News Intern: Downtime wegen Server-Umzug am Freitag

Glückwunsch zum gutem gelingen der Aktion.
 
Das war ja ein kurzer Aufenthalt im Trockendock! Gratulation und Dank an die Mannschaft.
 
Das Boot hat die überfahrt wohl gut überstanden.
 
Jetzt weiss ich auch warum ich nach meiner gestrigen Daddelrunde nicht mehr auf die Seite kam. :D
 
Danke für die Arbeit! Top!
 
Gerne und Nein.

edit: Um das "Nein" etwas verbindlicher zu formulieren: Es gibt noch keinen Zeitplan für die neue Forensoftware. Sobald es hier etwas neues gibt wird es von uns bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Riddler82
Danke. Dachte es wäre vielleicht im Zuge des Umzuges in den neuen Hafen gleich auch das mit angegangen.

Auf jeden Fall würde ich mir eine Beta zusammen mit euch gerne mal ansehen und so weit ich kann mit Testen aber das schrieb ich ja schon mal. Also viel Erfolg beim neuen Anstrich und dem Einbauen der neuen Steuersoftware.
 
Die Aussagen aus dem Thread gelten alle noch, vor allem, dass es vor Ende diesen Jahres sowieso nichts wird und selbst das ist mit einem großen Fragezeichen versehen. ;)
 
@Riddler82
OK ist angekommen und ich fragte halt nur nochmal nach. Ich hoffe ihr und wir testen die neue Software auch richtig durch und viele dürfen vor dem endgültigen Start so viel Testen und kaputt machen so das wir später einen besseren Start haben und einige große Stolpersteine bekannt sind und dies umgehen können.
 
Zurück
Oben Unten