News Intern: Das 5. BOINC Pentathlon ist gestartet – Planet 3DNow! auf Platz 1

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Es ist soweit: SETI.Germany ruft zum fünften Mal zum Wettbewerb im Mai und das Team vom Planet 3DNow! hat die Möglichkeit zum Hattrick – das heißt den dritten Sieg in Folge einzufahren. Aktuell sieht es schon mal ganz gut aus, nachdem heute Morgen um 2 Uhr unserer Zeit die Wertungsphase begonnen hat. Unser Team hat aktuell doppelt so viele Punkte wie das zweitplatzierte Team SETI.USA. Sich in Sicherheit zu wähnen, ist allerdings nicht angesagt, gerade SETI.USA – intern auch als Susanne bezeichnet – ist dafür bekannt, erst am Ende des Wettbewerbes richtig aufzudrehen. Außerdem ist es schwer abzusehen, wie hoch die Dauerleistung der Teams liegt.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! RACE TIME !!!


!!! WIR BRAUCHEN NOCH MEHR POWER !!!
 
Leider muss ich erst einen Beitrag eines anderen Benutzers bewerten, es sei Dir auf diesem Wege gedankt!
 
Mir geht es wie LordNord,
ich muß mich mit der Bewertung auch noch gedulden.
Auf diesem Wege DANKE für den super geschriebenen Artikel.


Gruß

D.U.
 
Haltet die News aktuell, wenns iwo mal eng wird steig ich mal wieder ein paar tage mit ein.
 
Es geht endlich richtig los, die erst 5 Tage laufende Diszplin hat uns auf die No.2 zurückgeworfen und zwei große Unterstüzer wurden von RL abkomandiert so das Sie uns nicht mehr zur Seite stehen können.
Unsere Herrausforderung ist es jetzt zu zeigen was unsere Gemeinschaft auf dem GRÜNEN PLANET zu leisten im Stande ist diese Ausfälle zu kompensieren.
Ab jetzt zählt, "Kleinvieh macht Mist" um so mehr, daher.
Im ersten Post dieses Threads (Achtung die Schreibgeschwindigkeit erreicht dort oft Chattniveau*chatt*)
Sind zwei User zitiert welche die Schnellinstallation von BOINC erklärt haben!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!!!


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war schon froh diese Beiträge von Dir hier zu finden.
Ich bin schon so lange im Forum unterwege das ich die Startseite gar nicht auf dem Schirm habe.
Aber man lern ja nie aus, werde meinen Post dort auch noch schreiben/reinkopieren.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten