INKOMPATIBILITÄT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark-Water

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
660
Renomée
3
AHHHHHHHHHHHHHHHH! :o

YABBC-Tags benutzen:
Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit dieser Funktion

Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit dieser Funktion

Smilies hinzufügen:
Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit dieser Funktion

Darvor hat das immer Fuktioniert :(

Ich benutze OPERA 5.12 mit
-JavaScript
-Schockwave Flash 5.0 r41
-Schockwave for Director 8.0

 
Wie meinst du des?
Ich klick einfach da oben auf son smilie und dann kommen die entsprechenden Zeichen in den Text [move]genauso [/move]wie mit[glow=red,2,300]den YABB Tags[/glow] :o ??? ???
 
Vielleicht unter Preferences->Plugins nochmal nach Plugins suchen lassen, damit er Java nochmal ordentlich initialisiert? Bei mir funzt es auch einwandfrei...

JJ
 
ja also bei mir gibst da keine Symbole in den drei Zeilen (Weder Schaltflächen noch Smilie's)

Es steht immer nur ->

Ihr Browser ist leider nicht kompatibel mit dieser Funktion

da.
 
Zurück
Oben Unten