Intern: Unsere Leser lassen Planet 3DNow! fliegen

@ Nero24
Also ist mein Glückwunsch zu den Besucherzahlen. *great* *greater*
mögen Sie weiter steigen.
Ihr das Planet 3DNow! Team habt es euch verdient.
Dieses Forum ist Spitze

Mir fällt immer auf, das die Bereitschaft und das Wissen der Foren User da ist,
auf fast jedes Thema eine passende Antwort zu geben.
Selbst auf sehr spezielle Fragen.
Das heisst qualitativ haben wir hier eine Menge erfahrene hilfbereite User
und das ist in anderen Foren so deutlich nicht zu finden.

Zur Finanzierung:
Ihr habt relativ wenig Werbung, zumindest kommt es mir so vor.
Na ehrlich gesagt, durch Adblock sehe ich Sie eh nicht.
Ihr möget mir bitte verzeihen. ;)

Als Vorschlag zu Finanzierung: Wie wäre es mit einer minmal Gebühr
für Verkäufe im Markplatz. z.B. pro Artikel 0,25 €
über 10,- € Verkaufswert, zu bezahlen nach Verkauf der Ware.
Ich denke das kann jeder Käufer verschmerzen und er hat ja auch was von.

Gruss Polli
 
Zur Finanzierung:
Ihr habt relativ wenig Werbung, zumindest kommt es mir so vor.
Na ehrlich gesagt, durch Adblock sehe ich Sie eh nicht.
Ihr möget mir bitte verzeihen. ;)

Als Vorschlag zu Finanzierung: Wie wäre es mit einer minmal Gebühr
für Verkäufe im Markplatz. z.B. pro Artikel 0,25 €
über 10,- € Verkaufswert, zu bezahlen nach Verkauf der Ware.
Ich denke das kann jeder Käufer verschmerzen und er hat ja auch was von. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif

Gruss Polli

Nicht realisierbar vom Aufwand her, da in nem anderen Thread jemand meinte Adblock wuerde die Funktion bieten bei explizit angegebenen Seiten Werbung zuzulassen, wuerde es schon mehr bringen, so was dann auch zu machen.

Additional:
Was meinste wie schnell alle Leute auf den Marktplaetzen nur noch bei luxx, 3center und co waeren?
 
Also es gibt ja z.B. diese Google-Ads, die im Normalfall rein testbasiert sind und so absolut unaufdringlich (im Gegensatz zu diesen fiesen Flash-Geräten), von daher auch von den meisten normalerweise nicht per Adblock geblockt werden. Damit kann man auch ne Menge Geld scheffeln. Man könnte dann ja sowas im Forum anbringen und der ein oder andere, der P3D was Gutes tun will, klickt täglich einmal drauf.
 
Hallo Pipin

Additional:
Was meinste wie schnell alle Leute auf den Marktplaetzen nur noch bei luxx, 3center und co waeren?

Stimmt, das hab ich nicht bedacht.

Liesse sich also nur als freiwillige Abgabe machen, nur dann zahlen auch nur die
wenigsten User.

Tja, Finanzierung ist ein schwieriges Thema.
Noch mehr Fan Artikel anbieten. PC Aufkleber, Maus, Modding Artikel wie
Neon Röhre mit PL3 Schriftzug, Lüfter mit PL3 Kreissymbol etc. ..
Ist nicht alles ernst gemeint, aber so in der Richtung.

Gruss Polli
 
Schon die vorhandenen Merchandising-Artikel werden sehr selten gekauft. Ich sehe da keinen Sinn drin, noch mehr anzubieten.
 
Richtig und wie Nero schon sagte... das verkaufen der Merchandising-Artikel bringt P3D wirklich nen bisschen Geld.

Also ab in den Shop bis ihr ALLE drei T-Shirts im Schrank hängen habt! ;)
 
da in nem anderen Thread jemand meinte Adblock wuerde die Funktion bieten bei explizit angegebenen Seiten Werbung zuzulassen, wuerde es schon mehr bringen, so was dann auch zu machen.
Meinst Du damit mich aus dem "Es nervt!!!!"-Thread? Wenn ja, ich habe das jetzt mal mit Adblock Plus getestet. Es funktioniert perfekt. P3D ist als Ausnahme definiert, d.h. die Webung, die normalerweise gefiltert werden würde, wird bei P3D trotzdem geladen :D

Adblock Plus Download
 
Meinst Du damit mich aus dem "Es nervt!!!!"-Thread? Wenn ja, ich habe das jetzt mal mit Adblock Plus getestet. Es funktioniert perfekt. P3D ist als Ausnahme definiert, d.h. die Webung, die normalerweise gefiltert werden würde, wird bei P3D trotzdem geladen :D

Adblock Plus Download

also ich habe das auch zugelassen bei P3Dnow! per Firefox blocker ...

mfg
Schmokkie
 
bringt das eigentlich was, wenn man ab und zu mal auf die werbung klickt? oder kriegt P3D dadurch kein geld rein?
 
Zurück
Oben Unten