Ich suche einen alten Horrorfilm

G-S-X

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
517
Renomée
7
Hallo,

ich suche einen älteren Horrorfilm und kann mich auch nur noch an Bruchteile errinnern.

Ich weiß noch soviel, dass eine Frau in ein Haus zieht und von einem Geist belästigt und fertig gemacht wird ... Gegen Ende des Films gelingt es den Geist in einem Eisblock einzufrieren ......


Ich weiß, die Infos sind arg dürftig, aber vielleicht kenn jemand zufällig den Film ......
 
Kannst Du ungefähr einordnen, aus welchem Jahr der Film stammt?
US-amerikanische Produktion?
Ist Dir vielleicht noch ein Schauspieler namentlich in Erinnerung?
Lief der Film im Kino?



sm
 
Also auf jeden Fall vor 90 denke so Anfang 80er... Könnte so in der Zeit von Spielbergs Poltergeist gewesen sein. Der Film selbst hatte auch so einen leichten Poltergeisttouch ....
Es war ein Film aus US Amerikanischer Produktion wenn ich mich recht entsinne ...

Schauspieler, leider nicht einen in Errinnerung ....
Ob er im Kino lief weiß ich auch nicht, ich habe den Film auf einer VHS Cassette gesehen.
 
Mir fällt dazu "The Entity" von 1981 ein...
 
Entity müßte es zu 99% sein laut Beschreibung ... Vielen Dank für den Tip ....*clap* *clap*
 
Zurück
Oben Unten