ist !!
recht lustig fand ich aber schon, wie einer nach dem anderen in der kurve raus ist !!

Schumacher ist eben nun auch mal kein Roboter, was manche ja schon fast von ihm erwarten , und er hat nie gesagt , dass er der beste ist und alles kann und sowieso nur er gewinnen kann !! dennoch wird er wieder weltmeister :-*
 
Ich dachte schon die ersten zwei Rennen in dieser Saison wären interessant gewesen, aber das war echt der Hammer. Ich hats Jordan auch gegönnt, aber die Regel gibt es halt schon ne Weile. Bitte mehr solche Rennen. Diese drei Rennen sind besser wie die gesamte letzte Saison.
 
Original geschrieben von DrEckSack
Wieso? Berufsrisiko.

Naja, ein bischen zynisch finde ich das schon.
Nur den hohen Sicherheitsstandards ist es zu verdanken, daß nicht mehr passiert ist.
In den 80ern hätten die Fahrer den Crash auf der Start-Ziel-Geraden eventuell nicht überlebt.

Wie es einen nach dem anderen an der selben Stelle rausgekegelt hat, fand ich ja auch noch ganz witzig.
Aber daß Alonso mit voller Geschwindigkeit auf die Trümmer fährt, darf nicht passieren. Man kann nur hoffen, daß der Boxenfunk irgendwie gestört war, ansonsten hätte das Team ihn unter allen Umständen warnen müssen.

Gruß
Bob
 
das war ein klassischer fahrerfehler, alle anderen haben es auf der langen gerade gesehn und haben gebremst
 
ich finds spannend so wies ist

jetzt muss schumi mal ne aufholjagd starten, und es sollte bis zum ende der saison spannend bleiben

ferrari hatte wieder mal die schnellsten autos, konnten aber nix ausrichten

naja, nächstes rennen im F2003, da wird ferrari wohl kreise im die konkurrenz ziehen, wenn sie net wieder pech haben und was kaputtgeht

aber das mit mclaren wird wohl echt noch spannend, denn die bringen ihren MP-18 ja auch in 2-3 rennen, mal sehen ob das auto wirklich so revolutionär sein wird


--> für den zuschauer kanns ja eigentlich nicht spannender sein!
weiter so!
 
Die wollen ja am Mittwoch die Regeln wieder ändern habe ich gelesen und dann wird die F1 wieder spannender.

Eben wie OmaKuschel schon sagte kommt der neue von McLaren und Ferrari. Ich glaube wenn die alten Regeln wieder da sind dann wird es erst weder spannend.

Die neuen blöden Regeln haben auch dazu geführt das alle die falschen Reifen hatten beim Rennen. Die Intermediate und da sollten schon Wets oder Monsum drauf ... naja ich hoffe die lernen daraus ...

Wie ist eigentlich der Stand von Alonso? Was gebrochen?

EDIT:
Der Spanier erlitt eine tiefe Schnittwunde am Knie und mehrere Prellungen ...
 
Original geschrieben von J_Ryan
WAR Schummel-Schumi nichtmal der Regen König? *lol* :P
Davon hat man gestern nicht viel gesehen.
Mal Hand auf´s Herz. Wäre es nicht langweilig, wenn schon wieder die Ferraris gewinnen würden?
 
Leider glaube ich das es wohl wieder so sein wird wenn sie den neuen benutzen ....

Aber ich hoffe das es nicht der Fall sein wird. Die Hoffnung stirbt ja als letztes .... :-/
 
naja, das mit der einen sorte regenreifen ist schon ein problem

bridgestone kam ja quasi nur mit einem intermediate, und hatte somit bei richtiger nässe nen nachteil
michelin hatten nen echten regenreifen, und somit nen vorteil beim richtigen regen

leider kann man ja keine intermediates verbieten, und die hersteller dazu zwingen echte regenreifen mitzubringen (definitionssache!), also sollte man schon 2 sorten erlauben, nen echten regen und nen intermediate

PS: wer übersetzt uns den begriff intermediate mal, sollen wirs zwischendings nennen? :P
oder halb-trocken?

diese regel werden se wohl abändern und wieder 2 oder mehrere regenreifen-typen erlauben, weil sicherer

ich weiss jetzt nicht was du genau alles meinst, aber die traktionskontrolle, wird defintiv erst zur nächsten saison abgeschafft, nicht schon ab dem silverstone gp wie ürsprünglich geplant
diese entscheidung ist aber schon ein paar tage alt, meines wissens
 
Original geschrieben von ..:TwoPhases:..
NEIN NEIN NEIN Schumacher ist draußen so ein Mist man.

*lol*

Seits doch froh, ein I**** weniger in der Formel 1.
Mit viel Glück suchen sich die anderen auch bald nen neuen Job,
denn das ist ja echt die bekloppteste Sportart dies wohl gibt.
Ich mein was machen die schon außer immer im "Kreis" zu fahren?
 
Original geschrieben von missy
*lol*

Seits doch froh, ein I**** weniger in der Formel 1.
Mit viel Glück suchen sich die anderen auch bald nen neuen Job,
denn das ist ja echt die bekloppteste Sportart dies wohl gibt.
Ich mein was machen die schon außer immer im "Kreis" zu fahren?

was meinste, wie es mir beim frauen-fussball geht? ;D

sind ja nichtmal besonders hübsch da *buck*
 
Original geschrieben von missy
*lol*
Ich mein was machen die schon außer immer im "Kreis" zu fahren?

mehr geld in einem jahr verdienen, als du jemals haben wirst ;)
 
Zurück
Oben Unten