Intel ARC A310/380/580/750/770 (Alchemist/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

schön das bei GPU-Z reziseable BAR disable steht... ;)
 
Das ist glaube ich eine Fehlanzeige in GPU-Z oder es kann aktuell nicht richtig ausgelesen werden - aktiv wird es gewesen sein.

Owbwohl im Test von TPU zeigt es der GPU-Z richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß allerdings wäre es Wasser auf den Mühlen des Testguides....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja aml gespannt wie das laufen wird. In meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt keine falsche Entscheidung.
 
Die nehmen sich MS zum Vorbild und deklarieren die Tester als Fast-Ring.

Eigentlich haben sie nur vergessen, das zu kommunizieren.. ;)
 

PS.: die AsRock A380 Karte gibt es nun in der USA zukaufen bei Newegg für 139$
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Computerbase. MisterH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly von SemiAccurate ist sich sicher, dass Intels Treiberentwicklerteam für den Shader-Compiler und weiteren abhängigen Komponenten wegen der Sanktionen aus Russland ausgebürgert wurden, was allerdings auch nur zum Teil gelang.

Demnach bleiben Treiberprobleme bestehen, bis das Team in neuer Zusammensetzung die verpasste Entwicklung nachholen kann. Das wird sicherlich mehrere Monate dauern, aber es wird eine endliche Zeitspanne sein.
 
ARC wird eingestellt soweit es Gaming Midrange und High-End betrifft. Ggf. nur noch Laptop oder gar nur noch DataCenter GPUs.
Info kommt von MLID.
 
Kicking Pat zieht die Reißleine? Wurde ja schon zu den ersten Tests gemunkelt als parallel Optane eingestellt wurde..
 
Zurück
Oben Unten