News Intel kommt zum Themenabend am 15.12.2010

amd soll und will wohl erstmal die energie in die produkte stecken, bevor sie fleißig themenabende geben^^

nach dem BD-launch könnte es mal wieder soweit sein ;)

mfg
 
amd soll und will wohl erstmal die energie in die produkte stecken, bevor sie fleißig themenabende geben^^

nach dem BD-launch könnte es mal wieder soweit sein ;)

mfg

Da bin ich ganz deiner Meinung.

PS: Freue mich schon auf BD und auf den großen Bruder der Sandy Bridge. ;D
 
Werde sicher dabei sein. Formuliere gerade an einer Frage. AMD macht übrigens am selben Tag einen Themenabend bei PCGH. Man scheint sich dabei aber auf die Grafiksparte zu fokussieren.
 
genau das wollte ich auch grad posten :)
sollte man mal verfolgen zwecks antworten und deren häufigkeit

mfg
 
Man scheint sich dabei aber auf die Grafiksparte zu fokussieren.
Und dann gibt es auch noch zwei sehr wesentliche Einschränkungen:

- Das Thema lautet "Radeon HD 6800 und Radeon HD 6900". Stellen Sie bitte keine Frage zu anderen Komponenten.

- Systemspezifische Fehleranalysen (...) werden nicht im Rahmen des Themenabends abgehandelt.

ATi scheint die Radeon HD 5xxx schon als Legacy (EOL) einzustufen. Und zu Bugs darf man auch nichts sagen.
 
Du scheinst hier in letzter Zeit die Dinge besonders negativ auszulegen.

"Systemspezifische Fehleranalysen"

Ist doch wohl klar, dass auf einem Themenabend keine Support-Anfragen beantwortet werden.
 
Ist doch wohl klar, dass auf einem Themenabend keine Support-Anfragen beantwortet werden.
Also Compucase ist beim letzten Themenabend auch individuelle Probleme angegangen: Klick

Und es ist für den Fragesteller auch nicht erkennbar, ob es ein allgemeingültiger Fehler ist oder nicht.
 
Du bist also der Meinung, man sollte bei einem Themenabend, der ja prinzipbedingt auf ein größeres Publikum abziehlt, auf die individuellen Probleme eines einzelnen Users mit einer ganz speziellen Systemkonfiguration eingehen?

Wie soll dass an einem Themenabend geleistet werden?
Wen interessiert das? Wozu gibt es den Support?

Natürlich ist das Leben nicht hell oder dunkel, sondern mit vielen Schattierungen dazwischen versehen. Durch die Formulierung sind doch keine allgemeinen Probleme ausgeschlossen. *noahnung*
 
Werde sicher dabei sein. Formuliere gerade an einer Frage. AMD macht übrigens am selben Tag einen Themenabend bei PCGH. Man scheint sich dabei aber auf die Grafiksparte zu fokussieren.
Das scheint nicht nur so, das ist eindeutig formuliert:
- Das Thema lautet "Radeon HD 6800 und Radeon HD 6900". Stellen Sie bitte keine Frage zu anderen Komponenten.
Die lassen da nichtmal Fragen zu alten ATi GPUs zu *chatt*
Aber damit wäre trotzdem bewiesen, dass das CPU Marketing "suboptimal" ist, die GPU Sparte macht wenigstens etwas ;-)
Hoffentlich gibt irgendein Cheffe dem "ATi" Marketing demnächst mehr Befugnis. Nachdem die GPUs jetzt eh schon "AMD" heißen, wäre es langsam mal höchste Zeit ;-)

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....
Nero24 schrieb:
Warum ausgerechnet die Themenabende von AMD derart stiefmütterlich behandelt werden, darauf weiß ich leider auch keine Antwort. Zu Jan Gütters Zeiten war die Welt hier noch in Ordnung. Seither leider nicht mehr, und ich kann leider auch keine Antwort darauf geben, wieso das so ist...
Werde sicher dabei sein. Formuliere gerade an einer Frage. AMD macht übrigens am selben Tag einen Themenabend bei PCGH. Man scheint sich dabei aber auf die Grafiksparte zu fokussieren.
Die Grafiksparte ist ja im Moment auch gerade am interssantesten.
 
Hmmm....


Die Grafiksparte ist ja im Moment auch gerade am interssantesten.


Das sieht man ja am Marktanteil.

Was ich damit sagen will AMD kann es sich eigentlich gar nicht leisten Kunden zu vergraulen.
 
OMG, ich habe heute zur Primetime kurz nach Mitternacht AMD-Werbung gesehen! :o

Nicht ganz, aber man bekam deutlich mitgeteilt, was in diesem neuen Acer Notebook für Technik steckt...

Da war ich kurzzeitig wieder munter. Mühsam ernährt sich das Marketing-Eichhörnchen!
 
OMG, ich habe heute zur Primetime kurz nach Mitternacht AMD-Werbung gesehen! :o

Nicht ganz, aber man bekam deutlich mitgeteilt, was in diesem neuen Acer Notebook für Technik steckt...

Da war ich kurzzeitig wieder munter. Mühsam ernährt sich das Marketing-Eichhörnchen!

Ja, die hab ich auch schon gesehen und dabei zur wirklichen Primetime nach 20:15 Uhr. Inkl längerem AMD Vision Zwischenspiel, da bin ich auch fast vom Sofa gefallen.
 
AMD-Themenabend bei PCGH fällt aus.... *suspect*
 
Ich muß schon sagen, das insgesamt der Intel-Themenabend wieder ganz gelungen war. Allerdings hätte ich mich vorher besser vorbereiten müssen, nach langer Abstinenz ist mir wohl einiges entglitten, zudem vergaß ich auf die kommende Postville G3 SSD einzugehen, okay jetzt ist eh zu spät.

Was AMD angeht, interessiert mich in Zukunft dahingehend nicht mehr ob sie hier nochmal erscheinen oder nicht, der Zug ist abgefahren und auch P3Dnow sollte heute einsehen das wir AMD bezogen nicht mehr das Jahr 2001 schreiben, bezogen das dies mal ein reines AMD Forum war. Den Wandel der Zeit sollte man einfach mitgehen und nicht stehen bleiben.

Das einzige was man AMD gut halten kann, sind die Produkte die mal problemlos funzen, sprich das letzte AMD System auf dem neusten Stand, und es keine unangenehmen Überraschungen gab. Mit der 870-850er Plattform hat man wirklich einen soliden Unterbau, nachdem ich dahingehend AMD recht lange gemieden habe, und Nvidia zuletzt wirklich nachgelassen hat. Außer bei der Grafik und dem CCC bisher meide wie der Teufel das Weihwasser, aber gut NV hatte ja mal wieder was brauchbares zu bieten in Form der GTX 460, hoffe mal nur das die Karten länger halten als die G80 bassierenden, wobei meine noch nicht verreckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten