Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

@Ihr mit euren schnellen Kisten^^

ruhe.jpg
 
@Emploi

das ist ja schon fast Vergewaltigung von Atomen bestenfalls Kinderarbeit

Gruß Hannes
 
@Emploi
wenigstens hast du noch für lange Zeit WUs ;)
 
Einer meiner Rechner hat vorhin eine neue Docking WU erhalten nachdem er leer gelaufen war. Vielleicht wird es ja wieder.

MFG dr-ami
 
Ich frage mich jedesmal immer wieder warum ich mir den stress und ärger aufs neue antuen muss....

Weil es doch immer wieder Spaß macht ;D

Muss heute Abend mal die fehlenden Karten aktivieren fahren *suspect*
 
Einer meiner Rechner hat vorhin eine neue Docking WU erhalten nachdem er leer gelaufen war. Vielleicht wird es ja wieder.

MFG dr-ami

Kann ich bestätigen. Habe auch neue WUs bekommen.
WU Name 1ouk_107
Also an alle. Aktualisieren drücken
.
EDIT :
.

Das sind keine neuen WUs sondern nur Rückläufer die von anderen nicht rechtzeitig berechnet wurden
 
Ach Twodee
Nimm's einfach mit Humor. ;D
Du weißt doch, von Ärger bekommt man Sodbrennen, Magengeschwüre und Gallensteine. Willst Du das?
Oh man. Ich kann es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen.
Ich hoffe ja blos, dass den Rechnern die Pause nicht geschadet hat. Beim letzten Neustart haben 3 Rechner den Dienst verweigert.
Ich musste dann erst mal Disziplinarverfahren einleiten. ;D
.
EDIT :
.

Inzwischen hat selbst mein nicht gerade schnelles Notebook nur noch eine angebrochene WU. In 10 Stunden ist die aber auch durch. :-[
 
Nach welchen Schlüssel wird eigentlich entschieden wieviele WUs ein Rechner erhält? Mein Core i7 hat zur Zeit 158 Docking WUs im Bunker meine anderen Rechner gar keine WU. Das ist kein Docking spezifisches Problem sondern über alle Projekte hinweg. Der Core i7 bekommt stets 10-mal soviele WUs wie meine anderen Rechner (Q8200, Q9400, Core i3 530). Alleine nach Anzahl der Cores (Threads) wird scheinbar nicht verteilt.

MFG dr-ami
 
Ich bin nun auch leer gelaufen.
 
So, mein Rechner #1 ist auch leer gelaufen... daher werden mal die Schleusen geöffnet die seit gestern Mittag geschlossen waren.
Also nicht über meinen kleinen Sprung in den nächsten Stats wundern. ;) [bevor hier Diskussionen aufkommen *chatt*]

Rechne dann erstmal wieder POEM und Spinhenge oder so.

Ich frage mich jedesmal immer wieder warum ich mir den stress und ärger aufs neue antuen muss....
Irgendeinen muss man doch verantwortlich machen wenns nicht läuft! ;D ;)

Was du heute Vormittag von mir zitiert hast hättest du übrigens nicht auf dich beziehen müssen:
Schließlich kannst du nichts dafür wer wann seine Rechner betätigt und seinen Output - ob nun gewollt oder nicht gewollt - verschleiert. Und du kannst auch nichts dafür wer sich wie auf welche Teams aufteilt, da ist ja jeder frei, das war ganz allgemein gemeint und hat mich selber nicht von der Kritik ausgeschlossen - hätte mich ja selber auch für einen Teamzusammenschluss kleinerer Teams bemühen können.
Das nur als Klarstellung, damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst! *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich nur eine HD4870 zusätzlich einbauen da der Wasserkühler Anschluss des SB mir im weg steht ;-(
Müsste mal einen Ersatz kaufen gehen.....ggrrr

Übrigens mach ich auch im Docking mit wenn es mich den lassen würde. Habe 0 WU bekommen bis jetzt.

Schick mir die andere 4870, ich werde sie Dir knechten! *buck*
 
Verschwörung Theorie

der Kater hat denn Server bei Docking lahm gelegt damit wir nicht so viel Vorsprung bekommen


Gruß Hannes
 
Wer sagt denn das ich es nurwegen CC neugestartet habe? Ich habe das Race neu gestartet weil ettliche in Docking innerhalb der ERSTEN Stunde Credits von bis zu 6K abgeliefert haben, und weil einige (nicht nur da) mehr als nur den halben Tag in CC gebunkert haben.
Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass bis jetzt fast jedes (interne) RACE zweimal gestartet wurde, weil es Bunker-Starts gab.
Ich frage mich jedesmal immer wieder warum ich mir den stress und ärger aufs neue antuen muss...
Weil's trotzdem Spaß macht!;D
 
So langsam aber sicher laufen meine Bunker auch leer! :(

Was jetzt?

Rosetta? Schon mal ein kleines Grundrauschen erzeugen? ;D

Wo ist eigentlich unsere Princess?



Ich frage mich jedesmal immer wieder warum ich mir den stress und ärger aufs neue antuen muss....

Weil du es kannst! :P:)
 
Zurück
Oben Unten