Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Das TEAM NRW könnte auch noch bißchen Zuwachs vertragen!

Auf gehts ihr NRWler!

Kann ja net angehen. Größtes Bundesland aber keine Cruncher! :)
Na Blue Group Member? Bah.. Verräter:P
 
Das TEAM NRW könnte auch noch bißchen Zuwachs vertragen!

Auf gehts ihr NRWler!

Kann ja net angehen. Größtes Bundesland aber keine Cruncher! :)


Sowas erbärmliches hab Ich lang nicht mehr erlebt. :]
 
Ich führe den Docking C Index an!!! Noch nie leistete ein Quadcore...

^^von hinten! ;D... so wenig... ;D

Die Creditgrenze von 200 bekommt der Atom am heftigsten zu Spüren... :]
 
Das Gleichsetzen von Docking mit Collatz per Faktor kommt leider erst morgen. Ich wollte es noch bis Race-Beginn einbauen, aber die Zeit war nicht Gnädig mit mir :(
 
Das Gleichsetzen von Docking mit Collatz per Faktor kommt leider erst morgen. Ich wollte es noch bis Race-Beginn einbauen, aber die Zeit war nicht Gnädig mit mir :(
*glaubses**nono**elch**admin*

du kannst es komplett sein lassen, Docking ist Credit-Technisch sowieso überbewertet ;D
.
EDIT :
.

Na Blue Group Member? Bah.. Verräter:P

Die Blaumänner kommen mir überhaupt ein wenig spanisch vor, von denen sagt keiner was und kurz vor Race-Beginn schmieden sie sich ein eigenes Team.
Und wahrscheinlich alle um 20.04 Uhr den Bunker leergemacht ;D
 
Blau ist gut, ich sehe eher Rot, 2 Kisten wollen nicht Docken, mein schnellstest Pferd hat den Wintel7-Docking-Bug und ein K8-X2 kann die WUs nicht "richtig" runterladen *hampf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Blue Group Member? Bah.. Verräter:P

Ich leiste hier nur Entwicklungshilfe! :P
.
EDIT :
.

Blau ist gut, ich sehe eher Rot, 2 Kisten wollen nicht Docken, eine mein schnellstest Pferd hat den Wintel7-Docking-Bug und ein K8-X2 kann die WUs nicht "richtig" runterladen *hampf*

LoL

Mein Quad unter Windows 2008R2 hat sich WUs geholt, alle geschrottet und jetzt steht da:
Docking Message from server: (reached daily quota of 44 results) :[
 
Was machen wir bei jedem Race mit Bunkerstart? Richtig: WIR STARTEN NOCHMAL ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niederangelsachsenanhaltiener

Ich weis wir muddeln och mal rum, aber der erste Stunde sieht richdsch mau aus.
 
Wo sind die getrennten Tabellen hin, kommen die wieder?
 
Denen bei Collatz muss bei der Bunkerentleerung doch so'n bißchen der Stift gekommen sein, ob der Server das verkraftet?8)
 
Ich will hier keine Namen nennen, aber du mein Freund bist mal gaaaanz still ;D
 
Ich will hier keine Namen nennen, aber du mein Freund bist mal gaaaanz still ;D

*lol* ;D 8)

Wie sag ich es am besten...

kino.JPG


*rofl*

.
 
Sagt mal wie komm ich in das Stat-Race-Forum?
 
Die Credits sind wieder bei 0 - aber die Punkte (noch) nicht ?!
 
Ich will hier keine Namen nennen, aber du mein Freund bist mal gaaaanz still ;D

Darf ich das als Anschuldigung des Bunkerstarts verstehen ? 8)

Du weißt doch daß nicht alle meine Rechner Internet-Zugang haben,
war halt ziemlich genau 20.00 Uhr als er ne Verbindung bekam :o*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten