News Intern: Das Planet 3DNow! Distributed Computing Wiki ist zurück!

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.664
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
P3D-Logo.png


Seit über einem Jahr ist das neue Design von Planet 3DNow! inzwischen online. Einige Funktionen der alten Seite sind damals auf der Strecke geblieben — weil sie nicht mehr benötigt wurden, technisch mit der neuen Seite nicht mehr in Einklang zu bringen waren, oder schlicht die Zeit fehlte, sie ebenfalls auf das neue Design und die zugrunde liegende neue Technologie zu aktualisieren. In die letzte Kategorie fällt das Distributed Computing Wiki, kurz “DC-Wiki”.
(…)

» Artikel lesen
 
JUHU! Danke dafür!
 
Wenn ich in die Wiki will, um was zu schreiben/ändern, muss ich mich nochmal anmelden, obwohl ich Forum angemeldet bin und das speichern der Anmeldung funktioniert auch nicht.
 
Lässt du Cookies zu? Eventuell hilft es, wenn du dich im Forum einmal abmeldest, die Cookies von P3D löschst, und dich dann nochmal neu anmeldest.
 
Danke hat funktioniert.
 
Bis jetzt hat keiner etwas geschrieben. Gibt es irgendwelche technischen Gründe dafür, z.B. fehlende Rechte? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten