Internes race bei Spinhenge@home

Kater Sylvester

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
5.347
Renomée
176
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Der Pentathlon hat so viel Spaß gemacht... ;D

Twodee hat ein internes race bei Spinhenge vorgeschlagen und auch schon eine race Seite vorbereitet. *clap*
Schließlich können wir doch unseren ersten Platz nicht so kampflos dem Team US Navy überlassen.

Das Bunga Bunga Race [Spinhenge@home] geht über 14 Tage:

Start ist am 12.06.2011 um 20:00

Ende ist am 26.06.2011 um 20:00

Um teilnehmen zu können müsst ihr ein Zugangsrecht auf unsere interne Stats Seite haben (PN an Twodee oder Indiana_74) und euch dort einem internen Team anschließen:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showracetojoin

Gewonnen hat natürlich das Team, das in der Zeit die meisten credit "ercrunched".

Sodele. Und nun schnell anmelden. ;D

Da Spinhenge vorübergehend die WUs ausgehen, wurde das race um ein anderes Projekt erweitert:
Bunga Bunga Race [QMC@HOME]

Start ist am 14.06.2011 um 20:00

Ende ist am 26.06.2011 um 20:00

Wenn ihr bei QMC mitmachen wollt, meldet euch bitte schnellstmöglich bei eurem internen Team an. Wenn das race gestartet wird, ist es zu spät:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showracetojoin

Die Auswertung würde dann wieder wie damals beim Formula-Race laufen:
Projekt A Bunga Bunga Race [Spinhenge@home]
Platz 1 = 10 Punkte
Platz 2 = 8 Punkte
etc...
Projekt B Bunga Bunga Race [QMC@HOME]
das Gleiche.

Am Ende werden die Plätze/Punkte addiert => Sieger = höchste Punktzahl
(Credits zählen nur innerhalb eines Projektes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Testlauf scheint schon zu beginnen. Aber wo trägt sich ein "Frühaufsteher" (blöde Bezeichnung für Sachsen - Anhalt) ein?*noahnung*
 
Und der Testlauf scheint schon zu beginnen. Aber wo trägt sich ein "Frühaufsteher" (blöde Bezeichnung für Sachsen - Anhalt) ein?*noahnung*

Du liebst Pizza, Gyros, Bier und Fritten? Dann mußt du mit Hamburger und Pommes ritten! *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wirds noch mehr Teams geben? Z.B. Team NRW. Ansonsten muss ich mal schauen wo ich mich anschließe.

Auf jeden Fall ne super Idee *great*
 
Und der Testlauf scheint schon zu beginnen. Aber wo trägt sich ein "Frühaufsteher" (blöde Bezeichnung für Sachsen - Anhalt) ein?*noahnung*

is nur bisserl Spaß...

zum Race....

leider ist mir das zu kurzfristig - sorry, aber zuerst kommen die Simaps.. und wenns wieder - wie vom Projektbetreiber angekündigt - nur noch temporär am Monatsbeginn kommt dann priorisiere ich diese (ist ja meist nach ner Woche eh wieder weg.. wenn es nach dem 'alten' Schema läuft)... unser Vorsprung ggü den Fröschen hat sich innerhalb von 6 Monaten eh schon um 5 Mio reduziert.. gut, ist noch immer nicht bedrohlich, aber trotzdem...
Gäbe es denn die Möglichkeit, um eine Woche zu verschieben? ??? oder gibts dann schon wieder andere Termine?

anschl. an Pfingsten noch ein MINI-Urlaub.. :(
 
Die "Teams" habe ich aus einem früheren Race übernommen. Heißt aber nicht das ich diese nicht mehr ändern kann. Und so wie es jetzt verteilt ist, wäre es auch etwas unfair.

Macht mir Teamnamen-Vorschläge und ich erstelle es. Einschreiben könnt ihr euch wie gewohnt selbser ;)
Du Jungs mit zu vielen Cores unter der Haube wissen hoffentlich noch das es *eigentlich* nur einen pro Team geben kann :D

Zum Zeitraum: Etwas nach hinten schieben könnten wir das schon. Vorschläge?
 
Du Jungs mit zu vielen Cores unter der Haube wissen hoffentlich noch das es *eigentlich* nur einen pro Team geben kann :D
Wie? Nur ein Core, mit dem ich für's Team mitrechnen kann? Ich würde das erste mal bei so nem internen Race mitmachen und kenn mich deshalb nicht aus.

Zum Zeitraum: Etwas nach hinten schieben könnten wir das schon. Vorschläge?
Letztendlich kann man es nie jedem Recht machen. Aber wenn SIMAP wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrt, wäre eine Woche mehr Zeit bis zum Beginn sicherlich ein Gewinn. Also 12. bis 19. Juni, wenn ich mich nicht verrechnet hab ;)
Edit: und prompt verrechnet ;D soll ja zwei Wochen gehen - wäre dann also vom 12. bis zum 26. Juni

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Jungs mit zu vielen Cores unter der Haube wissen hoffentlich noch das es *eigentlich* nur einen pro Team geben kann :D
Ah.. da meint er vermutlich TDF... mit 2D u krb.. *lol**lol**baeh* mich würds nicht wundern, wenn noch ein gewisses ! mit dabei wäre.. ;D

Zum Zeitraum: Etwas nach hinten schieben könnten wir das schon. Vorschläge?

Ritchie zustimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah.. da meint er vermutlich TDF... mit 2D u krb.. mich würds nicht wundern, wenn noch ein gewisses ! mit dabei wäre..
Böhmische Dörfer? Bahnhof? Kann mich mal bitte jemand aufklären ;D

Gruß,
Ritschie
 
Böhmische Dörfer? Bahnhof? Kann mich mal bitte jemand aufklären ;D

Gruß,
Ritschie

Wie kann jemand, der sich mit Straßen beschäftigt, nur vom Bahnhof 'sprechen' ? *lol**lol*

Es geht ums ! .. ;D *suspect* bin mal gespannt, wo das einschlägt ;)
Das betrifft eines der letzten internen Races.. :P ..bin nur neugierig.. ohne weitere Wertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ums ! .. ;D *suspect* bin mal gespannt, wo das einschlägt ;)
Das betrifft eines der letzten internen Races.. :P ..bin nur neugierig.. ohne weitere Wertung...

Mittlerweile gibt es nicht nur den Peitschenschwinger und die Katze als "Mehrkernbesitzer".
Interresant wäre es aber vielleich doch ein Race der 4 "GROßEN" gegen den Rest.
Die Leistung der "GROßEN" könnte man ja noch in etwa ausrechnen. Aber die "KLEINEN" sind unberechenbar.
 
Mittlerweile gibt es nicht nur den Peitschenschwinger und die Katze als "Mehrkernbesitzer".
Interresant wäre es aber vielleich doch ein Race der 4 "GROßEN" gegen den Rest.
Die Leistung der "GROßEN" könnte man ja noch in etwa ausrechnen. Aber die "KLEINEN" sind unberechenbar.


Das Hört sich spannend an :)
 
Wo sollte ich denn als geb. Hesse nun in Sachsen wohnender hin? Komische Teams das sind.... *suspect*
 
Wo sollte ich denn als geb. Hesse nun in Sachsen wohnender hin? Komische Teams das sind.... *suspect*
Ich dachte, es geht primär darum, dem Team US Navy bei Spinhenge die Stirn zu bieten. Was für andere Teams, außer P3D, sollte es da denn noch geben?! Bin gerade etwas verwirrt (da ich wie gesagt das erste mal bei nem "internen Race" dabei wär), was den Sinn (in Bezug auf den Wettstreit mit Team US Navy anbelangt) und was den Aufbau des ganzen anbelangt. Wär echt mal für weitere Infos dankbar.

Gruß,
Ritschie
 
@Ritschie

geh mal auf den Link ;)
 
Ich dachte, es geht primär darum, dem Team US Navy bei Spinhenge die Stirn zu bieten. Was für andere Teams, außer P3D, sollte es da denn noch geben?! Bin gerade etwas verwirrt (da ich wie gesagt das erste mal bei nem "internen Race" dabei wär), was den Sinn (in Bezug auf den Wettstreit mit Team US Navy anbelangt) und was den Aufbau des ganzen anbelangt. Wär echt mal für weitere Infos dankbar.

Gruß,
Ritschie

Grins..

sorry.. ich fands grad lustig.. das wird nicht näher erklärt, weil eigentlich allen, die schon länger dabei sind, die Prozedur bekannt ist..

Klar geht es gegen die Navy. Um aber auch intern Spaß an der Sache zu haben, werden sozusagen Sub-Teams gebildet. Die sind von außen natürlich nicht einzusehen weil sie ja nur logische Teams darstellen. Dazu hat Twodee - der fleissige Twodee, der einzigartige Twodee, der unglaubliche Twodee (so jetzt reichts - hab ihm jetzt genug Honig um den Mund geschmiert - nicht daß er noch zunimmt ;D *lol* :P ) in der Statspage eine Raceaufstellung erstellt. Hier können die Leute dem entsprechendem Team, das ihren Wünschen zusagt, joinen. Wenns ein anderes geben soll, einfach Twodee bescheid geben.

Voraussetzung ist, daß man für die Statspages angemeldet ist. Wenn du/man also unter dem vom Onkel genannten Links nichts sieh(s)t, dann von Twodee, Indy, (wer machts noch?) freischalten lassen..
.
EDIT :
.

hier ist der Link nochmal..

und hier dann ein Team auswählen.. zB. ein total untermotorisiertes Team wäre z.B. die Bayrisch Badische Allianz hört sich doch schon heimisch an, oder? 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit sind zwei Fischkopfteams vorhanden.
 
@Ritschie

geh mal auf den Link ;)
Code:
For this action you have to be logged in!
Ich warte noch auf Zugangsberechtigung - ist aber schon beantragt.

@ jcworks: danke für die Aufklärung. Wir beide sind also in (Sub)Team Bavaria?! ;D

Gruß,
Ritschie
 
Code:
For this action you have to be logged in!
Ich warte noch auf Zugangsberechtigung - ist aber schon beantragt.

@ jcworks: danke für die Aufklärung. Wir beide sind also in (Sub)Team Bavaria?! ;D

Gruß,
Ritschie

Na sowas.. schon ein halbes Jahr dabei und noch keinen Stats-Zugang.. ;D ich würde verhungern, ohne.. *lol*

Das (Sub)Team kannst erst auswählen, wenn du in die Übersichtsmaske kommst. Hinter den beschriebenen Teams gibts dann einen Button: join Team
Es gibt natürlich auch noch andere (außerbayrische) Teams.. irgendwo versteckt im weiten, unerforschten (wie heißt das Ausland :P nun wieder? ) ??? Ach ja.. Deutschland..
 
Wo bleibt die MIG?
 
Vielleicht doch mal neue Teamnamen passend zum BungaBunga:
Team Putin
Team Sarkozy
Team Berlusconi
Team Merkel
 
Team ERGO bzw. Hamburg-Mannheimer
Team Ribery
 
Ich wär für Team "Handkäs mit Musik" *suspect*
 
Für diejenigen, welche noch keinen Account haben, können sich hier registrieren:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=registeraccount

ich schau heute sicherlich noch mehrmals drauf und schalten dann asap frei.

Nach der Freischaltung bitte einloggen und im Profil die eigene CPID eintragen, danach kann man in der Race-Page sich eintragen. Falls es Probleme oder Fragen geben sollte, => PN an mich.

Ansonsten werde ich erstmal die ganzen Teams erstellen.
.
EDIT :
.

...Teams erstellt.

Falls ich ein Team vergessen haben sollte, bitte PN an mich.
Evtl. wäre es diesmal vllt interessant, wenn wir mit vielen kleinen Teams starten?
 
Zurück
Oben Unten