News Intel halbiert die Preise für Core X 1xxxxx CPUs (HEDT) auf LGA2066 - Release im November

Vermutlich weil man sich intel doch doch noch irgendwie schönreden kann.

Ja machen sie, AVX512 und SC Takt muss dann herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber wohl den Start der LGA2066 Plattform nicht mitbekommen. Zu dem ist das mit TR und schon gar nicht mit Epyc eine vergleichbare Plattform.
Selbst wen es so wäre nützt es einem nix ohne CPUs.

Und um LGA 2066 zu schlagen reicht aktuell ein 3950x auf AM4 - mit X570 ist man da auch mit den Möglichkeiten der Plattform nicht weit weg.
 
Die Senken den Preis schnellstmöglich, damit es nicht mach einer Verzweiflungstat aussieht, wenn sie es erst dann machen, wenn der Marktanteil bereits in den Keller rauscht.
Dann ist es zu spät, weil Unternehmen für längere Zeiträume planen.
 
Sind im Grunde neue Modelle für 2 Sockelsysteme mit dem gesenkten Preis, ob die Platinum für 8 Sockelsysteme auch noch im Preis sinken ist noch offen.
 
Zurück
Oben Unten