Informationen zu den Fotowettbewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyphab

Grand Admiral Special
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
logo2.gif

Hallo Fotofreunde,

hier ein fixierter, übergreifender Thread zu Informationen und Themen rund um unsere Fotowettbewerbe. Sobald es etwas neues gibt, werde ich es hier hinzufügen. Dies betrifft insbesondere Threads zur Wahl neuer Themen, etc.

Newsletter zur Erinnerung, sobald neue Fotowettbewerbe anstehen
http://www.skyphab.com/newsletter/fotowettbewerb_p3d.php

- - - - -

- - - - -

Die Teilnahme an unseren Fotowettbewerben funktioniert wie folgend beschrieben über E-Mail

Bearbeitung des Bildes:
  • Das Bild auf 700x525px (oder 525x700px hochkant) herunterrechnen, Format JPEG, Komprimierung mittel, so dass ein Bild möglichst nicht mehr als 200KB - 250KB hat

Vorlage für die E-Mail:

• Als Betreff bitte 'Fotowettbewerb' wählen
Code:
Mein Benutzername auf Planet 3DNow!
-> 

Die Kamera, mit der das Foto gemacht wurde
->

Name des Bildes
->

Optionale Beschreibung des Bildes (1-2 Sätze). Wie ist es entstanden, was gab es besonderes, etc
->

Das Foto als Anlage hinzufügen oder den Link angeben!
->

Diese E-Mail an: p3d.pcontest@skyphab.com schicken.

Die Regeln für die Teilnahme:
  • Du musst bei Planet3DNow! angemeldet sein, um mitmachen zu können.
  • Das Bild soll zum aktuellen Thema passen. Ich werde zwar keine Bilder aussortieren, aber der Titel des Wettbewerbs gibt die Richtung vor.
  • Jeder darf nur ein Bild einsenden, kann es aber aktualisieren falls er ein besseres geschossen hat. Dann einfach das neue Bild mit den neuen Daten an die genannte E-Mail senden.
  • Einsendeschlusstermine und weiteres gibt es in den speziellen Threads für jeden Fotowettbewerb.

- - - - -

Das 'Fotowettbewerbe'-Logo beinhaltet das Bild 'photofilter' von Diddi / Photocase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten