Intel Core Ultra 200S Serie (Arrow-Lake-S, LGA1851, DDR5, PCIe 5.0, 8er Chipsatzserie) Reviewthread - Links in Post 1

Was ein Haufen an Boards

Genau was soll sich denn in dem Nachtest verbessert haben? Kein Vergleich mit den bisherigen Werten, Cherrypicking sondergleichen und dann auch noch ein Fazit wo auf die Titelzeile "Intel bricht AMD-Dominanz" nicht mit einem Wort Bezug genommen wird. Die Auswertung CPU-Index ist sowieso für den Eimer. Eine CPU (14900K) mit 84 Punkten Gaming-Performance und 91,6 bei Anwendung hat 99,9 Punkte Gesamt? Wie wird das berechnet? Schuhgröße des Redakteurs multipliziert mit dem Brustumfang der Sektretärin?

Passend dazu gibt es auch direkt eine Kaufberatung für Intelgamingmainboards :)

Ich habe mir tatsächlich einen 265KF bestellt, der liegt hier auch schon, mein Board lässt allerdings noch auf sich warten und eine GPU habe ich für den PC aktuell eben auch nicht ... ich werde das Ding einfach mal testen und entweder ich nutze die CPU im Gaming PC weiter um damit in UHD zu zocken oder aber ich stecke den in den PC für die Kids und kaufe mir einfach wieder einen AMD oder eben das umgekehrte und der PC für die Kids bekommt den AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten