Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Ich würd ja zur Statspage eher sagen:

Eine Page sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Grüne zu treiben,
und ewig zu binden.

Und wer war so böse und hat in den Palantir geschaut durch den Twodee alles sehen kann, hmm, hmm? ;)

Eine andere Statspage kann also auch erst durch jemand anderen entworfen werden wenn die aktuelle in den Feuern der Programmier-Rechner untergeht auf denen sie entworfen wurde. *buck*
 
aber es darf nicht jeder.. es gibt nur einen Lord of the stats . . . 8)
über das dürfen kann man reden, Indy und Tiku dürfen auch :) - und indy hat sogar sein team selber angelegt :)

PS.: für alle welche das Wort Palantir nachschlagen müßten: es heißt Glaskugel
 
Zuletzt bearbeitet:
über das dürfen kann man reden, Indy und Tiku dürfen auch :) - und indy hat sogar sein team selber angelegt :)

PS.: für alle welche das Wort Palantir nachschlagen müßten: es heißt Glaskugel

Sollst ja nich alles alleine tun müssen 8)
 
hehe, ja ich hab mir dann schon gewundert warum es ein Team "mig" und ein team "Team Mig" gab.. hmpf, da war wer schnell *buck*
 
Hallo Lord Nord,

ich vermisse deine Pukte bei uns im Team. Was gibt es für Probleme?

Das ich nur einen Bruchteil einen "normalen" Members haben kann war klar.
Aber ich tue was ich kann...
Zur zeit habe ich leider keine Möglichkeit meinen Output zu erhöhen.
Das wird sich erst am Wochenende ab dem 29. ändern.

MfG
LN
 
gleich gibs wieder paar wus für die dakrforce :)
 
@hann2:

Natürlich war das eine Verschwörung. Was glaubt ihr denn. Das kann ja wohl nicht angehen, dass das Team The Dark Force n icht gewinnt. ;D
Das wird man auch daran sehen, dass es pünklich zu meiner Rückkehr am Dienstagnachmittag wieder WUs geben wird. ;D
 
Hmm, ich bekomme wohl Verstärkung bei Collatz... WAK sei Dank. ;D

Und natürlich vor allem OoskateroO. :)

Vielleicht geht noch was nach oben hin für Team-NRW? *attacke*
 
@denjo:
Super, dass ihr unsere Fahne hochhaltet. ;D
 
Das sieht bisher maximal nach Alkoholfahne aus. :-* *buck*
 
Das ich nur einen Bruchteil einen "normalen" Members haben kann war klar.
Aber ich tue was ich kann...
Zur zeit habe ich leider keine Möglichkeit meinen Output zu erhöhen.
Das wird sich erst am Wochenende ab dem 29. ändern.

MfG
LN


...wir freuen uns schon drauf! (ist nicht ironisch gemeint)
 
Das ich nur einen Bruchteil einen "normalen" Members haben kann war klar.
Aber ich tue was ich kann...
Zur zeit habe ich leider keine Möglichkeit meinen Output zu erhöhen.
Das wird sich erst am Wochenende ab dem 29. ändern.

MfG
LN

Everyone does what they can when they can .... so all is good. :)

2 docking wu's left, then all machines empty. :-[
 
@denjo:
Super, dass ihr unsere Fahne hochhaltet. ;D

Momentan warte ich auf den bluescreen

gaka 4830 @ 837 mhz ^^ bei collatz
und phenom mit instabilem 3 kern mitm nb takt von 3 ghz ^^ *buck*

bin mal gespannt wie lang das läuft *lol*

hrhr grad die 2 Mio. @ collatz geknackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
easy bleistift vmod ;D ich hab keine ahnung was fuer spannungen anliegen aber solangs unter 70 grad bleibt liegts wohl noch im rahmen ^^

837m.jpg


15:30 für ne CC wu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte deutsche Kriegskunst: Den Gegner demoralisieren *yeah*

 
Ein weiterer Schritt um SG vom Thron zu schubsen - aber es reicht noch lange nicht für PoorBoy - leider
 
So langsam zündet die MIG den Nachbrenner ;D
 
Zurück
Oben Unten