In letzter Zeit öfter "Server ist ausgelastet"-Meldung

LoRDxRaVeN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
4.169
Renomée
64
Standort
Oberösterreich - Studium in Wien
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2013
Hi Leute!

Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder einmal die "Server ist Ausgelastet"-Meldung. Könnt ihr das nachvollziehen bzw. ist das bekannt oder ist euch das neu? Meistens war es nur sehr kurz und ein Reload der Seite nach zirka 10 Sekunden war erfolgreich, aber da es nun schon öfter aufgetreten ist, wolle ich mal nachfragen...

LG
 
Das Problem ist bekannt und hat mehrere Ursachen. Eine Ursache, aber nicht die einzige, ist, dass wir in letzter Zeit ab und an Angriffen von Botnetzen ausgesetzt sind, die den Server an seine Grenzen bringen.
 
Zurück
Oben Unten