Intel kommt zum Themenabend auf Planet 3DNow!

Och , bei dem einen oder anderen sind sie doch als Lagernd gekennzeichnet, aber wer möchte dann schon über 200 Euronen ausgeben.;)
Naja, mit dem Phenom, den 38xx Radeons und den 8800GT wars auch nicht anders, klar ist es nicht schön, aber damit muss man sich abfinden.
Ist ja nicht so das wir sonst keinen Pc hätten, wobei bei mir auch nur noch der E8400 fehlt.*engel**lol*
Allerdings habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen möglichst günstigen LGA 775 zu besorgen und schon mal Vortesten bzw. Bios Update vorher machen zu können.
 
Ich bin entsetzt, dem Belzebub auch noch ne Bühne geben, sowas muss doch nicht sein.
Reicht es denn nicht wenn hier im Forum schon Intel CPUs empfohlen werden.
 
Ich bin entsetzt, dem Belzebub auch noch ne Bühne geben, sowas muss doch nicht sein.
Reicht es denn nicht wenn hier im Forum schon Intel CPUs empfohlen werden.
Betrachte es als Ohrfeige gegenüber AMD für das, was die am letzten Themenabend
abgeliefert haben. (Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das die Meinung der Forumshüter
ist, sondern das ist meine Eigene.)
 
Ich bin entsetzt, dem Belzebub auch noch ne Bühne geben, sowas muss doch nicht sein.
Reicht es denn nicht wenn hier im Forum schon Intel CPUs empfohlen werden.
Es gibt Leute die gucken nicht durch Rosa Brillen sondern überlegen Sachlich was besser ist. ;)
Davon abgesehen wäre es eh nur eine Wiederholungstat.;)
Guck doch mal bei Lookbeyond, ehemals Athlon.de, rein und guck dir da mal die Themenabende an.
Die Amd "Performance" war da auch nicht unbedingt soviel besser gewesen. Aber wenigstens nicht so mies wie hier letztens.
Wenn man sich nicht mal bemüht wenn einem das Wasser bis zur Oberlippe steht, dann brauch man auch sich nicht zu wundern wenn die Leute auch nicht mehr wollen.
 
Genau ist das Problem an solchen Abenden: Der Auftritt einzelner Vertreter eines Unternehmens wird auf das ganze Unternehmen projiziert.

Ich gebe aber zu, dass die AMD-Vertreter auf mich auch keinen guten Eindruck gemacht haben. ;)
 
Genau ist das Problem an solchen Abenden: Der Auftritt einzelner Vertreter eines Unternehmens wird auf das ganze Unternehmen projiziert.

Ich gebe aber zu, dass die AMD-Vertreter auf mich auch keinen guten Eindruck gemacht haben. ;)
Naja, es geht ja nicht nur um den Abend, dass man da einige der Fragen, die mit dem üblichen
Satz beantwortet wurden, nicht unbedingt offen beantworten kann, kann man ja noch verstehen.

Dass aber Versprechen, das Ganze aufzuarbeiten und unbeantwortete Fragen nachzuholen,
gegeben werden, welche bis heute (und das ist mittlerweile fast ein Monat her) nicht eingehalten
wurden, sorry, aber da hört mein Verständnis wirklich auf.
 
Ich kann die Kritik wie gesagt nachvollziehen.

Wahrscheinlich ist sich AMD gar nicht bewusst darüber, wie wichtig wir für sie sind. Wir sind die Basis. Wir beraten die zukünftigen Käufer und kaufen selbst. Aber okay, jetzt wird's OT. :)
 
Ich kann die Kritik wie gesagt nachvollziehen.

Wahrscheinlich ist sich AMD gar nicht bewusst darüber, wie wichtig wir für sie sind. Wir sind die Basis. Wir beraten die zukünftigen Käufer und kaufen selbst. Aber okay, jetzt wird's OT. :)
Schrieb nicht pipin (oder Nero24), dass sie sogar nochmal nachgehakt haben, aber nix dabei
rauskam? Meine mich an sowas zu erinnern.
 
Verfügbar würde ich sowas nicht nennen:
http://geizhals.at/deutschland/Intel_Core_2_Duo_E8400_BX80570E8400_a303349.html

und das hat auch nichts mit "hapern" zu tun, es gibt die Dinger nicht, Fakt! Die Leute die solche CPU bisher erhalten haben kann ich an den Fingern abzählen. Auf Geizhals wird der Liefertermin von den Händlern permanent herausgeschoben. Mal ist es der 12.02., dann der 15.02., dann der 25.02., bei manchen steht bereits der 01.03.. Ich frag mich langsam ob ich das Jahr selbst einsetzen darf....
also ich hab einen e8400 am wochenende bestellt, der heute rausgeschickt wurde. da bei mindfactory als lieferdatum nachwievor ende februar angegeben ist, hoffe ich mal, dass es sich nicht um irgendeinen rückläufer per widerruf handelt, der schon mal probehalber beim letzten besitzer übertaktet und dann zurückgeschickt wurde. *noahnung*
 
also ich hab einen e8400 am wochenende bestellt, der heute rausgeschickt wurde. da bei mindfactory als lieferdatum nachwievor ende februar angegeben ist, hoffe ich mal, dass es sich nicht um irgendeinen rückläufer per widerruf handelt, der schon mal probehalber beim letzten besitzer übertaktet und dann zurückgeschickt wurde. *noahnung*
ich sag nur NEU, NEU, NEU *buck* - und das auch noch zu einem sehr günsten preis (160 euro). danke mindfactory ... :D
 
ich sag nur NEU, NEU, NEU *buck* - und das auch noch zu einem sehr günsten preis (160 euro). danke mindfactory ... :D
Ich warte immer noch auf den E8400 von Alternate.
Habe mir vorhin einen Celi 420 (Conroe L) gekauft damit ich mir schon mal den Pc enfgültig zusammnbasteln kann. Kann ich dann auch mal gucken wie er sich gegen Atlon XP und den A64 schlagen wird.
Allerdings muss man auch sagen, MF hat den E8400 ordentlich teurer gemacht. Sind jetzt mindestens 203 Euronen.
Die vorher angekündigte Verteuerung scheint wohl jetzt langsam einzuschlagen.
 
ich erhoffe mir von dem themenabend einiges,
weil ich habe hier einige vollverschlüsselte systeme zu betreuen,
im moment verwende ich via cpus (wegen der padlock verschlüsselungs engine)
ich hoffe dass intel diesbezüglich auch etwas demnächst zu bieten hat,
denn außer schneller verschlüsselung sind diese cpus recht unbrauchbar :(
 
Genau ist das Problem an solchen Abenden: Der Auftritt einzelner Vertreter eines Unternehmens wird auf das ganze Unternehmen projiziert.

Ich gebe aber zu, dass die AMD-Vertreter auf mich auch keinen guten Eindruck gemacht haben. ;)

Naja, wir als Käufer dürfen aber auch erwarten, dass man Vertreter schickt die dem Unternehmen würdig sind. Denn sie repräsentieren selbiges ja in diesem Moment.
Geben sich die Mitarbeiter keine Mühe und zeigen ein negatives Verhalten fällt das natürlich auch auf AMD zurück die sich dann anscheinend nicht genug Mühe bei der Auswahl gegeben haben.

Es ist natürlich kein Weltuntergang, aber doch ein passendes Puzzle-Stück im aktuellen Bild.

Und das sagen zu müssen als jemand der bisher bis auf eine CPU (Intel Pentium 166) nur AMD CPUs gekauft hat ist schon sehr schade. :-/
 
Zurück
Oben Unten