News Intern: Neues Forum ist online

danke danke *clap*


und jetzt gehts ja auch mit dem betreff bei den emailbenachrichtigungen. leider irgendwie etwas abgehackt. das steht dann beispielsweise: Der "Was macht ihr ge

^^
 
und jetzt gehts ja auch mit dem betreff bei den emailbenachrichtigungen. leider irgendwie etwas abgehackt.
Hmm? Bei mir passt es.
1596992728856.png
 
Mit den Videos ist natürlich für so Threads wie Now Playing... Part III übel, wenn das zu viel Arbeit ist kann man überlegen den zu zu machen und mit VI neu-anzufangen. Kann man sich ja in Ruhe überlegen.
 
Mir gefällt was ich sehe, schaut richtig Modern aus.*great**great**clap*
 
dann liegt das mit dem betreff bei den mails sicher an meinem ollen pegasus mail. ^^


ne andere frage.... gibt es eigentlich mit diesem forum jetzt die möglichkeit bei bestimmten rubriken weniger beiträge pro seite zuzulassen oder geht das nach wie vor nur für alles ? also eigentlich gehts mir blos um die galerien bei der digitalen fotografie.
 
Danke für euren Einsatz an diesem heisen Wochenende!
Da kann ich wahrlich nur beipflichten: Tiku, pipin und tomturbo haben sich hier das komplette Wochenende um die Ohren geschlagen, bei 35°C draußen. Und bis auf ein paar kleine Ecken, die noch entgratet werden müssen – was ganz normal ist bei einer derart komplexen Umstellung – ist eigentlich eh schon alles sehr smooth :D Wirklich sauguade Arbeit! *greater*
 
Super Sache, und Danke an die die geschufftet haben.

An den neuen Look muss man sich erst gewöhnen.
 
ein danke an alle sauber jungs
 
Hej, das Design gefällt mir. Sieht modern aus. Vielen Dank für eure Mühe!
 
Erstmal vielen dank für eure Arbeit, wirklich super von euch.

Leider funktioniert mein Profil Gif nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab einfach das GIF neu hochgeladen. Alles gut.
 
Sieht gut aus, danke! Kann man eigentlich die Breite der Forumsansicht einstellen?
 
ich konnte mich eben nicht anmelden aus einem thread heraus. geht nur auf der hauptseite. geht das noch jemand so ?
 
Gibt es eine Möglichkeit die hochgeladenen Bilder zu verwalten?
Bisher habe ich noch nichts gefunden.
 
danke für Eure Zeit, sieht frisch aus. *greater*
oh gott so viele Smilies (y)
 
Auch von mir vielen Dank für die reibungslose Umstellung! *massa*
 
Schick, schick, schick! :)
Danke an alle, die sich das Wochenende dafür um die Ohren geschlagen haben und auch davor schon eine Weile daran geplant und gearbeitet haben!

Sind die alten hochgeladenen Bilder noch irgendwo da und man sieht sie einfach nirgends mehr als Übersicht oder wurden die komplett entfernt?
 
Auch von mir vielen Dank! Sieht echt schick aus. Denke da werde ich mich schnell ungewöhnen.
 
Aber die Seite ist jetzt rattenschnell. Ladezeiten sind spitze. Am Desktop genau so wie mobil. ?
 
Schick und funktional.
Fand' das vBulletin wirklich Dinomäßíg.

Danke an alle Beteiligten für die Mühen!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten