HWLuxx Ikea stellt seine neue Gaming-Möbel-Kollektion vor

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.990
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
ikea
Nachdem bereits im Vorfeld Produkte in China geleakt wurden, stellte Ikea nun auch offiziell seine neue Gaming-Möbel-Kollektion vor. Auf seinem Blog schreibt das Unternehmen von insgesamt sechs Produktfamilien, in die sich die neue Kollektion gliedert. Dabei wurden, anders als im Vorfeld erwartet, aber nur die UPPSPEL-Produktlinie in Zusammenarbeit mit ASUS ROG entwickelt. Die fünf weiteren Produktlinien mit Namen HUVUDSPELARE, UTESPELARE, MATCHSPEL, GRUPPSPEL und LÅNESPELARE entstanden demnach in Eigenregie. Dazu schreibt Ikea, dass man versucht habe, die unterschiedlichsten Bedürfnisse der IKEA-Kunden zu erfüllen. Deshalb habe man die Produkte auf Basis von Wissen Erkenntnissen aus Kooperationen mit relevanten Partnern entwickelt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten