Intel und die overclocking sperre

SKYNET

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.06.2002
Beiträge
4.179
Renomée
7
Standort
Zürich
fällt mir grade noch ein, wollte intel nichtmal ne overclocking sperre in die neueren(prescott ?) CPU's bauen ? oder ist das schonwieder vom tisch ?
 
Da gab es mal eine Berichterstattung über ein Patent, das Intel zugeteilt bekommen hat.

Intel hat nie offiziell gesagt, wir würden eine Übertaktungssperre in den Prescott einbauen. Die ganzen Anstrengungen in diese Richtung gelten immer den professionellen Fälschern, nicht den Endanwendern, die eine bewußte Entscheidung treffen.

Derzeit sind mir keine geplanten Änderungen an unserem Übertaktungsschutz bekannt.

Christian
 
Original geschrieben von Christian Anderka
Da gab es mal eine Berichterstattung über ein Patent, das Intel zugeteilt bekommen hat.

Intel hat nie offiziell gesagt, wir würden eine Übertaktungssperre in den Prescott einbauen. Die ganzen Anstrengungen in diese Richtung gelten immer den professionellen Fälschern, nicht den Endanwendern, die eine bewußte Entscheidung treffen.

Derzeit sind mir keine geplanten Änderungen an unserem Übertaktungsschutz bekannt.

Christian

gut, hätte es mir auch nicht richtig vorstellen können :)
währe auch nicht grade förderlich für das ansehn unter den OC'ern gewesen(ja ich weiß ihr hört das wort nicht gerne, aber ist halt so ;) )
 
Zurück
Oben Unten