Hallo!
Biete hier ein paar Sachen an, alle Preise sind inklusive unversichertem Versand angegeben! Versicherter Versand kann aber gegen Mehrpreis erfolgen. Ein Sofortkauf wird erst mit meiner Bestätigung wirksam, denn ich behalte mir vor, bestimmte User vom Verkauf auszuschließen. Angebote und MP/SK-Gebote sind bindend (sowohl für euch als auch für mich!). Abholung oder Treffen ist im Raum Unterfranken möglich. Wer tauschen will, einfach anbieten, mehr als nein kann ich nicht sagen
1. Intel Mobile Celeron B730 (1,8 GHz)
Kleine 35W Sandy Bridge mit Hyperthreading, Virtualisierung und HD Grafik, Socket G2 (988-pin micro-FCPGA). Wurde aus einem Dell Latitude E5430 gegen einen Ivy Bridge i3 ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei und wurde von WLP-Rückständen befreit bzw. gereinigt.
MP = SK = 20 € inkl.
--
2. Samsung EF-CA500B S-View Cover für Galaxy A5 weiß
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. OVP nicht mehr vorhanden, wird in einer anderen OVP verschickt.
Ursprünglicher Ladenpreis =
26,99 €
MP = SK = 10 € inkl.
--
3. Samsung EF-PN910BL Protective Cover für Galaxy Note 4 blau
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. OVP vorhanden, jedoch etwas beschädigt.
29,90 €
MP = SK = 20 € inkl.
--
4. Samsung EF-WN910BP Flip Wallet für Galaxy Note 4 rosa
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. OVP vorhanden, leider jedoch beschädigt.
39,90 €
MP = SK = 10 € inkl.
--
5. Samsung EF-ON915SW Back Cover für Samsung Galaxy Note Edge weiß
Die Hülle war ein Ausstellungsstück, jedoch keine Beschädigungen oder Abnutzungsspuren, also wie neu. OVP vorhanden, jedoch etwas beschädigt.
19,90 €
MP = SK = 5 € inkl.
--
6. OVP und Zubehör für EFOX SMART E5
Das EFOX meiner Freundin ist am USB-/Ladeanschluß kaputt gegangen. Leider hat sie, statt mir einen Reparaturversuch zu lassen, das Smartphone direkt weggeschmissen. Jetzt sind noch die beschädigte OVP, etwas Zubehör sowie folgendes, dazugekauftes Zubehör über:
2x
EFOX SMART E5 und E5S Flip Cover weiß (1x neu, 1x ausgepackt aber unbenutzt)
1x
EFOX SMART E5 2800mAh Original Batterie/Akku (neu)
1x
EFOX SMART E5 Original Display Protector (neu)
MP = SK = 15 € inkl.
--
7. Canon Digital Ixus 870 IS silber
Die Kamera funktioniert soweit, leider produziert sie 1-2 Pixelfehler über ihren CCD-Sensor. Außerlich besitzt sie ein paar Lackabschürfungen und minimale Kratzer, die sich im normalen Gebrauch nicht vermeiden ließen.
Neben dem Ladegerät gibt es zwei Akkus (einer Original und einer Noname), welche beide einen Memory Effekt vorweisen, aber über Nacht geladen für eine Tagestour reichen. Dazu lege ich noch eine 4GB SD-Karte von Verbatim inkl. Schutzcase, welche bislang in der Kamera zur Verwendung kam.
Die Canon wurde am 04.10.2008 für 269,- € bei Saturn gekauft und am 29.07.2010 auf Garantie repariert inkl. Firmwareupdate (das Objektiv hatte sich nicht mehr ausgefahren). Die Rechnung und Reparaturrechnung ist vorhanden. Da leider die OVP nicht mehr vorhanden ist, kann auf Wunsch ein Razor Maus-Etui dazugegeben werden, in der sich die Kamera sicher transportieren lässt.
Hersteller-Link:
Digital IXUS 870 IS - Canon Deutschland
MP = SK = 40 € inkl.
--
8. Asus 3-way SLI Bridge
Die SLI-Bridge stammt von einem Asus RIVE (ROG Maximus IV Extreme) und ist gebraucht aber funktionsfähig.
MP = SK = 10 € inkl.
Verkauf erfolgt im Hardwareluxx und Planet3Dnow Forum