News Intern: DC-Team in Bedrängnis bei Docking und QMC

Ay, tschuldigung, ich hab da ja auch keine Übersicht drüber. Hab das nur schnell im DC-Wiki gesucht...
 
Die Projekte verlangen alle mehr als 256MB Grafikkartenspeicher, wenn ich das richtig gesehen habe.
Mit meiner Onboard-GPU macht das wohl keinen Sinn. Welche Grafikkarte wäre denn minimal
empfehlenswert?
 
Hey cool danke! Wie muss ich denn die Option "Maximum CPU % for graphics" einstellen und was
bedeutet diese?

Kommt mir das nur so vor oder wird die Bildschirmausgabe träger wenn ich über die iGPU rechnen lasse?

-edit-

Meinen Beitrag in den passenden Thread verschoben; Collatz auf IGP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede helfende Hand bzw. CPU ist dabei herzlichst Willkommen!>


Äääh bis wann läuft das eigendlich ?
Schon klar, dass das Projekt QMC noch ein ganzes Weilchen läuft , aber wann ist Messzeitpunkt bei dieser kleinen Rivalität ??


Mmoe
 
Es geht solange, bis die Gefahr gebannt ist. Da lässt es sich leider nicht genau abschätzen, wann SUSAnne oder TPR den Angriff "aufgeben." ;)

Bei QMC haben wir im Moment bereits eine sicher Position erreicht, es kann aber auch sein, dass SUSA nur "Bunkert" und bei Docking werden wir den ersten Platz bei aktueller Leistung in 10 bis 20 Tagen wohl verlieren.
 
Zurück
Oben Unten