Inoffizielles Jahresendespurt Race 2019

MIWA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
2.215
Renomée
71
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
Hallo
Nachdem Letzte Jahr das erste Jahresendspurt Race vom Vollnoob85 großen Anklang und vor allen lauen gemacht hat, sollten wir das diese Jahr wiederholen.
Im DC chat hatten einige das schon vorgeschlagen und dür Seti@Home gestimmt.
Nun gesagt getan lasst uns offiziell das inoffiziell Jahresendespurt Race beginnen ;)

Ps für mitcruncher Navi Karten müssen draußen bleiben
 
Bin dabei, habe die letzten zwei Tage schon mal ein bißchen aufgedreht...
 
Ich mach beide ;) rosseten auf der CPU und seti auf der Vega
 
und seti auf der Vega
Hab gerade mal in Deinen WUs geschaut, unter Windows scheint es "Endstatus 197 (0x000000C5) EXIT_TIME_LIMIT_EXCEEDED" auch gelegentlich zu geben.
 
Kann gut seine die Kartr hab ich ja neben UV und OC und da gibts denn ein oder anderen Aussetzer bis ich ne vermutlich stabile Einstellung gefunden habe, werd mir das am WE noch mal genau überprüfen
 
Ich hab da schon alles Mögliche probiert. Selbst mit der Standardspannung, die normalerweise viel zu hoch ist, gibt es die Hänger.
Meine Hoffnung besteht in einem neuen Treiber, der irgendwann mal den Fehler nicht mehr hat.
 
Mhhh rechter jemand seti @arm meine Handy hat 8 wuzen fertig alle 8 falsch 8 sind noch in Arbeit wenn die auch falsch sind muss es an meine Handy oder am Projekt liegen
 
Mhhh rechter jemand seti @arm meine Handy hat 8 wuzen fertig alle 8 falsch 8 sind noch in Arbeit wenn die auch falsch sind muss es an meine Handy oder am Projekt liegen
Hab es auf meinem Nvidia Shield TV probiert.
Da hatte ich zuerst auch einige Berechnungsfehler bis Seti die richtige App gefunden hat.
Jetzt laufen die WUs bis jetzt ohne Fehler.
 
Hab auch mal spaßeshalber das Android-Phone angeworfen - bisher alles bestens.
Nur dass 50cr für 20.000s Laufzeit etwas dürftig sind. Also mehr als 8 WUs werden es da nicht werden.
 
Habe für das Race jetzt erstmals ein "echtes" Linux aufgesetzt. Vorher immer nur VM's. Nun cruncht die 2080ti unter Mint die WUs in unter 60sec nur so weg. Also ca 4 mal so schnell wie unter WIN10.
 
Habe für das Race jetzt erstmals ein "echtes" Linux aufgesetzt. Vorher immer nur VM's. Nun cruncht die 2080ti unter Mint die WUs in unter 60sec nur so weg. Also ca 4 mal so schnell wie unter WIN10.


:O Das ist ja mal ne Hausnummer.
 
Ich hab meiner 1070ti erstmal ne Diät verordnet. Es ist einfach zu warm im Zimmer.
Mit TDP 100W ging die Rechenzeit von 95 auf 99s hoch - die Drehzahl der Lüfter hat sich stattdessen halbiert und das Wattameter in der Steckdose ist von 250 auf 200W abgesunken (incl. Ryzen1700).
 
Moin die Herrschaften,

darf man fragen wofür dieses Race hier ist? Also, wer "raced" hier gegen wen? :)
 
Zurück
Oben Unten