In Vorbereitung auf Das Boot 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasse +1

*joy*

Gruß,
Ritschie
 
Bin gerade am überlegen ob wir nicht anschließend Morki einen unserer guten, alten Opterons schenken sollten, damit er auch mal eine neuere Hardware hat *buck*;D
 
Tut ihm das nicht an...der weiß doch garnicht, was er mit dieser brachialen Leistung anstellen soll ;D
 
So, ein kleiner Beitrag für ein epyisches neues Boot ist raus ;D
 
Bin gerade am überlegen ob wir nicht anschließend Morki einen unserer guten, alten Opterons schenken sollten, damit er auch mal eine neuere Hardware hat *buck*;D

Den Spruch hatte ich auch schon auf den Lippen.


Aber vermutlich saugt der Server dann nur einige seiner Statuen an.
 
So, Spende ist raus
...mal sehen was für'n System es am Ende wird ;D


Mfg AMDuzer
 
Die Tassenaktion finde ich auch super!
Warum nicht darüber Geld (zusätzlich) sammeln?
Habe zwar schon eine Kleinigkeit gespendet, würde aber für eine Tasse nochmal so 15-20€ springen lassen.
 
Und dieses mal bitte was vernünftiges Essen und nicht wieder KFC :P

Das war auch mein Gedanke. Dachte allerdings, ohne mir die Bilder wieder anzugucken, es sei McDonalds gewesen. Jetzt will ich mindestens Pizza Kartons sehen ;) Vielleicht ist jetzt ja sogar Metallbesteck drin. ;D

Ich glaub ihr habt den armen Nero ersaufen lassen. Zumindest habe ich noch nicht gehört, dass er so gut im Geld schwimmen kann wie Dagobert Duck. *buck*;D

Ich glaub, er kommt gar nicht zum schwimmen. Auf der einen Seite bekommen jetzt sogar die bisher so zurückhaltenden Admins leuchtende Augen und träumen von schnellen Festplatten und RAM und auf der anderen Seite eguckt sich die Regierung das Schauspiel an und stellt fest: "So schnell bist du noch nie zu Geld gekommen!" :P

Tja und dann sind da noch die quengelnden P3Dler die den neuesten Wasserstand wissen wollen.

Aber falls dann einer doch noch zum schwimmen kommt. Dann unser Papa Schlumpf.
 
Es gibt keine Tassenaktion. Ich hatte nur einen Vorschlag gemacht, dass ich eine entsprechend gestaltete Tasse mit den Specs des alten Servers und einer Würdigung seiner Dienstzeit kaufen würde.
 
So fing die ganze Spendenaktion an...

Bei dem Forum hier wäre ich vorsichtig mit definitiven Aussagen :-X
 
Wenn was übrig bleibt könnte man ja mal ausknobeln ob man für registrierte User die Werbung abschaltet. Ich weiß ja nicht wie die Kosten aktuell aussehen für das Boot. *noahnung*
 
Die Idee mit der Tasse finde ich GUT! *greater*
Falls was übrig bleibt, einfach für das Boot auf die Seite legen!
 
Habe auch eine Spende überwiesen, wünsche viel Erfolg und dann wenn es klappt viel Spaß beim Zusammenbau und der Inbetriebnahme.

Möge der neue Server dann auch lange halten.
 
Wenn ne Tasse aufgelegt werden würde dann könnte ich mir vorstellen beide Configs zu verewigen. :D
Auf der Außenseite, gegenüber vom Henkel, ein Bild vom gleich gebliebenen Gehäuse mit der Unterschrift Boot Upgrade, links vom Henkel die alte Boot Config und rechts davon die neue Config. ;)
 
Genau und ab einem Mindestwert an Spende gibts für die Leute dann noch den extra Goldschriftzug "Founders Edition" ... ;)
 
So ne Tasse wäre sicherlich super und würde auch noch ne weitere Spende geben
 
ich fide es klasse welche Dynamik das Forum immer wieder hat
+spende und +für die Tassen
;)
 
Ein kleiner Hinweis bezüglich Crowdfunding über Paypal. Paypal hat in der Vergangenheit mehrfach bei solchen Projekten irgendwann das Konto eingefroren wegen Verdacht auf kriminelle Aktivitäten. Ich rate daher dazu, dort nicht zu viel Geld rumliegen zu lassen, nicht dass das am Schluss dann eingefroren wird bis bewiesen ist dass wir keine Terroristen sind.
 
Ob es wirklich seriöser aussieht wenn auf einem Konto nach Jahren plötzlich massiv kleine Kleckerbeiträger eingehen und die dann alle paar Tage abgebucht werden? *suspect*
 
Es gibt keine Tassenaktion. Ich hatte nur einen Vorschlag gemacht, dass ich eine entsprechend gestaltete Tasse mit den Specs des alten Servers und einer Würdigung seiner Dienstzeit kaufen würde.

Schon klar, aber die Idee finde ich gut!
So könnte noch einiges mehr zusammen kommen und wir hätten sogar noch etwas "in der Hand", worüber wir uns freuen könnten. :D
 
Bei der zu erwartenen Stückzahl gibt es dann vielleicht auch Massenrabatt beim Produzenten. ;D
Das Tasse und Versand extra berechnet werden versteht sich für mich von selbst. Die Spenden fürs Boot sind eben für das Boot selbst und nicht für die Sammeltassen. ;)
 
Unabhängig vom "Sinn", ab wann wären denn überhaupt embedded Epyc verfügbar? Gibts da schon handfeste Ankündigungen zur Hardware?
 
Spende ist raus via paypal
 
Also für eine schöne Tasse würd ich auch wohl noch was springen lassen :D
 
Bin gerade am überlegen ob wir nicht anschließend Morki einen unserer guten, alten Opterons schenken sollten, damit er auch mal eine neuere Hardware hat *buck*;D
Tut ihm das nicht an...der weiß doch garnicht, was er mit dieser brachialen Leistung anstellen soll ;D
Den Spruch hatte ich auch schon auf den Lippen.


Aber vermutlich saugt der Server dann nur einige seiner Statuen an.



pfff *buck*

immerhin kann ich mit der hardwareaktualisierungsabstinenz beweisen wie langlebig das zeugs sein kann :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten