Israel und die Moralische Keule!!!

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Es ist wieder einmal typisch.

Die Amerikaner fragen dreisterweise bei Deutschland nach, ob wir Patriot-Abfangraketen bereitstellen würden, um damit die Amerikaner in einem Krieg gegen den Irak zu unterstützen. Deutschland lehnt natürlich ab.

DANN ABER

Wird die größte Aussenstelle der USA damit beauftragt sich die Waffen von unserem Volk zu besorgen(ja, ich meine Israel).

Unser Bundeskanzler Schröder, der unserem Volk per Eid versprochen hat sich nicht in einem Krieg gegen den Irak zu engagieren, verspricht den Israelis dann natürlich hoch und heilig, dass Israel natürlich Waffen erhält, weil wir "historisch und moralisch dazu verpflichtet sind". BULLSHIT!!!

Denn erstens brauchen die Israelis und gerade die Amerikaner keine Waffen von uns! Fragt euch mal wer mehr Patriot Raketen hat: Deutschland oder Israel? Deutschland oder die USA? Die Frage dürfte wohl recht eindeutig sein. Israel besitzt doch mehr Panzer und Raketen als der halbe Nahe Osten, und die USA haben soviel davon das sie alle 10-15 Jahre einen Krieg vom Zaun brechen um die alten und vor der Verschrottung stehenden Waffen doch noch "sinnvoll" zu gebrauchen.

Das alles ist nur eine Taktik um Deutschland in den bevorstehenden Krieg gegen den Irak zu verwickeln. So können wir dann später, wenn Amerikaner wieder einmal furchtbare Greueltaten mit atomar verseuchten Sprengköpfen angerichtet haben, nicht sagen das wir völlig unbeteiligt gewesen wären.

Und wer jetzt mit der moralischen Keule komme, Deutschland wäre wegen der Vorfälle im 2. Weltkrieg dazu verpflichtet, dem kann ich nur 3 Dinge sagen:

1. Das ganze ist mittlerweile 60 Jahre her!!! Wie lange soll ich für etwas büßend das nicht einmal mein Großvater getan hat? Ich bin 21 Jahre alt! Ich muss diese Waffen bezahlen! Ich will nicht das Irakische Kinder sterben nur weil Deutschland erst einmal Abfangraketen, und später Luft-Boden Raketen liefert.!

2. Sind tote Iraker besser als tote Israelis?

3.Der Bundeskanzler hat unserem Volk versprochen das Deutschland sich nicht in einen Krieg verwickeln lässt!



Viele werden jetzt sagen "oh mein Gott, in Israel leben doch 'ne Menge Juden....da dürfen wir nichts gegen sagen". Warum nicht? HAT ISRAEL EINEN FREISCHEIN FÜR JEDEN KRIEG DEN SIE VOM ZAUN BRECHEN? NEIN!!! Kritik gegen Israel muss erlaubt sein! Wozu aber eine öffentliche Äußerung zu diesem Thema führen kann, zeigt deutlich das "Anti-semitische Kampfblatt" von J.W. Möllemann! Dieser Werbepostwurf war nur Israel-kritisch! Deswegen nehme ich mir die Freiheit Tabus wie dieses Aufzugreifen und hoffe auf eine ordentliche Diskussion.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Patriot System ist ein Boden-Luft - System ;)

Ich stimme dir aber bei der Kritik der Intention einer mgl. dt. Lieferung zu. Das sehe ich auch so.

Aber allgemein. Krieg fordert immer Opfer, so ist das nunmal. Hussein ist in meinen Augen gefährlich, jedoch reicht ein Krieg nicht. Die irak. Bevölkerung muss auch geistig von ihm ge(er)löst werden. Jaja der Hussein. Alter Milliardär der :) und auch seine Brüder und sonst. hochrangigen Gefolgsleute, die Multimillionäre. Jaja und die Bevölkerung hungert. ...
 
seite 1 :

ich könnt den ganzen tag nur noch ko***n wenn ich lese und seh wie die amis, der rest der welt, die menscheit im allgemeinen und die computer industrie abgehn ....

seite 2 :

ich hab einfach kein bock mehr mich auzuregen und deshalb neige ich dazu in gleichgültigkeit zu verfallen weils eh keine sau interessiert was vernünftig denkende menschen wollen sondern nur was kohle bringt, was populär macht und dem eigenen nutzen dient ........ arme welt ... manchmal glau ich echt es wär besser wenns ein virus gäbe was die gesammte menschheit ausrotten würde ... die welt wär besser dran ohne uns ...

Matrix : [...] es gibt noch einen organismus der sich so verhält ... das virus ... [...]
 
Original geschrieben von Friedrich II
Das Patriot System ist ein Boden-Luft - System ;)

Ich stimme dir aber bei der Kritik der Intention einer mgl. dt. Lieferung zu. Das sehe ich auch so.

Aber allgemein. Krieg fordert immer Opfer, so ist das nunmal. Hussein ist in meinen Augen gefährlich, jedoch reicht ein Krieg nicht. Die irak. Bevölkerung muss auch geistig von ihm ge(er)löst werden. Jaja der Hussein. Alter Milliardär der :) und auch seine Brüder und sonst. hochrangigen Gefolgsleute, die Multimillionäre. Jaja und die Bevölkerung hungert. ...


Warum hungert denn die Bevölkerung? der Irak darf nicht einmal Hilfsgüter des Roten Kreuzes annehmen! Dem Irak ist es verboten(!) einige Medikamente herzustellen weil man damit angeblich amerikanische Soldaten vergiften/vergasen könnte.

Und, so schlimm kann Hussein ja nicht sein. Immerhin haben die USA ihn jahrelang mit chemischen, biologischen und herkömmlichen Waffen beliefert.


Allbright, frühere Aussenministerin der USA meinte einmal in einem Interview das sie wisse das aufgrund der Handelsembargos, dem Golf-Krieg und dem Verbot zur Herstellung von Medikamenten schon mindestens 400'000-500'000 irakische Kinder gestorben sind. Das wäre der Preis der Freiheit meinte sie! Dafür das die Amerikaner für 3 Liter Benzin nur einen Dollar zahlen müssen, dafür müssen also Kinder sterben...und Amerikanische Soldaten.

Thomas
 
Hier mal was lustiges:

Amerikaner finden Irak nicht auf der Weltkarte

Ginge es nach Präsident Bush, würden wohl bereits Hunderttausende US-Soldaten gegen Saddam Hussein kämpfen. Doch viele haben keine Ahnung, wo die "Achse des Bösen" verläuft, wie ein neuer Geografie-Test zeigt. Deutsche, Schweden und Italiener schneiden beim Geo-Wissen viel besser ab.


AP

Globus in US-Schule: Offenbar selten genutztes Hilfsmittel


Wo liegt doch gleich der Irak? Der angebliche Feind ist US-Amerikanern ziemlich unbekannt: Nur einer von acht US-Bürgern im Alter zwischen 18 und 24 Jahren kann den Irak auf einer Weltkarte finden. Das hat eine Untersuchung im Auftrag der National Geographic Society ergeben - und das, obwohl die meisten Kämpfer, die womöglich schon bald gegen Bagdad ziehen werden, in diesem Alter sind. "Jemand hat mal gesagt, ein Krieg sei Gottes Weg, Geografie zu lehren", so John Fahey, Präsident der Geografen-Gesellschaft, "aber heute sind Kriege oder die Bedrohung durch Krieg dazu offenbar nicht geeignet."
Ein schwarzer Fleck sind der Erhebung zufolge auch Länder wie Iran und Afghanistan. Und Deutschland konnte nur jeder fünfte amerikanische Proband auf der Karte ausmachen. Noch erstaunlicher: 70 Prozent scheiterten am US-Bundesstaat New Jersey, 49 Prozent an New York - und elf Prozent konnten selbst die USA nicht finden.

Findige Deutsche - Ehrenrettung nach Pisa

Um den Bildungsstand der Deutschen steht es derweil nicht so schlecht, wie die verheerenden Pisa-Ergebnisse vermuten ließen, zumindest, was Geografie angeht. In diesem Wissensbereich landete Deutschland gleichauf mit Italien auf dem zweiten Platz. Sieger im Wettbewerb der besten Erdkundler wurde Schweden; auf mittleren Plätzen rangieren Frankreich, Japan, Großbritannien und Kanada.

Die Erde: Schweden, Deutsche und Italiener finden sich am besten zurecht

Nach der internationalen Studie vom Frühsommer dieses Jahres in Amerika, Europa und Asien schnitten die Deutschen besonders gut ab, wenn es darum ging, Länder auf der Weltkarte zu erkennen. Nur in Osteuropa kennen sie sich schlecht aus: So fanden weniger Deutsche Rumänien oder Kroatien als beispielweise Afghanistan oder den Iran.

Als mögliche Ursache für das insgesamt gute Abschneiden der Deutschen führt das Magazin "National Geographic Deutschland", das Auszüge aus der Untersuchung in der Dezemberausgabe vorstellt, unter anderem ihre Reiselust, Fremdsprachenkenntnisse und den kompetenten Umgang mit Medien an.

So dumm kann ein Mensch schon gar nicht mehr tun...



Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri



Warum hungert denn die Bevölkerung? der Irak darf nicht einmal Hilfsgüter des Roten Kreuzes annehmen! Dem Irak ist es verboten(!) einige Medikamente herzustellen weil man damit angeblich amerikanische Soldaten vergiften/vergasen könnte.

Und, so schlimm kann Hussein ja nicht sein. Immerhin haben die USA ihn jahrelang mit chemischen, biologischen und herkömmlichen Waffen beliefert.


Allbright, frühere Aussenministerin der USA meinte einmal in einem Interview das sie wisse das aufgrund der Handelsembargos, dem Golf-Krieg und dem Verbot zur Herstellung von Medikamenten schon mindestens 400'000-500'000 irakische Kinder gestorben sind. Das wäre der Preis der Freiheit meinte sie! Dafür das die Amerikaner für 3 Liter Benzin nur einen Dollar zahlen müssen, dafür müssen also Kinder sterben...und Amerikanische Soldaten.

Thomas

wer Öl rausschmuggeln kann kann das auch mit Medikamenten in umgekehrter Richtung tun. BTW. gib mal nen Link wo das drin steht, aber bitte keine linke Propaganda-Plattform! weil das glaube ich nicht, was die Medikamente angeht, da DIESE Regeln von der UNO gemacht werden, elche bekanntlich mehrere Mitglieder hat.

Die Belieferung mit Waffen war wegen Golfkrieg eins, also Iran-Irak
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri
Hier mal was lustiges:


So dumm kann ein Mensch schon gar nicht mehr tun...


Thomas


Laut der neusten UN-Erhebung schneidet die Bildung in Deutschland schlechter ab als in den USA! ( Link: http://karriere.t-online.de/karr/schu/neui/ar/CP/ar-un-studie.html ) Heißt das jetzt, dass wir alle noch dümmer sind? Oh, und ich mag Schröders Politik nicht, gehe aber nicht auf Demos gegen ihn oder versuche ihn zu stürzen. Bin ich deshalb jetzt auch dumm oder politisch desinteressiert? Merkste worauf ich hinaus will :] ? Stellt hier mal die Amerikaner ned immer als ach so dummes Volk hin nur weil euch die Politik von Bush ned gefällt! Mir ist ein Amerikaner der Bush gewählt hat immernoch viel sympatischer als ein Iraker oder Palästinenser der mich erschießen oder in die Luft sprengen will ;)


cu
eXXar
 
Original geschrieben von Friedrich II


wer Öl rausschmuggeln kann kann das auch mit Medikamenten in umgekehrter Richtung tun. BTW. gib mal nen Link wo das drin steht, aber bitte keine linke Propaganda-Plattform! weil das glaube ich nicht, was die Medikamente angeht, da DIESE Regeln von der UNO gemacht werden, elche bekanntlich mehrere Mitglieder hat.

Die Belieferung mit Waffen war wegen Golfkrieg eins, also Iran-Irak

Gib bitte mal die Quelle an, das der Irak Öl rausschmuggelt.

Und selbst wenn! Das ist das Öl des Iraks, die dürfen damit machen was sie wollen. Oder würdest du dir von den Amerikaner vorschreiben lassen was Deutschland mit seiner Braunkohle machen soll?

Den Link kann ich Dir nicht geben. Das habe ich auf CNN gesehen. Kannst ja mal nachfragen ob die Dir ein Video davon schicken.

Und zur UNO. Diese wird doch hauptsächlich von den USA dominiert. Ist dir noch nicht aufgefallen das solche Resolutio-Vorschläge hauptsächlich von den USA kommen? Die USA können alles durchdrücken was sie wollen! Notfalls wird halt mal einfach ein Embargo gegen Deutschen und Schwedischen Stahl...dann spuren wieder alle Mitgliedsländer.

Thomas
 
Mir ist ein Amerikaner der Bush gewählt hat immernoch viel sympatischer als ein Iraker oder Palästinenser der mich erschießen oder in die Luft sprengen will

richtig. Getrieben von blindem Hass, nur weil wir keine Muslime sind. Soweit kommts auch noch'8{

Aber wie gesagt, gebe ich dir recht!
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri


Gib bitte mal die Quelle an, das der Irak Öl rausschmuggelt.

Und selbst wenn! Das ist das Öl des Iraks, die dürfen damit machen was sie wollen. Oder würdest du dir von den Amerikaner vorschreiben lassen was Deutschland mit seiner Braunkohle machen soll?

Den Link kann ich Dir nicht geben. Das habe ich auf CNN gesehen. Kannst ja mal nachfragen ob die Dir ein Video davon schicken.

Und zur UNO. Diese wird doch hauptsächlich von den USA dominiert. Ist dir noch nicht aufgefallen das solche Resolutio-Vorschläge hauptsächlich von den USA kommen? Die USA können alles durchdrücken was sie wollen! Notfalls wird halt mal einfach ein Embargo gegen Deutschen und Schwedischen Stahl...dann spuren wieder alle Mitgliedsländer.

Thomas

das mit dem Ölschmuggel kam letzte Woche im ZDF Auslandsjournal. Soviel dazu. UNO-Rat USA dominiert. klar. die Chinesen oder Russen werden sich von den USA Sachen vorschreiben lassen. Hussein unterdrückt sein Volk. ER ist der Feind. ER hat sein Volk in die Not geschickt und hält es da um Hass zu schüren, Hass den die Propaganda in die "richtige" Richtung lenkt!
 
Original geschrieben von eXXar



Laut der neusten UN-Erhebung schneidet die Bildung in Deutschland schlechter ab als in den USA! ( Link: http://karriere.t-online.de/karr/schu/neui/ar/CP/ar-un-studie.html ) Heißt das jetzt, dass wir alle noch dümmer sind? Oh, und ich mag Schröders Politik nicht, gehe aber nicht auf Demos gegen ihn oder versuche ihn zu stürzen. Bin ich deshalb jetzt auch dumm oder politisch desinteressiert? Merkste worauf ich hinaus will :] ? Stellt hier mal die Amerikaner ned immer als ach so dummes Volk hin nur weil euch die Politik von Bush ned gefällt! Mir ist ein Amerikaner der Bush gewählt hat immernoch viel sympatischer als ein Iraker oder Palästinenser der mich erschießen oder in die Luft sprengen will ;)


cu
eXXar

Eine UN-Erhebung also...aha.

Es wurden Kinder im Alter von 14-15 Jahren befragt. Etwa in Berlin wo die Hälfte der Schüler nicht mal die Deutsche Sprache spricht? Dann ist das kein Wunder wenn so etwas dabei herauskommt. Zudem wurde nichts über den Inhalt dieser "Untersuchung" gesagt.

Glaubst du wirklich Bush ist für einen Krieg verantwortlich zu machen? Es ist wohl eher die Waffenlobby die ihre Bomben loswerden wollen (das dabei wieder einmal ein paar hunderttausend Irakis sterben ist völlig egal), und die Ölindustrie die möglichst billig an Rohöl kommen will.

Und warum sollte DICH ein Iraki oder ein Palestinenser in die Luft sprengen? Das ist doch völliger Blödsinn. Weist du wie groß der Irak ist? Glaubst du allen Ernstes der Irak ist die Bedrohung die uns die USA weißmachen will? Glaubst du wirklich das der Irak Massenvernichtungswaffen hat?

Hmm...darüber das die USA tausende Atomsprengköpfe haben, das selbst das winzige Land Israel über Atombomben verfügt, dagegen sagt niemand etwas.


Thomas
 
der amre Hussein. Er ist soo normal und ein Wohltäter für seine Bevölkerung. Wach mal auf. Das meinst du wohl net ernst was du da redest. Höre doch die ganzen Moslems im Fernsehen, sei es bei n-tv oder wo auch immer. WIR sind für sie Ungläubige und damit Feinde.
 
Original geschrieben von Friedrich II


das mit dem Ölschmuggel kam letzte Woche im ZDF Auslandsjournal. Soviel dazu. UNO-Rat USA dominiert. klar. die Chinesen oder Russen werden sich von den USA Sachen vorschreiben lassen. Hussein unterdrückt sein Volk. ER ist der Feind. ER hat sein Volk in die Not geschickt und hält es da um Hass zu schüren, Hass den die Propaganda in die "richtige" Richtung lenkt!

Warum ist Hussein der Feind? Kannst du mir das schlüssig erklären? Hat er Deutschland, Amerika, Israel, Russland, Italien, China usw. angegriffen? Hat er? Hat er nicht.

Die Chinesen und Russen sagen zu allem ja und Amen. Aus einem Grund. Solange sich die Chinesen und die Russen aus dem Krieg gegen den Irak heraushalten, verhalten die USA sich bei dem Taiwan-Konflikt und bei dem Tschetschenien-Krieg still.

Und ich möchte mal wissen wir Hussein sein Volk in die Not geschickt hat? Damit das die USA Kraftwerke bombadieren? Damit das die USA Hilfslieferungen blockieren? Damit das die USA Handelsembargos forcieren?

Wie Unterdrückt Hussein sein Volk? Wieso stehen dann laut Deutschen Wirtschaftbotschaftern mehr als 60% des Volkes hinter Hussein? Hinter Schröder stehen nicht mal mehr 25%...


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Friedrich II
der amre Hussein. Er ist soo normal und ein Wohltäter für seine Bevölkerung. Wach mal auf. Das meinst du wohl net ernst was du da redest. Höre doch die ganzen Moslems im Fernsehen, sei es bei n-tv oder wo auch immer. WIR sind für sie Ungläubige und damit Feinde.


Gleich lache ich. Dir ist schon bewusst das NTV und RTL diese Interviews von CNN abkaufen? Wach mal auf, lese mal ein paar Zeitungen pro Tag und bilde dir eine eigene Meinung.


Thomas
 
mal was zum schulsystem der USA ... das würd ich gaaaaanz schnell wieder raus editieren das die besser sein sollen als wir ... die statistik mag das wohl sagen ... aber das liegt vll. auch daran das die schüler die bei uns den schnitt nach unten ziehn bei denen garnich erst in der schule sind

meine freundin war fürn jahr drüben wärend ihrer schulzeit ... einer ihrer mitschüler hatte glück im unglück ... er is umgezogen und sollte auf die schule in collumbine gehn kurz vor dem attentat (sollte ja jedem ein begriff sein) ... er wurde nicht zugelassen dort weil ER ZU DICK WAR ! ! ! ! .. hallo gehts noch .. er mußte auf eine privatschule gehn und hätten sich seine eltern das nich leisten können dann hätte er garkeine schulbildung bekommen ... so viel also zum schulsystem der USA

die USA sind ein stinkender haufen sch**** in jeder hinsicht ... das volk also die menschen an sich sind auch nich schlechter oder besser als der rest der welt ... da sind alle menschen gleich ... aber der staat, die regierung, die wirtschaft, das ganze system ist in jeder hinsicht das letzte ...

ich bin froh das ich in D lebe .. hier is zwar auch so gut wie alles im A**** aber wenigstens kann ich hier besser und freier leben als da drüben
 
Original geschrieben von MORPHEUS
mal was zum schulsystem der USA ... das würd ich gaaaaanz schnell wieder raus editieren das die besser sein sollen als wir ... die statistik mag das wohl sagen ... aber das liegt vll. auch daran das die schüler die bei uns den schnitt nach unten ziehn bei denen garnich erst in der schule sind

meine freundin war fürn jahr drüben wärend ihrer schulzeit ... einer ihrer mitschüler hatte glück im unglück ... er is umgezogen und sollte auf die schule in collumbine gehn kurz vor dem attentat (sollte ja jedem ein begriff sein) ... er wurde nicht zugelassen dort weil ER ZU DICK WAR ! ! ! ! .. hallo gehts noch .. er mußte auf eine privatschule gehn und hätten sich seine eltern das nich leisten können dann hätte er garkeine schulbildung bekommen ... so viel also zum schulsystem der USA

die USA sind ein stinkender haufen sch**** in jeder hinsicht ... das volk also die menschen an sich sind auch nich schlechter oder besser als der rest der welt ... da sind alle menschen gleich ... aber der staat, die regierung, die wirtschaft, das ganze system ist in jeder hinsicht das letzte ...

ich bin froh das ich in D lebe .. hier is zwar auch so gut wie alles im A**** aber wenigstens kann ich hier besser und freier leben als da drüben


Hört Hört! Endlich mal einer der sich traut seine Meinung zu äußern. Hätten wir mehr wie dich in Deutschland würde es hier auch ganz anders aussehen.

Warum z.B. brauchen wir mehrere tausend amerikanische Soldaten in Deutschland? Warum gibt es immer noch keinen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den USA? Warum gilt immer noch der Waffenstillstandsvertrag? Ganz einfach die USA dürfen so die Rüstung, den Stahlverbrauch und den technologischen Fortschritt der deutschen überwachen und haben dann das Recht uns dieses Wissen wegzunehmen!

Thomas
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri



Wie Unterdrückt Hussein sein Volk? Wieso stehen dann laut Deutschen Wirtschaftbotschaftern mehr als 60% des Volkes hinter Hussein? Hinter Schröder stehen nicht mal mehr 25%...


Thomas

Schröder lässt auch nicht schon seit über 20 Jahren jeglichen Wiederstand und Opposition gegen ihn ausschalten. Mittlerweile sind im Irak schon Leute wahlberechtigt die nie etwas anderes erlebt haben als Saddam an der Macht. Wenn du seit deiner Geburt erzählt bekommst, dass Saddam der einzig wahre Führer ist und dein Volk zum Sieg über den bösen Westen führen wird glaubt man sowas schonma :] . Da ist es kein Wunder, dass Hussein ein derart große Unterstüzung innerhalb seines Volkes hat.
Dass Amerika tausende von Atomsprengköpfen hat stört mich eingentlich auch nicht die Bohne. Immerhin sind die USA unsere Verbündeten und ich habe nichts gegen mächtige Verbündete. Lieber haben wir mehr zu schießen und die anderen die uns nicht mögen halten die Füße still. Und wenn sie doch stress wollen bin ich lieber auf der Seite der überlegeneren Nation. So seh ich das. Diese Meinung ist vielleicht ned popülar aber man darf hier ja frei seine Meinung äußern 8)

n8
eXXar
 
Original geschrieben von Friedrich II


weil das glaube ich nicht, was die Medikamente angeht, da DIESE Regeln von der UNO gemacht werden, elche bekanntlich mehrere Mitglieder hat.



Es dürfen tatsächlich die meisten Medikamente nicht importiert werden. Hab erst kürzlich einen guten Bericht darüber gesehen. Das Zauberwort heißt doppelter Verwendungszweck.Güter die potentiell zur Herstellung von Waffen dienen könnten, dürfen nicht eingeführt werden.

Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri

1. Das ganze ist mittlerweile 60 Jahre her!!! Wie lange soll ich für etwas büßend das nicht einmal mein Großvater getan hat? Ich bin 21 Jahre alt! Ich muss diese Waffen bezahlen! Ich will nicht das Irakische Kinder sterben nur weil Deutschland erst einmal Abfangraketen, und später Luft-Boden Raketen liefert.!



Das Problem ist doch hier, dass sich die Deutschen diese Schuld immer anlasten werden. Die heutigen Politiker betonen doch die Schuld heute noch immer.
Alles was nur im geringsten mit dem WK2 zu tun hat wird total tabuisiert und das ist meiner Meinung nach falsch.


Über Schröder braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen. Genügend Wahlversprechen sind ja schon gebrochen worden. Allerdings ist die Frage, wie lange diese Regierung überhaupt noch durchhalten kann. Wenn die CDU/CSU ihre Blockadevorhaben im Bundesrat durchsetzt, ist die jetzige Regierung nur bedingt Handlungsfähig.
 
Original geschrieben von eXXar


Schröder lässt auch nicht schon seit über 20 Jahren jeglichen Wiederstand und Opposition gegen ihn ausschalten. Mittlerweile sind im Irak schon Leute wahlberechtigt die nie etwas anderes erlebt haben als Saddam an der Macht. Wenn du seit deiner Geburt erzählt bekommst, dass Saddam der einzig wahre Führer ist und dein Volk zum Sieg über den bösen Westen führen wird glaubt man sowas schonma :] . Da ist es kein Wunder, dass Hussein ein derart große Unterstüzung innerhalb seines Volkes hat.
Dass Amerika tausende von Atomsprengköpfen hat stört mich eingentlich auch nicht die Bohne. Immerhin sind die USA unsere Verbündeten und ich habe nichts gegen mächtige Verbündete. Lieber haben wir mehr zu schießen und die anderen die uns nicht mögen halten die Füße still. Und wenn sie doch stress wollen bin ich lieber auf der Seite der überlegeneren Nation. So seh ich das. Diese Meinung ist vielleicht ned popülar aber man darf hier ja frei seine Meinung äußern 8)

n8
eXXar


Diese "überlegene" Nation hatte übrigens vor, im Falle eines Angriffes der Sowjetunion auf Europa, einen Atombombengürtel mitten durch Deutschland zu schmeißen. Ich würde mir da meine Verbündeten besser aussuchen.

Und, durch Amerikanische Waffen sind mehr Deutsche gestorben als durch irakische.

Im zweiten Weltkrieg sind an der Ostfront seit September 1941 mehrere hunderttausende Deutsche Soldaten von Amerikanischen Waffen zerfetzt worden. In Deutschland sind dann noch einmal mehrere Millionen Zivilisten den Amerikanischen Bomben zu Opfer gefallen, an der Westfront sind es wohl auch noch einige gewesen.

Nicht verschweigen sollte man die knapp 1'000'000 Soldaten die auf den Rheinwiesen gestorben sind, nach dem Krieg. Die Amerikaner haben dort eine Million Soldaten verhungern lassen. Es wurden sogar Hilfsgüter des Roten Kreuzes aus der Schweiz wieder zurückgeschickt. Jeder Deutsche Zivilist der Brot über die Zäune warf, wurde erschossen. Darüber wird nicht geredet.

Übrigens ist es unter mehrjähriger Haft verboten dort nach Leichen zu suchen. Man hat diese Wiesen sogar unter Denkmalschutz gestellt damit dort nie wieder gegraben werden darf.

O-Ton des Richters der diese Entscheidung treffen musste: "Diese Wiesen müssen unter Denkmalschutz gestellt werden...sollten dort bei Grabungen Überreste verstorbener gefunden werden, würde dies möglicherweise zu einer Bewusstseinsveränderung in Deutschland über diese Ereignisse führen. Das muss auf jeden Fall verhindert werden."

Da habt ihr eure Verbündeten.


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich selber auch heftig darüber aufgeregt das israel jetzt nach patriot-systemen gefragt hat. wenns nach mir ginge würden die keine einzige patrone bekommen.

das Thema WK2 brauche ich nicht mehr anzuschneiden das wurde hier ja schon oft behandelt. Einfach lächerlich wie sich viele Deutsche heute noch in bezug auf ihr Vaterland verhalten.
 
Original geschrieben von The Machine



Es dürfen tatsächlich die meisten Medikamente nicht importiert werden. Hab erst kürzlich einen guten Bericht darüber gesehen. Das Zauberwort heißt doppelter Verwendungszweck.Güter die potentiell zur Herstellung von Waffen dienen könnten, dürfen nicht eingeführt werden.



Das Problem ist doch hier, dass sich die Deutschen diese Schuld immer anlasten werden. Die heutigen Politiker betonen doch die Schuld heute noch immer.
Alles was nur im geringsten mit dem WK2 zu tun hat wird total tabuisiert und das ist meiner Meinung nach falsch.


Über Schröder braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen. Genügend Wahlversprechen sind ja schon gebrochen worden. Allerdings ist die Frage, wie lange diese Regierung überhaupt noch durchhalten kann. Wenn die CDU/CSU ihre Blockadevorhaben im Bundesrat durchsetzt, ist die jetzige Regierung nur bedingt Handlungsfähig.


Das mit den Medikamenten ist meiner Meinung nach eine Farce. Selbst Aspirin oder Loperamid sind je nach Dosis schwer Gesundheitsschädigend (Leberschäden usw.).


Und zu unserer Politik kann ich nur sagen das, wäre die CDU/CSU gewählt worden, das gleiche passiert wäre. Leider ist es in Deutschland durch Wahl nicht möglich einen Politikwechsel herbeizuführen, nur einen Machtwechsel. Die sogenannten Volksvertreter beuten schon sein Jahrzehnten das Deutsche Volk aus. Trotzdem weden sie immer wiedergewählt. Warum? Es gibt keine Alternative. Es darf nicht einmal eine alternative geben! Alles was nicht dem momentanen Politikkurs der BRD folgt, ist laut Verfassung verboten.

Thomas
 
Original geschrieben von eXXar



Dass Amerika tausende von Atomsprengköpfen hat stört mich eingentlich auch nicht die Bohne. Immerhin sind die USA unsere Verbündeten und ich habe nichts gegen mächtige Verbündete. Lieber haben wir mehr zu schießen und die anderen die uns nicht mögen halten die Füße still. Und wenn sie doch stress wollen bin ich lieber auf der Seite der überlegeneren Nation. So seh ich das. Diese Meinung ist vielleicht ned popülar aber man darf hier ja frei seine Meinung äußern 8)

n8
eXXar


Hier liegt das Problem. Die USA anbeten ist der falsche Weg. Bush kann doch jetzt schon alles machen. Was hättest du von einem Golfkrieg, noch höhere Benzinpreise, da dass Öl des Irak dann zu 99% in die USA fließt???
Verbündete? Ohne jegliches Mitbestimmungsrecht, da die USA eh machen was sie wollen.
Die USA sind an nichts interessiert, als an ihren Interessen. Würde ein Anschlag wie am 11.9 in Deutschland, Frankreich oder sonstigen Ländern passieren, wäre es unseren "Verbündeten" weitestgehend egal.
 
Original geschrieben von Thomas@AlphaCentauri



Das mit den Medikamenten ist meiner Meinung nach eine Farce. Selbst Aspirin oder Loperamid sind je nach Dosis schwer Gesundheitsschädigend (Leberschäden usw.).


Und zu unserer Politik kann ich nur sagen das, wäre die CDU/CSU gewählt worden, das gleiche passiert wäre. Leider ist es in Deutschland durch Wahl nicht möglich einen Politikwechsel herbeizuführen, nur einen Machtwechsel. Die sogenannten Volksvertreter beuten schon sein Jahrzehnten das Deutsche Volk aus. Trotzdem weden sie immer wiedergewählt. Warum? Es gibt keine Alternative. Es darf nicht einmal eine alternative geben! Alles was nicht dem momentanen Politikkurs der BRD folgt, ist laut Verfassung verboten.

Thomas

Natürlich ist das mit den Medikamenten lächerlich. Es sollte ja verhindert werden, dass die Medikament als Grundlage für Massenvernichtungswaffen benutzt werden. Irgendwo ist da aber meiner Meinung nach der Zweck verfehlt.

Ich finde nur den aktuellen Kurs der Bundesregierung in Sachen Irak mehr als zweifelhaft. Erst Grundsätzlich einen Einsatz ausschließen und jetzt wird es halt indirekt gemacht.
 
Original geschrieben von The Machine


Natürlich ist das mit den Medikamenten lächerlich. Es sollte ja verhindert werden, dass die Medikament als Grundlage für Massenvernichtungswaffen benutzt werden. Irgendwo ist da aber meiner Meinung nach der Zweck verfehlt.

Ich finde nur den aktuellen Kurs der Bundesregierung in Sachen Irak mehr als zweifelhaft. Erst Grundsätzlich einen Einsatz ausschließen und jetzt wird es halt indirekt gemacht.

Es ist ja nicht nur der Landesverrat mit den Patriot Raketen. Es ist auch falsch das sich Deutschland als Luftlandestützpunkt missbrauchen lässt. Dazu meinte Schröder das man den Amerikanern nicht verbieten könne ihre Stützpunkte in Deutschland zu nutzen. Natürlich kann man das. Das ist deutscher Boden auf dem diese Stützpunkte gebaut sind. Aber leider ist da ja noch der Waffenstillstandsvertrag der es erlaubt das die USA beliebig viele Einheiten in Deutschland stationieren dürfen....

Thomas
 
jo/Thomas, siessu, da ist das problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten