[V] Innergie mCube Mini (65 Watt) und Innergie Magic Cable Trio (Verkauf oder Tausch)

kleinerzwerg68

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Standort
saarland
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo Zusammen,
ich habe einen mCubeMini (65Watt) sowie ein Magic Cable Trio (3 in 1 USB Kabel) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da ich meinen Notebook im PKW oder Flugzeug nicht nutzen möchte und auch sonst keine verwendung hierfür habe, biete ich beide Artikeln zum Kauf hier an !
Mit RTCA Luftfahrt - Zertifizierung (Verwendbar im Flugzeug) !

Biete zum Sofortkauf !
Innergie mCube Mini
Bild
http://fs5.directupload.net/images/151129/yq8c7xmu.jpg

Innergie Magic Cable Trio (3 in 1 USB - Kabel)
Bild
http://fs5.directupload.net/images/151129/j5euqvd3.jpg

Preis für mCube Mini (65Watt) & Magic Cable Trio
Sofortkaufpreis: VB 30,00 Euro inkl. Versicherte Zustellung

Bezahlungsarten
Barzahlung bei Abholung oder Banküberweisung

Beide Artikeln sind Neu, in ungeöffneter und Original verschweißter Verpackung !
Ich bin Privatperson, da ich beides Geschenkt bekommen keine Rechnung habe, keine Garantie und keine Gewährleistung !

--
Falls jemand lieber Tauschen mag, ich suche folgende Artikeln (neu oder Gebraucht funktionsfähig ohne nennenswerte Schäden und defekte):[/B]
Mainboard: Asus M5A97 LE Rev 2.0 AMD 970
Arbeitsspeicher
1 x 8GB oder 2 x 4GB -> DDR3 -1600 Crucial Speicher
1 x 8GB DDR3-1333 Hynix Notebook Arbeitsspeicher

Ferrero Ü-Ei Figur: Geb. Tags Schlumpf mit deutschem Beipackzettel, Ü-Ei Satz: ICE AGE 2 mit Beipackzetteln und Zusammenbauanleitungen.

Über Angebote zum Kauf und/oder Tauschen würde ich mich sehr freuen :-) !
Gerne bin ich bereit einen entsprechenden Wertausglkeich zu bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:

kleinerzwerg68

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Standort
saarland
Hat den niemand Interesse an dem Innergie mCube Mini, dem Weltweit kleinsten, Ladegerät für Notebook / Laptop (bis 17" , Spannung ist Einstellbar), Konsole (die kleinen für unterwegs), Smartphone; MP3-Player; E-Books, GPS, uvm. ! Man kann das Ladegerät problemlos dank der RTCA - Zertifizierung im Flugzeug nutzen also ideal für unterwegs !

Der Preis ist Verhandelbar!

Oben Unten