Intern: Unsere Leser lassen Planet 3DNow! fliegen

Zum Oktober:
Meiner Meinung nach hatten wir extrem viele Neuanmeldungen.
Hat wohl irgendeine Seite oder Sendung auf uns verlinkt oder über uns berichtet?
Könnte auch ne Zeitschrift sein.
*noahnung*
Möglicherweise waren es auch die beiden RAM-Artikel (2 GB RAM und RAMDisk), die sehr kontrovers diskutiert wurden ;)
 
Möglicherweise waren es auch die beiden RAM-Artikel (2 GB RAM und RAMDisk), die sehr kontrovers diskutiert wurden ;)
Joa, aber die kamen doch ziemlich am Anfang des Monats.

Ich habe aber auch in der zweiten Hälfte massenhaft Threads von neu angemeldeten gefunden und mindestens 5x den Erstkontakt hergestellt, aber eben nur in den Threads wo ich zu helfen versucht habe.
Gefühlt waren das über den gnazen Monat viel mehr Neuanmeldungen als vorher, und gefühlt waren auch die Fragen oder Probleme vom Niveau her niedriger.

Weniger so Spezialfälle, sondern eher relativ einfache Sachen, wo aber der Fragesteller wirklich kaum Ahnung hatte (Bios? Wasndas?). Ist ja nicht schlimm, mir kam es nur so vor als ob irgendeine Seite oder Zeitschrift mit vorwiegend jüngerem und/oder Anfängerpublikum hierhin verwiesen hat.
*noahnung*

Nunja, erstmal den Knoppix-Artikel lesen.
;)
 
Nero24, mach doch bei der Anmeldung ein Textkästchen - woher sie uns kennen.
 
Zum Oktober:
Meiner Meinung nach hatten wir extrem viele Neuanmeldungen.
Hat wohl irgendeine Seite oder Sendung auf uns verlinkt oder über uns berichtet?
Könnte auch ne Zeitschrift sein.
*noahnung*

moin,

ich hatte mal in der Gamesstar oder in einer anderen Zeitschrift mal was über Planet3dnow gelesen....

das war auf diesen Seiten wo die Fragen bezüglich PC Hardware/Software beantworten, wobei die Magazine schreiber ( mir fält das richtige wort nicht ein *buck* ) P3dnow erwänten

mfg
Schmokkie
 
Die PCGH hat wegen den Problemen mit den neuen Creative-Karten uns verlinkt, bzw. im Text erwähnt.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=418121, auch auf Seite 2.

Sonst finde ich nix bei den einschlägigen Printmagazinen.
*noahnung*
Wie war das noch mal mit der PCGH Nero24? ;D

Da schreibt doch jemand dort regelmässig als freier Mitarbeiter regelmässig Artikel, gelle? ;)

Und so lütt ist die PCGH mit über 100.000 Lesern ja nich ...

MFG Bobo(2005)
 
Also ich könnte euch meinen Server als Host anbieten:


Intel Pentium 3 - 733 MHZ ( 133 MHZ FSB )
384 MB SD-RAM PC133
ASUS Mainboard
Gigabit LAN
T-COM DSL6000 / Fastpath / Uploadpacket
Windows 2000 Advanced Server



HiHi ;D



Ne im Ernst:

....Vielleicht sollte Nero einfach was Verkaufen, was dann bezahlt wird (bzw. je nachdem wie man möchte). Wie schon gesagt: Einen Platz in einer Liste oder so...für 5€.


Rechnen wir mal aus: wenn nur 200 Leute 5€ Spenden ähhh...was dafür kaufen ;) wären das schon 1000€. Da wir aber VIEL mehr Leute haben...würden da schnell mehrere 1000€ draus werden.


...


PS.: Die Meldung "Server überlastet" kommt echt verdammt oft :(
 
gruenmuckel schrieb:
Die PCGH hat wegen den Problemen mit den neuen Creative-Karten uns verlinkt, bzw. im Text erwähnt.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=418121, auch auf Seite 2.

Sonst finde ich nix bei den einschlägigen Printmagazinen.
*noahnung*
Bokill schrieb:
Wie war das noch mal mit der PCGH Nero24? ;D

Da schreibt doch jemand dort regelmässig als freier Mitarbeiter regelmässig Artikel, gelle? ;)

Und so lütt ist die PCGH mit über 100.000 Lesern ja nich ...

MFG Bobo(2005)

Ist schon ne Frechheit wenn man dann noch bedenkt, dass die uns auch noch falsch schreiben *aufdasZeichendeut*

Für die PCGH Jungs ... es heißt Planet 3DNow! nicht Planet3DNow *nein*
 
Jetzt kommt das aber sehr häufig vor, das dass Problem sogar im Forum besteht :o



Die Newsseite geht manchmal nicht, kommt "Server überlastet" und im Forum auch "Server überlastet" :o ??? :-X
 
Also gegen die Serverüberlastungen müsst ihr echt was tun!!

Ich habe eben eine halbe Stunde versucht, auf das Kontrollzentrum zuzugreifen.. Und seit einigen Wochen dauert der Zugriff auf einige Seiten sehr lange und ab und zu erfolgt eben die Meldung, dass der Server überlastet ist. Gibt's keine Lösung?
 
Die Tatsache, dass kein Geld in Richtung Krawall fließt, heißt nicht, dass wir den Server kostenlos kriegen. Krawall hat auf den Werbeflächen von Planet 3DNow! in den letzten 6 Jahren Banner im fünfstelligen Wertebereich geschaltet.;)

Denkt Ihr dabei auch schön an die Umsatzsteuer (Stichwort: tauschähnlicher Umsatz / sonstige Leistung gegen sonstige Leistung)? Nur mal so als kleiner Hinweis am Rande...;)

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Denkt Ihr dabei auch schön an die Umsatzsteuer (Stichwort: tauschähnlicher Umsatz / sonstige Leistung gegen sonstige Leistung)? Nur mal so als kleiner Hinweis am Rande...;)

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS

Da das schon etwas "länger" so läuft, wird das schon hinhauen, sonst würden wir wohl alle schon vor geschlossenen Toren sitzen...
 
Da kann man wohl von ausgehen!
Ansonsten können wir, wenn Nero hinter Gittern sitz, eine Feile in den Kuchen backen!;D
 
Da das schon etwas "länger" so läuft, wird das schon hinhauen, sonst würden wir wohl alle schon vor geschlossenen Toren sitzen...

Sagen wir mal, morgen gehen die Tore zu!
Was dann, bzw. wo hin trifft man sich dann noch in einem Forum unter den gleichen namen?

PS: Ich will keine MassenPanik anzetteln - Es wird ja sowieso nicht passieren, dass P3Dnow! von heute auf morgen weg ist

mfg
Schmokkie
 
Dann gibts bestimmt bei Planet 3D Games nen "Planet-3DNow!-Ersatz"-Thread ;D

MFG Max

Yo, den gibts ja jetzt schon für spontane DownTimes...ansonsten flüchten wir halt zum 3dc, die kommen ja auch öfter zu uns...oder ansonst ganz nett auch tweakers4u, nur etwas leer, aber wenn P3D da stürmt... :o
 
Imho wurde P3D im PC Magazin oder in PC Professionell erwähnt *suspect*
 
In der PC Pro konnte ich es nicht entdecken, die aktuelle Ausgabe habe ich aber noch nicht ganz durch.
 
Zurück
Oben Unten