Ich suche ein Game !?

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Ich habe das mal kurz bei Giga gesehen .Es war eigentlich wie Dungeon Siege .Spellforce war es nicht ,soweit ich mich erinnere *noahnung* .Welche Spiele gibt es den sonst so auf dem Markt ,welche in diese Rubrik fallen ??? ?

Danke schon mal
 
Stimmt wäre hilfreich gewesen ,wenns ne Zeitabgabe gegeben hätte.
Naja ist bestimmt schon 2 Monate her .Auf den ersten Blick ,hät ich´s wirklich für DS gahalten bzw. für den Nachfolger .
 
War bestimmt Sacred ;)

Ich hab' das Spiel jetzt aufgegeben und bei eBay verkauft. Der Multiplayer ist nach den ganzen Monaten von Patches immer noch ein verbugter Haufen Sch****. Sorry, aber anders kann man es nicht sagen. Ein Kumpel von mir spielt das im Single-Player, der ist eigentlich recht zufrieden mit dem Game.
 
Zurück
Oben Unten