News Intel vermeldet überraschend einen Verlust

Buggi hat mit während Corona mal einen Kasten Bier gezahlt und liefern lassen, wegen einer verlorenen AMD Kurswette in den Zeitraum. 😁

Er ist glaube, direkt nach seinem Studium Semi Analyst geworden und ist es bis heute. Deswegen liest man von ihm wenig, was verständlich ist. Interessanterweise, wann immer er zum WO Board zurück kam, war er extrem Bearisch und hat dann auch nach Ryzen, AMD nichts zugetraut.

@pipin Danke, das du an das Thema des AMD Threads einer . Schon unglaublich was in den 20+ Jahren passiert ist. Und mache von uns auch weiterhin lesen. Nicht zu vergessen, dass der AMD Thread bei WO seit 2006 aktiv ist.
 
Buggi hat mit während Corona mal einen Kasten Bier gezahlt und liefern lassen, wegen einer verlorenen AMD Kurswette in den Zeitraum. 😁

Aha, eigentlich hatte ich mit ihm ja auch ne Jahresumsatz Wette laufen. *buck*

War schon nett damals, wenn wir nur das gewusst haetten was die naechsten 20 Jahre so alles passiert. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten