Im verregneten Deutschland

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Ich bin seit einem Monat im verregneten Deutschland. Wir haben eine Außenstelle in Augsburg, wo FSP ein schickes Häuschen mit Lager gebaut hat. Haben diesen Monat einige Aufgaben hier in Deutschland gehabt. Müssen so langsam wieder das Marketing und die Sales Channels aufbauen. War vor einiger Zeit schon einmal hier, um neue Leute zu interviewen und nun hat unser neuer Sales Director angefangen.

blog_attachment.php

War die Wochenenden immer unterwegs. Das erste Wochenende in Venedig, das zweite in Frankreich, das dritte in Hamburg zur Familien Reunion und das vierte hab ich mit Chroma relocation verbracht. In der Woche sind Meetings und Kundentreffen angesagt. Gottseidank geht es nächsten Samstag wieder nach Hause. Dort ist es dann wieder warm und stressfrei (wer's glaubt) und die Frauen sind auch wieder asiatisch.
 

Anhänge

  • amacrox_augsburg.jpg
    amacrox_augsburg.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 621
Wie treffend!

Vor 9 Tagen war ich auch kurz in Deutschland und das Wetter war genau so wie du es beschrieben hast. -> unter aller Kanone.

Na dann willkommen zurück im warmen Asien und seinen asiatischen Frauen ;)
Was macht das Japanisch?
 
Wan_Mateng;bt431 schrieb:
Was macht das Japanisch?
Wo Ta Shi Wa Katzer dess.... oder so, keine Ahnung wie das geschrieben wird. Japanisch lerne ich viel im Moment. Einfach weil es sehr einfach ist zu lernen. Sollte mich besser mal um mein Chinesisch kümmern, aber habe auch angefangen mehr Worte Taiwanesisch aufzuschnappen. Wie gesagt mache ich leider keine Bildungsreise hier, sondern muss von Morgens bis Abends malochen, deswegen kann man leider einfach nicht sehr viel lernen....
 
Zurück
Oben Unten