Internes race bei Spinhenge@home

uui wat ist das stürmisch hier *lol*

schon wieder einer mit Lichtgeschwindigkeit vorbeigerauscht
 
so hab mich registriert und bekomme bei 4 Rechnern keine einziege WU!
Mal warten was wird

So 20 Kerne und nur 6Wu´s auf 5 Prozis! Wie geil ist das bitte!
 
Locker bleiben und nix machen. :)
 
@Masko
dann log dich mal ein, trage deine CPID im Profil ein und joine das entsprechende Team unter "open Races" ;)
 
Und welches Team soll ich nehmen? Ist es egal oder gibt es Bestimmungen?
In Spinhenge@home Einstellungen unter meinen Konto habe ich Planet ausgewählt.
Ist das richtig so?
 
In Spinhenge@home Einstellungen unter meinen Konto habe ich Planet ausgewählt.
Ist das richtig so?
Ja, passt so. Jetzt eben nur noch einem internen Team beitreten. Gibt dafür eigentlich keine festen Vorgaben. Trete bei, wo Du lustig bist - aber Österreich ist ja eigentlich eindeutig Südstaaten ;D

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Team joinen einfach auf das Race Banner in meiner Signatur klicken ;)
 
Na dann ab in den Südstaaten ;D
 
muss ich die WU´s bunkern oder kann ich einfach updaten?
 
Na dann ab in den Südstaaten ;D
Gute Wahl denke ich ;D

Solltest es Dir noch anders überlegen, kannst vor Beginn des Races noch wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn das Race läuft, geht das nicht mehr. Aber wer will die Südstaaten schon wieder verlassen?! ;)

Gruß,
Ritschie
 
dann lasse ich alles updaten. System 59 hat endlich mal 51 neue WU´s bekommen. die dauern genau 100min das Stück. Muss noch meine Kollegen in der Firma überreden ihre Rechner zu nutzten sind immerhin noch 8 Kerne.
 
Bin echt schwer am überlegen ob ich im Team NRW bleibe oder zu den Hamburgern wechsele.

Habe so den Eindruck das bei den Pommesfreunden der Spaß mit dem Leuten größer wäre...



Wonach berechnen sich eigentlich die angezeigten schätzungen der Creditproduktion? Die Gesamtschätzung fürs Team stimmt ja mit den Daten für die einzelnen Leute oft gar nicht überein.
 
das ist keine schätzung, sondern jeweils die summe des jetzigen spin-tages-outputs der einzelnen teamcrucher
 
Bo eh. ;D

Wasserstandsmeldung. 36.371 pending. Da bunkern aber wohl einige. ;)
 
wo ist das Race Banner der Südländer??? oder müssen wir ein machen?
 
Es ist 05:37 Uhr, und wer ist alles online? ;)

Gruß thorsam

Ich musste heute schon um 05:10 Uhr aufstehen. Um 05:37 Uhr war ich schon unterwegs.;)
Aber ich schlafe auch gerne mal länger wenn ich darf.)((
.
EDIT :
.

Wow. 300k Credit überschritten. Das ging ja schnell.
Spinhenge verteilt im Moment aber ganz schön viel Credit.:o
 
haha und ich habe gerade mal 400 Credis und 10WU pending aber immerhin innerhalb 3h
 
@Makso:

Stimmt. Das mit dem race Banner war mir noch gar nicht aufgefallen.
Das Team Südstaaten gibt es erst seit diesem race. Ist eine Erfindung von Twodee.

Wer kann denn sowas? Ich nicht. *noahnung*
 
ich hab leider keine Zeit oder ihr wartet bis um 20:00 dann hab ihr ein Banner!
 
Wer sich dem Team MIG anschließt darf auch unser Banner nutzen ;)
 
haha und ich habe gerade mal 400 Credis und 10WU pending aber immerhin innerhalb 3h
nicht so schlimm. pro WU werden für das Pending ~33 credits berechnet. Tatsächlich bekommt man aber 200 Credits pro WU gutgeschrieben.

Zumindest bei mir ist das so.
 
Zurück
Oben Unten