Intern: Planet 3DNow! Forum sprengt die 30.000 User Marke

Freut mich das es mit Palnet3dnow so kräftig bergauf geht...
 
wie kriegt man seine user id raus?
 
Geh auf dein Profil und oben siehst du dann deine Nummer. Du bist Nummer 8726. ;)
 
klick auf dein Benutzerbild dann steht es in der Statusleiste.
 
oh ja alles klar im link ;)

hmm na was solls, mit meinen 8000 reiss ich keinen vom hocker..

gruss
skell
 
Was heisst das das vom 10.2002 bis zum 07.2003 haben sich nur 5000 User registiert ??? :o
 
Wie wärs mit einem Club der oberen 10.000 ;D ,

das würde gerade noch passen ich hab nämlich die ID 9878 :o *buck* , ich hätte nich gedacht das schon so viele vor mir hier waren. Schließlich habe ich mich vor ca. 3,5 Jahren schon registriert.

Herzlichen Glückwunsch dazu das es hier so bergauf geht :) , hoffentlich bleibt der Ton im Forum davon unberührt.
 
Wie wärs mit einem Club der oberen 10.000 ;D ,

das würde gerade noch passen ich hab nämlich die ID 9878 :o *buck* , ich hätte nich gedacht das schon so viele vor mir hier waren. Schließlich habe ich mich vor ca. 3,5 Jahren schon registriert.

Herzlichen Glückwunsch dazu das es hier so bergauf geht :) , hoffentlich bleibt der Ton im Forum davon unberührt.

Bin dabei 8) . Was mich schockiert das ich gerade noch vor der 8200er Marke mich erst registriert habe.
 
Zurück
Oben Unten