Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Hm, evt. hatte sich deine CPID noch nicht richtig eingependelt, d.h. Docking hat eine neue CPID bekommen als deine eingetragene auf der Statspage. Wäre jetzt meine Vermutung.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
an alle Team NRW'ler:
Plan b ausführen und noch die letzten Bunker leeren, wir brauchen nun me(eeeeeeeee)hr Power
mehr als Platz 6 muss drin sein, das Fastfoodteam holen wir noch...
 
ich switch schonmal zu simap um da muss ich diesen monat die 100.000 knacken sonst werde ich verrückt *buck*
 
bei yoyo@home - ecm mp - können bis zu 1,9GB pro WU notwendig werden - also ein 8 Kerner bzw ein HT sollte da schon 16GB Ram haben.

Bein Collatz reichen 3GB aber 32Bit Windows geht nicht mehr ...
THX für die Info. Ich dachte, die 1 GB/WU bei SL oder TLP sind schon krass :]

@Twodee
Hatte nicht gemeint, das die 3 GB bei Docking nicht reichen, sondern allgemein bei DC - siehe auch Info vom Crashtest ;)
 
400 Dg Punkte kommen noch dazu, wenn der Atom mal aus der Hüfte kommt....

Moralische Sieger sind natürlich wir Sachsen, ohne Großcrunsher haben mir immerhin Platz 7 erreicht!
 
@Twodee
Hatte nicht gemeint, das die 3 GB bei Docking nicht reichen, sondern allgemein bei DC - siehe auch Info vom Crashtest ;)
Defakto gibt es nur 3 (zumindest mir bekannte) Projekte, welche sich unverschämt in Sachen Ram-Verbrauch verhalten: TLP, SL und YoYo ECM. Der Rest ist deutlich genügsamer und verbraucht vllt. max. 200MB pro Core. Das würdeich als allgemein abtun, und den Mehrverbauch als absolute unverschämte Aunahme.
 
auch wenns praktisch schon zuende ist...
ich hab grad was in meinem CC pending entdeckt. und zwar steht bei einer WU:
"Completed, validation inconclusive"
was soll das heißen?? bekomme ich die noch "vergütet"?? ist die "verloren"?? oder was passiert jetzt damit??

falls es was hilft:
KLICK MICH!!
 
noch 3 Minute,,,,
Endspurt jetzt
 
Gratz an die Gewinner.

schade, dass wir nordlichter noch den zweiten platz der combined race credits abgegeben haben. auch wenns eg nichts zählt...
 
Glückwunsch an die Gewinner!
So haben wir auch wieder den Vorsprung zum Team Phoenix etwas ausgebaut :)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
So haben wir auch wieder den Vorsprung zum Team Phoenix etwas ausgebaut :)
Deren Output wird auch zurück gehen bei Docking.
Ansonsten: War ein schönes Rennen, auch wenn es am Anfang bei mir nicht rund lief und heute das Notebook irgendwie Probleme hatte bei Docking.
Vielen Dank ans Gewschwader das ich hinterherzuckeln durfte. Und Frank: das nächste mal wirds schwieriger für dich.
Glückwunsch an die Sieger, das Böse siegt halt immer und überall.
@2d: Wie immer super Betreuung. Wäre schade, wenn du verschwindest. *massa*
 
auch von mir einen Glückwunsch an denn Sieger
ein dickes Dankeschön an unser Team das tapfer gekämpft hat

und der besondere Dank gilt natürlich an Twodee für die Leitung des Race wie immer ausgezeichnet


Gruß Hannes
 
Tja. Das wir unseren Vorsprung bei Docking ausgebaut haben, immerhin sind es nun fast 9 Millionen, ist ein sehr schöner Nebeneffekt.
Das ist doch sehr beruhigend. ;D
Meine Gratulation an die 3 Siegerteams. ;D
 
Taj dann bleibt mir nur noch dem Sieger-Team zu gratulieren! ;)
 
Tja. Das wir unseren Vorsprung bei Docking ausgebaut haben, immerhin sind es nun fast 9 Millionen, ist ein sehr schöner Nebeneffekt.
Das ist doch sehr beruhigend. ;D
Meine Gratulation an die 3 Siegerteams. ;D

Ebenfalls Gratz an die Siegermächte :D

Katerchen, bleibst du noch auf Collatz hängen oder switcht du wieder auf MW ?
.
EDIT :
.

@remag

3 GB bei reichen bei dem i7 nur bei deaktivierten HT - je nach Projekt kann pro Kern bis zu 1 GB notwendig sein.
Docking war am Anfang pausiert, und das Ruckeln genau das gleiche, also kanns zumindest nich am RAM-Verbrauch der CPU-Wutzen liegen.
BS war Vista64.
Wobei zu wenig RAM wenigstens auch noch eine Erklärung für eine permanent arbeitende Festplatte wäre.
Werde wie gesagt das ganze nochmal mit 6GB Ram testen, ein 6GB Kit ist gerade in RMA, sobald es wieder da ist, wird getestet :)
 
*party* Glückwunsch an die Sieger-Teams *party*
 
smiley_emoticons_party.gif
GLÜCKWUNSCH an die SIEGERTEAMS
smiley_emoticons_prost.gif


War doch ganz schön knapp an der Spitze.

Und auch schön interessant bezüglich GPU vs. CPU.

In kombinierten CPU-GPU-Projekten macht es creditmäßig ja kaum noch Sinn sich die CPU-WUs anzutun. Und im Boinc Combined ist man ohne leistungstarke Graka ohnehin verloren.

Die GPU-Power unseres Teams ist schon beeindruckend. :o *yeah*
 
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger und Dank an Twoodee für seine Mühe sowie an meinen Mitstreiter vom Team-NRW. :)

MB
 
Na dann hätten wir es endlich ;)

Hier noch das abgespeicherte Ergebnis:

nr2010sj5d.png


Vielen Dank für eure Teilnahme
smilie_winke_015.gif
 
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams auf dem Podest, für uns blieb leider nur die Blechmedallie. Aber zunächst mal vielen Dank an unseren Lord of the Stats für die hervorragende Ausrichtung dieses Races. Chapeau!

Dafür das bei Docking ein WU-Mangel herrschte, kann ja keiner was. Erst recht nicht die Rennleitung. War für mich auch ärgerlich, daß es wenigstens 3000 Punkte waren die ich bei Docking eingebüßt habe, aber es wird wohl alle getroffen haben. Wer nur auf Collatz gesetzt hatte wird wohl einen Vorteil haben. Wie der Franzose singen wird: C'est la vie, Valerie lalalaa

Auf ein Neues!
 
Zurück
Oben Unten