Ich will mich einfach mal vorstellen

El Lunatico

Lt. Commander
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
101
Renomée
7
Standort
In Berlin
Hallo, ich wollte mich,wie es sich für einen anständigen Gast gehört, einmal vorstellen.

Mein Name ist Michael D. Francis, eigentlich gebürtig aus den USA, lebe aber schon seit vielen vielen Monden in Germany.
Seit zwei Jahren davon nun in Berlin.

Ich war fast 8 Jahre Angehöriger der US Streitkräfte, bis zum Jahre 2004.

Jetzt mache ich nochmal mit meine 33 Jahren eine Ausbildung als Fluggerätemechaniker in Berlin Schönefeld.

Meine Hobbys sind PC, Sport und GFX. Eigentlich vieles, aber das würde jetzt langweilig werden.

Wünsche allen einen sonnigen Sonntag!
 
Auch ein herzliches Wilkommen von mir!
mfg birki2k
 
GFX steht für Graphic Effects. Ich erstelle Header, Banner, Logos und Wallpapers z.B.

Mach das aber nicht beruflich, ich helfe Freunden oder Bekannten, aus Spaß an der Freude.

Ich hoffe ich konnte die Frage ausreichend beantworten.;)
 
GFX steht für Graphic Effects. Ich erstelle Header, Banner, Logos und Wallpapers z.B.

Mach das aber nicht beruflich, ich helfe Freunden oder Bekannten, aus Spaß an der Freude.

Ich hoffe ich konnte die Frage ausreichend beantworten.;)

Könntest ja mal n paar Sachen posten, dass man sich drunter bisschen besser was vorstellen kann (also wie gut du darin so bist;D ), würde mich interessieren
 
Aloha! Viel Spaß auf dem Planeten :)
 
Willkommen auf dem grünen Planeten.
Wenn du Fragen hast oder anderen mit deinem Wissen helfen kannst, immer ran an den Speck, es gibt viel zu tun.


Darf man fragen was dich hierhin verschlagen hat? (nein, keine Schleimerei bitte) :)

P.S.: Ich meine das Forum, nicht das Land.
Wobei es mich immer sehr interessiert wie Exilamerikaner die Weltpolitik usw. beurteilen, aber das können wir ja später mal in nem anderen Thread diskutieren.

Also:
Welcome to the Jungle!
 
Willkommen hier. Wirst sicher viel Spaß haben!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen sonnigen (Rest-)Sonntag - es ist immer schön, wenn sich neue Leute mal direkt vorstellen und nicht wie aus dem Nichts in irgendwelchen Themen auftauchen :D


mfG

denton
 
Herzlich Willkommen auch von mir..."nice" Signatur...hat irgendwie was
 
Hi, wir könnten sozusagen gleich mal deine Hilfe gebrauchen:)

könntest du für uns nen Text für das englische Wiki übersetzen, hier der Thread
 
Jetzt verschreckts doch den Neuen net so *buck*


Mich würde auch interessieren, was dich nach Deutschland verschlagen hat und wo genau du her kommst (Also Stadt z.B.).
Und ja, du hast die Antwort gut beantwortet ;)

MfG Chris
 
Herzlich Willkommen!

erste Warnung (was du dir aber wohl schon selber denkst): absolut pro-amerikanische Haltung werden hier überaus kritisch beäugt (kannst ja mal mit "sir_max" sprechen *g*). Aber Hoffnung gibt es auch: denn es gibt einige, die nicht nur polemisch gegen die USA wettern.. *hehe* ;)

Zweitens: mit Planet 3Dnow! hast als du dir eine schöne Community und mit Berlin eine schöne Stadt ausgesucht. Berlin, Berlin ick liebe dir.
28.gif
:D Wie du vll schon geahnt hast: ich komme ursprünglich aus Berlin. Gerade im Ost-Teil kenn ich mich gut aus. Wohnst du Köpenick? Wenn ja, hast du dir schonmal eine angenehme Ecke ausgesucht.

Aus welchem Bundesstaat kommst du eigentlich her? Und kann es sein, dass du vll Gotan Project-Fan bist (in Bezug auf deinen Nickname)?

Gruß, einen schönen Aufenthalt wünsch ich dir, und möge die Macht mit dir sein! ;) ;)
 
Puuh, mein Gott, da gibt es einiges zu beantworten.
Erstmal, danke für die lieben Willkommengrüße.

Ich komme eigentlich aus Fresno, CA.
Ich bin kein Exilamerikaner, sondern "warte" auf meine Freundin, die hier nur ihre Ausbildung fertig machen will. Dann wird es voraussichtlich wieder nach Hause gehen.

Und wenn Steadman nur fressen will, bin ich definitv die falsche Adresse. Ich bin ziemlich ungenießbar.;)

Und was versteht ihr unter "absolut pro amerikanisch"?

Ich liebe mein Land, und daran wird sich auch nichts ändern. Auch wenn die Mehrheit in Deutschland eher auf der anderen Seite stehen. Oder auch wenn hier im Forum alle USA-Hasser WÄREN. Daran habe ich mich gewöhnt, ändert aber niemals meine Meinung.
Die meisten kennen die USA gar nicht und könnten sich ein vernichtendes Urteil überhaupt nicht bilden.
Wenn jemand kommt und sagt er hat was gegen Bush oder seine Regierung, dem stimme ich zu.
Aber Anti-Amerikanisch? Auf welcher Grundlage?

Was hat mich nach Deutschland verschlagen? Meine Mom ist gebürtige Deutsche, lebt aber schon seit über 30 Jahren in den USA.
Ich war bis 2004 hier in Deutschland in Grafenwöhr u.a. stationiert.
Naja, dann habe ich meine Frau kennengelernt und die wollte erstmal ihre zweite Ausbildung zu Ende machen.
Danach sehen wir weiter.

Was die Übersetzung betrifft, kein Problem, nur was genau soll ich da übersetzen?
Da sind mehrere Posts. Für mich ein wenig verwirrend.
Sonst helfe ich gerne wenn ich kann.

Und mein Nick hat mir ein ehemaliger Freund aus der Army gegeben, der eben der Meinung war, das ich ein wenig Lunatic bin.;D

Naja, who cares?

Ach ja, ich wohne mit meiner kleinen in Köpenick. nähe der Altstadt und ich muss sagen, es ist in der Tat eine sehr schöne Ecke.

Ich hoffe ich habe alles beantwortet und nicht schon wieder die Hälfte vergrault.:)


Einen geruhsamen Wochenanfang wünsche ich allen!
 
Welcome to the green planet! Enjoy your time...

P.S.
Bin selber als Deutscher in den USA.
 
@sir_max

Wo in California lebst du?
Ihr habt auch zur Zeit eine fürchterliche Hitzewelle nicht wahr?
Ich habe mit meinem Bruder gesprochen der sagte round about 40 Grad Celsius.

In Woodland Hills, daß habe ich aus den Nachrichten waren Höchstwerte 48 Grad Celsius.
Damn, viel Spaß. ;D
 
@sir_max

Wo in California lebst du?
Ihr habt auch zur Zeit eine fürchterliche Hitzewelle nicht wahr?
Ich habe mit meinem Bruder gesprochen der sagte round about 40 Grad Celsius.

In Woodland Hills, daß habe ich aus den Nachrichten waren Höchstwerte 48 Grad Celsius.
Damn, viel Spaß. ;D
Oh Gott, mir ist es hier schon zum Teil zu heiß. Ich würde da nicht überleben :o

;) MfG Chris
 
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich wünsche dir viel spaß auf unserem grünen planeten.

mfg
Back
 
Was die Übersetzung betrifft, kein Problem, nur was genau soll ich da übersetzen?
Da sind mehrere Posts. Für mich ein wenig verwirrend.
Sonst helfe ich gerne wenn ich kann.

hat sich, denke ich eh schon, so ziemlich einstimmig erledigt, aber trotzdem danke!
mfg birki2k
 
irgendwie habe ich das Gefühl das alle Amerikaner aus CA kommen;D (habe selbst Freunde aus Monterey und noch eine große Stadt deren Name mir grad nicht einfällt) und nächstes Jahr werde ich mir da mal meine Vorurteile über die USA bestätigen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten