News Intern: BOINC-Race gegen SETI.Germany bei RNA World

Ich weiß, aber ich hab von dem für mich unbekannten Projekt noch keinerlei Ahnung.
 
verbunden bin ich ja bekomme aber keine WUs

01.09.2010 19:07:44 RNA World Message from server: cmcalibrate is not available for your type of computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bischen buggy, das Projekt. Habe mich wie gewohnt angemeldet, Team gesucht, usw. Kann mich mit dem akt. Boinc Client so oft ich mag zum Projekt verbinden, werde keinem Team zuorordnet, Name wird nicht richtig geändert, usw.
 
Bei mir Klappt es jetzt;D
man mus etwas gedult haben :]
 
Hab meine Rechner auch mal auf den Braten angesetzt. Mein Server hat noch ein paar POEM Rest-WUs, daher dauert es noch einige Stunden, bis der voll mitarbeitet. Dann sollten aber folgende Recher mitackern:
- PhenomII X4 810 (2,6GHz; 24/7)
- PhenomII X4 940BE (3,2GHz; auf Anforderung, ca. 6h)
- PhenomII X6 1090T (3,5Ghz; auf Anforderung, ca. 6h)
*attacke*
 
Hab meine Rechner auch mal auf den Braten angesetzt. Mein Server hat noch ein paar POEM Rest-WUs, daher dauert es noch einige Stunden, bis der voll mitarbeitet. Dann sollten aber folgende Recher mitackern:
- PhenomII X4 810 (2,6GHz; 24/7)
- PhenomII X4 940BE (3,2GHz; auf Anforderung, ca. 6h)
- PhenomII X6 1090T (3,5Ghz; auf Anforderung, ca. 6h)
*attacke*

*hackenklackemoticon*

Saubere Arbeit User Oberst! Ohne Meldung Weitercrunchen! ;D

*great*
 
Bin auch mal wieder bei sowas dabei.

Aktuell: I7 980XE@4GHz

nachher kommt noch ein 1055T@4GHz dazu.
 
@area50

Team joinen nicht vergessen oder crunshst du unter einem Decknamen?
 
Bin wieder raus. Team gejoint, aber trotz 24 Stunden wartens und ca. 20 Credits im Durchschnitt sowie mehrmaligem Verbinden von Boinc zum Project habe ich laut Internetseite noch immer 0 Credits.

Für sowas ist mir meine Rechenpower und Stromkosten dann zu schade, für so ein Bugprojekt.

Sorry Jungs und Mädels.
 
trotz 24 Stunden wartens und ca. 20 Credits im Durchschnitt sowie mehrmaligem Verbinden von Boinc zum Project habe ich laut Internetseite noch immer 0 Credits.

Rechne seit gestern bei RNA mit und die ersten 12 Stunden habe ich nur 1WU bekommen. War auch kurz vorm abschalten. Jetzt, quasi nach nem Tag, ist die Queue voll und beide Kerne beschäftigt *great*
 
Ducrh manuelles Aktualisieren tut man sich auch keinen gefallen. Ich lass meistens lieber noch ein anderes Projekt für nen halben Tag nebenher laufen.
 
bei mir meckert der (restriktiv eingestellte) Virenscanner rum, weil offensichtlich das entpacken mittels Kommandozeilenbefehl geschieht. Das findet er verdächtig und fragt mich, ob ich das zulassen will.
Damit ist das Projekt dann immer unterbrochen, was natuerlich Mist ist...

An die Entwickler: schaut mal, ob ihr einen Entpackalgorythmus irgendwie in der Applikationssoftware unterbringen könnt, so dass diese Probleme nichtmehr auftreten.

Gruß
skell.
 
bei mir meckert der (restriktiv eingestellte) Virenscanner rum, weil offensichtlich das entpacken mittels Kommandozeilenbefehl geschieht. Das findet er verdächtig und fragt mich, ob ich das zulassen will.
Damit ist das Projekt dann immer unterbrochen, was natuerlich Mist ist...

An die Entwickler: schaut mal, ob ihr einen Entpackalgorythmus irgendwie in der Applikationssoftware unterbringen könnt, so dass diese Probleme nichtmehr auftreten.

Gruß
skell.
Das Problem ist bekannt und die Entwickler haben sich schon mit mit den entsprechenden Softwareschmieden kontakt. Zur zeit musst du deas Verzeichnis beim scannen noch per hand ausschließen.
 
Mit Linux wäre das nicht passiert! :D
Bei mir läuft das Dinges ohne Probleme. Habe auch keine Probleme bei der Anmeldung. Dabei habe ich nicht einmal den neuesten BOINC Client sondern einfach den Standart Client von Ubuntu aus dem Package Repository.
Aufgaben scheint es auch genug zu geben bei dem Projekt. Mein Aufgabenliste beinhaltet im Schnitt 25 (aktuell 28) WUs.
So muss mal schaun wo diese P3DNow Statistik sich versteckt hat.
.
EDIT :
.

Scheint ja doch Probleme dort zu geben! :D
Meine WU sind nun aufgebraucht nur noch 2 in der Liste!
http://www.rnaworld.de/rnaworld/forum_thread.php?id=63
 
;D hups hamma se leer gerannt

Naja kann mich nicht Schocken kann im mom eh nur auf meinem netbook 1.66GHz mitmachen da morgen erst meine neuen Schläuche für die wakü kommen.
Aber arbei habe ich auf dem teil genug hatte den Puffer auf reserven für 5 Tage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab noch 120Wutzen.
 
Zurück
Oben Unten