interview mit hebamme

Sehr sehr sehr interessant! :)
Danke für die Info/fürs verlinken!
:)
 
Das Interview hab ich auch gelesen und halte es für eines der wenigen Anzeichen dafür, dass es so etwas wie Qualitätsjournalismus DOCH noch gibt^^

Wirklich sehr schönes Interview :)
 
Inhaltlich ist das Interview auch super. Ich kann einige Dinge echt nachvollziehen (hab' selber 3 Kinder). Z.B.:
ZEIT: Angeblich können Frauen im Kreißsaal richtig ausfällig werden.

Kaller: Das gibt es hin und wieder wirklich: »Du Schwein!«, »Du bist schuld, dass ich solche Schmerzen habe!« Oder, wenn er ihr zu oft mit dem Waschlappen kommt: »Lass mich wenigstens jetzt in Ruhe!«
 
ich konnte vor allem nachvollziehen, daß es männer gibt, die nicht dabei sein wollen. aber man muß ja, als richtiger deutscher pantoffelkerl :]*buck*
 
Ich fands toll dabeizusein!
 
Quatsch, dabei sein muss man nur bei Olympia. ;)

Ansonsten; super Interview!
 
Zurück
Oben Unten