irgend was stimmt net an meiner bandbreite?

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
letzte woche hab ich mir einen router geholt und seit sonntag funzt das ding, also zwei pc's am gatewayrouter dann zum dsl-modem von t-online,

aber seit heut spinnt das ding hier übelst rum :(

meine bandbreite nimmt rapide ab tendenz steigend, d.h., wenn ich den router kurz von der leitung kappe, und dann wieder reingehe, ist der download top (bis zu fast 110) doch dann nach nun schon mittlerweile viertel stund liegt sie nur noch bei max 20 und dann irgendwann später unter 10 :o

was passiert hier eigentlich, tut die t-online mir jetzt die bandbreite streitig machen, weil ich einen router angeschlossen hab?

oder ist das ein konfip-prob, gibt es denn tool's, die diesen mist ignorieren können?

ich bin schon kurz vorm ausrasten 8-(

wär nett, wenn ihr mir helfen könntet :] :)
 
Hatte ich auch schon, da hatte KaZaA im Hintergrund für uploads die Bandbreite verringert. Schau mal nach ob im Hintergrund eine Tauschbörse läuft.
 
tja, da muß ich wohl mal bei meinem nachbars-kumpel klingeln, aber der hatte sonst nur max. 10kb im download ??? na ich schau mal schnell :]
 
also, er hat die bandbreite beschränkt, sind nur 10kb, und dann noch einen anderen download von max. 20, und dannchattet er noch, sind aber immer noch fast 80 übrig ???

momentan hab ich max. 20 im download :(

gibt es net irgendwelche programme, die eine best. bandbreite für sich reservieren können? ich dächt, ich hab mal von sowas gehört ???
 
war leider net die lösung, weil, den hatte ich schon auf manuell, hab ihn jetzt sicherheitshalber deaktiviert (man lernt nie aus ;) )

aber so ein tool, was sich die bandbreite gegenüber anderer rechner mit den gleichen zugriffsrechten aufs internet teilweise reservieren kann, kennt da jemand von euch eins?
 
Zurück
Oben Unten