Investor Relations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Die nächsten Quartalszahlen stehen vor der Tür und nachdem es beim letzten Mal schon Ewigkeiten gedauert hatte, bis die offiziellen Zahlen des ersten Quartals ihren Weg auf die deutsche AMD Webseite gefunden hatten (stehen uebrigens unter der Ankuendigung der Veranstaltung zur Bekanntgabe der Zahlen), fehlt momentan wieder jeglicher Hinweis, dass die Zahlen des 2. Quartals am Mittwoch veroeffentlicht werden.

Ihre Kritik an der deutschen Website werden wir soweit wie möglich berücksichtigen. Leider hat sich die Übertragung der Inhalte betreffend der Quartalszahlen aus technischen Gründen verzögert. Wir bitten das zu entschuldigen.

Ist dieses Mal mit einer zeitnaheren Einstellung der Quartalszahlen zu rechnen?

Ein Lob trotzdem fuer die Bereitstellung diser Inhalte in deutscher Sprache, eine Stipvisite bei Konkurrenz ergab, dass dort einfach nur auf die englischen Seiten verwiesen wird.
 
Danke fürs Lob erstmal. Aber ich nehme das auch gern als Anregung. Wir werden versuchen, die Ergebnisse so zeitnah wie möglich zu posten. Die Pressemitteilung sollte zuerst gepostet sein und das hoffentlich gleich am Morgen nach der Bekanngabe der Zahlen. Der Rest wird sicher später folgen, das hat aber eher prozesstechnische Gründe und ist kein böser Wille. Es gibt schließlich nicht nur die deutsche Seite in EMEA, die lokalisiert werden muss.

Jan

Original geschrieben von pipin
Die nächsten Quartalszahlen stehen vor der Tür und nachdem es beim letzten Mal schon Ewigkeiten gedauert hatte, bis die offiziellen Zahlen des ersten Quartals ihren Weg auf die deutsche AMD Webseite gefunden hatten (stehen uebrigens unter der Ankuendigung der Veranstaltung zur Bekanntgabe der Zahlen), fehlt momentan wieder jeglicher Hinweis, dass die Zahlen des 2. Quartals am Mittwoch veroeffentlicht werden.



Ist dieses Mal mit einer zeitnaheren Einstellung der Quartalszahlen zu rechnen?

Ein Lob trotzdem fuer die Bereitstellung diser Inhalte in deutscher Sprache, eine Stipvisite bei Konkurrenz ergab, dass dort einfach nur auf die englischen Seiten verwiesen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten