Instagram Und Facebook

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.331
Renomée
458
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hmmm

Heute morgen an PC micropfon immer in der nehe in FB eingelogt ,
habe mich laut über aprilia mopets und burger unterhalten,
gester über dating und noch etwas,
Heute und gestern,
bekomme ich werbung In FB über deren gesprochenen produckte
aber ich habe nichts dort geschrieben oder gesucht,
sonder im ts unterhalten mit ein kumpel es kamm aber noch öffter vor das ich auf einmal werbung bekomme bei FB über gesprochne produckte.
 
Android-Smartphones lauschen ja auch ständig. Wundert mich nicht.
 
Android-Smartphones lauschen ja auch ständig. Wundert mich nicht.
Das glaube ich auch . Zuhören müssen sie ja , warten ja auf ihr Stichwort.
Arbeitskollegen vom Raspberry erzählt ,bekommt der Werbung dafür.
Gestern spricht meine Frau von einen Staubsaugerhersteller, heute bekam ich auf meinen Handy Werbung.

Letztens noch einen Bericht gesehen. Soll alles nicht stimmen, ha ha.
 
ja bei mir gehts ja über den pc aber handy immer in der nehe
 
Ich Teste mal etwas . 2 Handys hören zu , die bei mir im wlan sind. Ein Produkt was ich nicht kaufen möchte.
Boinc Stats zeigt mir viel Werbung. Soll er auch. Da kann ich gut sehen ob google mit hört und auch benutzt.
 
Zurück
Oben Unten