Infos zum Neustart

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.550
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
dommo schrieb:
Datum 13.11.2006
Wir sind dabei! Der Fileserver ist soweit fertig. Jetzt muss morgen (hoffentlich) der Datenbankserver kommen, damit er eingerichtet werden kann. Danach wird dann alles vom jetzigen Server rübergespielt. Wenn das soweit ist, dann können wir den aktuellen Server als reinen Webserver fertig machen. Wenn die db-Backups rübergespeilt werden und alles auf richtige Funktion getestet wird, dann wird das Projekt voraussicht einen Tag offline sein. Ich hoffe wir schaffen alles am Montag durchzuführen! Drück mal die Daumen!

Es wird aber noch in den News stehen, bevor wir den Umstieg machen!

Gruß Thomas


Vor Montag (20.11.2006) scheint sich da nichts zusammenzuziehen;D
Dann haben wir es auch schon fast hinter uns bei QMC*greater*



Gruß

D.U.
 
dommo schrieb:
Guten Abend.
So wie alles momentan aussieht, werden wir am kommenden Montag ab ca. 12:00 Uhr dt. Zeit offline sein, um alles umzustellen. Ich muss morgen noch ein paar kleine Tests mit den Servern machen, um zu sehen, ob alles auch stabil läuft.
Ab Montag Abend, bzw. Dienstag Morgen wird dann wieder neue Arbeit verteilt werden. Da durch die Serverprobleme sehr viele Fehler in der letzten Serie auftraten, wird diese nochmals verschickt. Die Serie konnte ja auch nur zu ca. 25% verteilt werden. Daher ist das aus unserer Sicht nicht allzu schlimm.

Der Datenbank- und Fileserver steht soweit. Am Montag wird dann ein komplettes Backup gemacht und auf den neuen Servern eingespielt. Der jetzige Server wird dann neu aufgesetzt und dient danach als Webserver.

Wenn die morgigen Tests abgeschlossen sind, dann werden diese Informationen nochmals in den News auf der Projektseite zu lesen sein.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.



Gruß

D.U.
 
Na dann kann das angehaltene Spiningrace ja weitergehen ;-) Ich time dann schon mal meine QMC WUs, damit ich da nahtlos nach der 2. Mille weitermachen kann ;D
 
Obwohl es hier zur Zeit nix zu tun gibt und alle unsere Cruncher bei QMC rennen, haben wir hier weiterhin den höchsten Tagesoutput von allen Teams :o

Vermutlich haben wir einfach am meisten Pendingcredits ;D

Gut so, ist wenigstens unser Vorsprung nicht gefährdet :)
 
Na dann kann man sich ja entspannt zurücklehnen, bis es losgeht 8)

Übrigens: Hab gerade festgestellt, dass ich sogar noch eine WU übrig hab zum crunchen ;D

Ablaufdatum 27.11. vielleicht schieb ich die ja mal ein *buck*
 
H2o-Cooler @ Spin-forum schrieb:
Ich hoffe es geht alles gut und die Jungs von Planet3d überlasten den neuen Server nicht . ( ist anscheinend ein Hobby von denen )

Wenn der neue Server auch schlapp machen sollten, wer macht dann was verkehrt?
Scherz bei seite, den werden wir nicht an die Grenze treiben können.



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten